Quote (Newb1 @ Sep 26 2010 06:08pm)
schraub du mal dein ego runter, du gehst als XIN TANK in den teamfight rein wenn grademal 2/3 da bzw in reichweite sind.
danach kommen von dir nurnoch kommentare wie wir spielen sollen die teils teils echt lächerlich sind, außerden gestehst du dir selber keine fehler ein und flamest einfach mal das team.
THATS TEAMPLAY
OWAIT LEAGUE OF LEGENS IS JA KEIN TEAM GAME GLÜCK GEHABT
also du bist der schlimmste spieler mit dem ich je gespielt hab der nicht random war, du bist jedesmal woanders gewesen wenns ans ganken ging und hast mich nicht einmal initiaten lassen und dafür ist xin zhao mit der ulti da.
und ja, ich spiele xin zhao als tank, weil es ideal ist mit einem tank den kampf zu eröffnen, vor allem da die ult jeden gegner egal ob mit oder ohne schaden auf den items 25% life abzieht. da machen lieber die anderen schaden und ich halte was aus. das hat auch bisher immer funktioniert wennn das team miteinander gespielt hat^^
e: und doch ich gesteh mir einen fehler ein. das war der initiate beim allerletzten gank, nachdem du bereits 30mal versucht hast aufzugeben obwohl es killmässig 10/11 stand. und ich hab den initiate nur gemacht weil es keinen wert mehr hatte, da du mehr zeit in der base gewesen bist oder VORNE als kennen rumgerannt bist, als wir zu dritt unterwegs waren.
This post was edited by inVerse on Sep 26 2010 12:24pm