Quote (Memy @ Jun 26 2013 01:17pm)
war ICE
der sich von jedem cc 23490734172309 jahre ausbremsen lässt
lieber auf bisschen höchstgeschwindigkeit verzichten, dafür weniger gebremst werden

denn ich bin mir sicher ein IC, der z.b. auf der strecke hamburg berlin nur 2 stops hat, ist schneller am ziel, als ein ICE der 30 mal hält
This post was edited by Hass on Jun 26 2013 05:20am