d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1404240434044404540465001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 26 2013 05:13am
Quote (Memy @ 26 Jun 2013 13:12)
die boots haben mir so oft den arsch gerettet ^^


ja wenn du keine ms quints auf singed spielst selber schuld
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 26 2013 05:14am
Quote (rinirax @ Jun 26 2013 01:13pm)
ja wenn du keine ms quints auf singed spielst selber schuld


hatte ich

war bei 450 ms
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 26 2013 05:15am
Quote (Memy @ 26 Jun 2013 13:14)
hatte ich

war bei 450 ms


dann brauchste aber keine switftness boots
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 26 2013 05:17am
Quote (rinirax @ Jun 26 2013 01:15pm)
dann brauchste aber keine switftness boots


war ICE
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 26 2013 05:18am
Quote (Memy @ Jun 26 2013 01:17pm)
war ICE


der sich von jedem cc 23490734172309 jahre ausbremsen lässt

lieber auf bisschen höchstgeschwindigkeit verzichten, dafür weniger gebremst werden ;)


denn ich bin mir sicher ein IC, der z.b. auf der strecke hamburg berlin nur 2 stops hat, ist schneller am ziel, als ein ICE der 30 mal hält

This post was edited by Hass on Jun 26 2013 05:20am
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 26 2013 05:19am
Quote (Hass @ Jun 26 2013 01:18pm)
der sich von jedem cc 23490734172309 jahre ausbremsen lässt

lieber auf bisschen höchstgeschwindigkeit verzichten, dafür weniger gebremst werden ;)


War mit ulti bei 500 ms

aber next time try ich mal mercurys
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 26 2013 05:20am
erstmal bronze mit striker ezreal im team. bin am mirin.
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 26 2013 05:21am
Quote (Hass @ Jun 26 2013 01:18pm)
der sich von jedem cc 23490734172309 jahre ausbremsen lässt

lieber auf bisschen höchstgeschwindigkeit verzichten, dafür weniger gebremst werden ;)


denn ich bin mir sicher ein IC, der z.b. auf der strecke hamburg berlin nur 2 stops hat, ist schneller am ziel, als ein ICE der 30 mal hält


so deep
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 26 2013 05:21am
Quote (INerdI @ 26 Jun 2013 13:20)
erstmal bronze mit striker ezreal im team. bin am mirin.


hab letztens mal wieder meinen blcak alistar ausgepackt

was meinste wie jelli die gegner waren

ich musste sie richtig beruhigen damit wir eine schöne runde spielen konnten

This post was edited by Chaoz on Jun 26 2013 05:21am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 26 2013 05:33am
memy botted viewers
#confirmedonsaintsstream
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1404240434044404540465001Next
Closed New Topic New Poll