d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1404840494050405140525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 26 2013 12:32pm
wie kann ein diamond 5 spieler mit +51 w/l in einem plat - gold game sein
und warum muss ich top gegen ihn spielen xD
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 26 2013 12:38pm
was für ein spiel gerade xDD

unser jungler (shen) campt auf meiner top lane und stealt mir xp ohne ende. der top player ist level 3, ich bin level 1 und shen level 2. feeden beide rein als lvl 3 nunu ganken kommt. ggwp top lost. auch cool. gegen nen ap ww, das tut am meisten weh.
Member
Posts: 16,608
Joined: Jun 26 2005
Gold: 4,471.00
Jun 26 2013 12:50pm
Quote (tr4il3r @ 26 Jun 2013 18:11)
vandal>
der medieval is au nice aber keine ahnung ob es noch möglich ist den zu bekommen
btw twitch schlechteste adc aller zeiten


wo lebst du? twitch is hypercarry und latgame einer der stärksten neben kog und vayne
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 26 2013 12:54pm
Quote (rinirax @ 26 Jun 2013 20:32)
wie kann ein diamond 5 spieler mit +51 w/l in einem plat - gold game sein
und warum muss ich top gegen ihn spielen xD


weil diamond das selbe wie bronze ist
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 26 2013 12:55pm
finde twitch einfach nur geil. die ulti ist im tf immer absolute sahne. von ganz weit außerhalb reinrotzen und dann ranschleichen und e tippen. beste.

Quote (Numberwanx @ 26 Jun 2013 20:54)
weil diamond das selbe wie bronze ist


dasselbe. dein deutsch ist bronze v. ez flamed. mag dich trotzdem.

This post was edited by INerdI on Jun 26 2013 12:55pm
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 26 2013 12:57pm
Quote (INerdI @ 26 Jun 2013 20:55)
finde twitch einfach nur geil. die ulti ist im tf immer absolute sahne. von ganz weit außerhalb reinrotzen und dann ranschleichen und e tippen. beste.



dasselbe. dein deutsch ist bronze v. ez flamed. mag dich trotzdem.



akzeptiere ich
mein fehler, tschuldigung
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 26 2013 01:06pm
Quote (Bellmo @ 26 Jun 2013 19:50)
wo lebst du? twitch is hypercarry und latgame einer der stärksten neben kog und vayne


umustbenewhere

This post was edited by tr4il3r on Jun 26 2013 01:06pm
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold: 2,581.00
Warn: 20%
Jun 26 2013 01:07pm
promotion alle lanes 04 oder 0 5 ich 3-3-0 kann nichts machen .. GG
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 26 2013 01:08pm
wie passiert das?

Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 26 2013 01:10pm
Quote (INerdI @ Jun 26 2013 07:08pm)
wie passiert das?

http://i.imgur.com/BTbx3Ya.png


bist super kacke dann kommt nunmal sowas^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1404840494050405140525001Next
Closed New Topic New Poll