eben "awesome" ranked..
an sich war's nicht spannend, ich irelia top vs jayce.. er mich schön am nerven, er kriegt first blood als ich mit wenig hp am tower stehe, kriege aber auch nen kill.. wäre nicht mal verreckt, wenn mich der eine creep nicht noch getroffen hätte xDDD
auf jeden andere lanes nur am verkacken, ich werd am tower von cho und jayce gekillt bevor ich irgendwas machen kann, noc steht neben mir im busch und traut sich nicht xD unser gragas kommt hoch, hinter ihm xerath her (nah genug , um ihn die ganze zeit zu sehen), und will mit noc zusammen noch unbedingt jayce töten...
cho und jayce beide unter halbem leben, xerath full life, da kann man ja mal 2v3 mit nem caster und nem nicht gerade glänzenden jungler gehen...
ofc beide verreckt, jayce doublekill.
am ende dann echt schwierigkeiten gehabt, bot quinn macht das einzig richtige.. splitpushen ^^
am ende waren gegner inner base, am inhib kaputthauen, wir acen sie gerade so 4v5 (jayce war kurz davor wegzukommen etc), quinn is am nexus und gewinnt XD
hätten wir so hart verloren, wenn das nicht geklappt hätte
/e: tl;dr: quinn splitpush op
This post was edited by KillerApfel on Jun 26 2013 05:41am