Quote (Noobinator @ 2 Nov 2017 13:59)
Was ist daran verwerflich?
Dein gegner ist mit Anton face + 2x fb + ping face bei 18. du hast 19hp.
Wenn er dich auf 1hp bringt, hast du mit board + anton lethal, wenn du einen 0-2 mana spell hast.
So hat er es eigentlich echt intelligent gelöst. Feuerbälle generiert und dir den anton verwehrt.
Finde es verwerflicher, dass du potion of madness als einzige karte hälfst und dann coin ping spielst^^
Ich hab's jetzt aber auch nur aufm handy angeguckt, eventuell übersehe ich was offensichtliches lul
t9:
er hat 25 hp, ich 19
er spielt antonidas und generiert 2 feuerbälle, ich hab 7dmg aufm board wovon er 4 mit sindragosas breath erstmal freezed
t10:
ich spiele crap und habe die möglichkeit next turn seinen antonidas zu bekommen (hatte keine clear möglichkeit)
t11:
er zieht erstmal und verschwendet 3 mana für arcane intellect (3fbs auf der hand)
gleichzeitig hat er sowohl arcane missile als auch blessing of might auf der hand ^^ mit 2 arcane missiles ins gesicht + 2 fireballs wäre lethal (5+2+12) -> keine 100% chance, aber definitiv erstmal möglich
mit blessing of might auf antonidas + 2 fireballs wäre 100% lethal (8+12)
^^^^ dass er danach clearen muss ist noch halbwegs verständlich, aber so unnötig
er hatte 4+fbs auf der hand und hätte mich auch so noch in 2 turns gekillt, während ich nichts mehr hatte
zudem hätte ich für next turn lethal selbst mit antonidas erstmal einen 1-2mana spell haben müssen, um die 2 feuerbälle noch zu casten. wäre also auch definitiv noch ne weitere option gewesen
This post was edited by KillerApfel on Nov 2 2017 07:51am