d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1404340444045404640475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jun 26 2013 05:41am
eben "awesome" ranked..
an sich war's nicht spannend, ich irelia top vs jayce.. er mich schön am nerven, er kriegt first blood als ich mit wenig hp am tower stehe, kriege aber auch nen kill.. wäre nicht mal verreckt, wenn mich der eine creep nicht noch getroffen hätte xDDD
auf jeden andere lanes nur am verkacken, ich werd am tower von cho und jayce gekillt bevor ich irgendwas machen kann, noc steht neben mir im busch und traut sich nicht xD unser gragas kommt hoch, hinter ihm xerath her (nah genug , um ihn die ganze zeit zu sehen), und will mit noc zusammen noch unbedingt jayce töten...

cho und jayce beide unter halbem leben, xerath full life, da kann man ja mal 2v3 mit nem caster und nem nicht gerade glänzenden jungler gehen...
ofc beide verreckt, jayce doublekill.

am ende dann echt schwierigkeiten gehabt, bot quinn macht das einzig richtige.. splitpushen ^^
am ende waren gegner inner base, am inhib kaputthauen, wir acen sie gerade so 4v5 (jayce war kurz davor wegzukommen etc), quinn is am nexus und gewinnt XD
hätten wir so hart verloren, wenn das nicht geklappt hätte

/e: tl;dr: quinn splitpush op

This post was edited by KillerApfel on Jun 26 2013 05:41am
Member
Posts: 8,409
Joined: Apr 21 2010
Gold: 921.00
Jun 26 2013 05:41am
Quote (Chaoz @ Jun 26 2013 01:21pm)
hab letztens mal wieder meinen blcak alistar ausgepackt

was meinste wie jelli die gegner waren

ich musste sie richtig beruhigen damit wir eine schöne runde spielen konnten



wie bekommt man den black alistar? :drool:
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 26 2013 05:44am
Quote (Chaoz @ 26 Jun 2013 13:21)
hab letztens mal wieder meinen blcak alistar ausgepackt

was meinste wie jelli die gegner waren

ich musste sie richtig beruhigen damit wir eine schöne runde spielen konnten


mh hab für den noch nie neidische blicke erhalten ^^

der ez ofc schlechtester mann. 80cs nach 20 minuten. hauptsache skin is nice.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 26 2013 05:44am
Quote (Toonworld @ 26 Jun 2013 13:41)
wie bekommt man den black alistar? :drool:


nach dublin fahren und am riot hq den arsch hinhalten
oder seit 2009 zocken
oder wie chaoz den skin bug benutzen

This post was edited by rinirax on Jun 26 2013 05:46am
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jun 26 2013 05:53am
Quote (Toonworld @ Jun 26 2013 12:41pm)
wie bekommt man den black alistar? :drool:


Es gab am Anfang mal LoL im Laden zu kaufen. Hat aber kaum jemand gemacht. Wer kauft den schon ein kostenloses spiel, xD.
In dieser Box was der Skincode für Blackali dabei.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 26 2013 05:54am
Quote (Fsg @ 26 Jun 2013 13:53)
Es gab am Anfang mal LoL im Laden zu kaufen. Hat aber kaum jemand gemacht. Wer kauft den schon ein kostenloses spiel, xD.
In dieser Box was der Skincode für Blackali dabei.



black ali gabs nur in der digital preorder
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 26 2013 05:54am
Quote (Fsg @ 26 Jun 2013 13:53)
Es gab am Anfang mal LoL im Laden zu kaufen. Hat aber kaum jemand gemacht. Wer kauft den schon ein kostenloses spiel, xD.
In dieser Box was der Skincode für Blackali dabei.


das war silver kayle oder nicht?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 26 2013 05:55am
Quote (INerdI @ 26 Jun 2013 13:54)
das war silver kayle oder nicht?


silberpfeil und human reis gabs da drin
konnte man aber nur in den usa kaufen afaik
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 26 2013 05:56am
hab beide aufm acc. kp wieso.
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jun 26 2013 05:57am
^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1404340444045404640475001Next
Closed New Topic New Poll