d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1403404405406407451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jul 15 2012 07:56am
alicia>
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jul 15 2012 01:21pm
brauch ma nen tipp
ich spiel terra goldliga top 8 (olol schlecht-.-)
ich verliere gegen jeden scheiß zerg
egal ob ich reaktor hellion opene und ihm 10 dronen zerschieß, oder schnell droppe
er überrent mich immer
was is euer matchplan
Member
Posts: 1,694
Joined: Feb 18 2011
Gold: 1,332.00
Jul 15 2012 01:37pm
Sollte MC gegen Ret nicht um 20:00 Uhr losgehen?!
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jul 15 2012 02:00pm
Quote (Str1ke @ Jul 15 2012 09:21pm)
brauch ma nen tipp
ich spiel terra goldliga top 8 (olol schlecht-.-)
ich verliere gegen jeden scheiß zerg
egal ob ich reaktor hellion opene und ihm 10 dronen zerschieß, oder schnell droppe
er überrent mich immer
was is euer matchplan


3rax scv allin
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Jul 15 2012 02:14pm
Quote (Str1ke @ Jul 15 2012 08:21pm)
brauch ma nen tipp
ich spiel terra goldliga top 8 (olol schlecht-.-)
ich verliere gegen jeden scheiß zerg
egal ob ich reaktor hellion opene und ihm 10 dronen zerschieß, oder schnell droppe
er überrent mich immer
was is euer matchplan


1 rax fe into mm / vessel
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jul 15 2012 03:47pm
JEDER scheiß hurenzerg überrollt mich einfach.. es is soo nervig
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jul 15 2012 04:01pm
Quote (Str1ke @ 15 Jul 2012 23:47)
JEDER scheiß hurenzerg überrollt mich einfach.. es is soo nervig



spiel bio + medivacs
starte push bevor investor da sind, stell die marauder vorne hin rines in range dahinter eZ
sollte er danach noch stehen einfach mass medivacs + mehr bio als follow up.

schick mir später dein fg als dank!

€/ geht finale direkt danach los?

This post was edited by ParisHilton on Jul 15 2012 04:01pm
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jul 15 2012 04:13pm
Quote (ParisHilton @ 15 Jul 2012 23:01)
spiel bio + medivacs
starte push bevor investor da sind, stell die marauder vorne hin rines in range dahinter eZ
sollte er danach noch stehen einfach mass medivacs + mehr bio als follow up.

schick mir später dein fg als dank!

€/ geht finale direkt danach los?



als hätte ich das noch nich versucht xD
is einfach so das zerg mehr linge rauspushen kann und auf jedenfall banelinge hat

finale is um 1:30
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jul 15 2012 04:20pm
Quote (Str1ke @ 15 Jul 2012 21:21)
brauch ma nen tipp
ich spiel terra goldliga top 8 (olol schlecht-.-)
ich verliere gegen jeden scheiß zerg
egal ob ich reaktor hellion opene und ihm 10 dronen zerschieß, oder schnell droppe
er überrent mich immer
was is euer matchplan


als ich das letzte mal gespielt habe, gabs gold keinen zerg der auch nur den hauch einer chance gegen pure mech (helion opening into 2 base mech) hatte. einfach turtlen und dann a-move. um zu gewinnen müsste der zerg ordentlich druck machen, mehr bases kontrollieren und macro'en usw. Nach den anfänglichen helions hat er vielleicht die map aber wenn du wirklch sauber marco'st, dann muss er auch was damit machen. Und das kann i.d.R. keiner <= dia, weil man eben wirklich viel übersicht und speed braucht.

Wenn beim replay schauen der zerg vor mass roaches deutlich im vorteil ist, läuft was mit deinem macro falsch (oder du hast helions verfeedet. selbst wenn die helions praktisch nichts machen solltest du noch lange gleichauf sein). Nur falls er mass roaches pumpt darf er davon ziehen. In dem Fall sollten das die helions gesehen haben und du addest einige tanks. Doppel upgrades nicht vergessen und profitieren. Viele Gold zergs werden blind weiter ling/bling/muta/infestor spielen. Einfach Thors in der Base verteilen und, auch wenn man nciht so wahnsinnig viele braucht, trotzdem turrets bauen. Im Kampf brauchst du nicht stressig Thors splitten usw. EInfach zusehen, dass eventuelle tanks gesiegt sind und die helions micro'en. Ne Hand voll scv's zum reparieren sind auch super.

This post was edited by Kasiir on Jul 15 2012 04:26pm
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jul 15 2012 04:38pm
Quote (Str1ke @ 15 Jul 2012 20:21)
brauch ma nen tipp
ich spiel terra goldliga top 8 (olol schlecht-.-)
ich verliere gegen jeden scheiß zerg
egal ob ich reaktor hellion opene und ihm 10 dronen zerschieß, oder schnell droppe
er überrent mich immer
was is euer matchplan


kein early harass opening spielen

1rax fe, dann normal into marine/tank/medivac und später adden was benötigt wird, versuchen nie über 500 mins zu kommen und nicht über 2queu zu haben. weniger gedanken über welche welche units man baut sondern versuchen sein macro zu verbessern, du kommst nur durch gutes macro bis high master.

This post was edited by dr.doolittle on Jul 15 2012 04:40pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1403404405406407451Next
Add Reply New Topic New Poll