Quote (sp_patl @ Sun, Aug 23 2009, 01:26pm)
hmm..
also mit nem char mt ner maxlife plate, ne mittelmässige III waffe , und irgendeincharm kannst du auf lvl 1 jedes tier I item wellen. Ich welle manchmal auch tier II items auf lvl 1. geht ganz gut.
auf highlvl isses etwas gefährlicher. würde nie auf hc auf lvl 71 wellen. das monster ist soweit ich weiss dein lvl x 1.5 . wäre dann lvl 100 auf 70..
man wellt mit 64, bis maximal 67-68 ( kommt auf stuff an .. ) mit nem warlock oder nen good equipped pala würd ich auf 71 auch wellen .. ist halt ne frage von equipment .
Ausserdem würd ich keine schwerter wellen oder clubs auf 71.. die hauen zu hohe crits raus.
viel übung ist erforderlich, ein guter heal , lagfreies ls und bisschen glück.
Ps. Das meiste zeug welle ich währen dem climb, also das was so rumliegt ( item lvl immer 10-15 lvls unter mir ) dann klappt das
grüsse
ich verstehe aus den post jetzt nicht obs nun von item lvl ausgeht oder char lvl .. weil warum wellste den nur gegen stände die 2-3 tiers unter dir sind .. wenns doch von cahr lvl aus geht ??
* bissel confus ..*
aber drozdem soo opder soo weiss ich dann also schon mal finger weg von wellen ..^^