Quote (Raku @ 26 Jun 2013 11:06)
max sprach ja auch von "pro's"
nyph kevin und candypanda sind seit season 1 immer ganz oben in den elo listen dabei ^^
was du meinst ist oce
der hat aber auch athene syndrom
weil viele ihn nicht leiden können, wird er öfter getrollt/gekillt als andere und spielt soloq dann automatisch mit ner schlechten einstellung, wodurch er dann auch gewinnbare games throwed
ich seh ja ein dass man nicht alle teams mögen muss, aber wenn oce mal gut drauf ist und nach ner guten runde schlaf frisch ins soloq becken springt, kann der auch easy alleine gewinnen
bei den anderen sk mitgliedern steht das sowieso nicht zur debatte
und jetzt hör mal auf mit deinem blinden sk gehate bevor ich deine kinder beim nächsten mal ts auch noch "oce ist schwul" sagen höre
This post was edited by rinirax on Jun 26 2013 03:16am