Quote (Medusa @ Oct 10 2017 04:44am)
Meta ist doch seit dem letzten Nerf wieder ganz erträglich geworden. Die Priester nerven zwar ein bisschen, aber man wird wenigstens nicht mehr von Druiden steamrolled.
Habe atm so viel Spass mit Keleseth Rogue wie seit Miracle Zeiten nicht mehr.
kp, finde kein metadeck erfordert irgendwie großes nachdenken, hab aber rogue noch nicht gespielt. war ja eigentlich immer ne skilllastige klasse.
selbst OTK mage ist imo mittlerweile ne clown fiesta und jede runde wird roulette gespielt. entweder passen die glyphs und tombs oder man verliert halt gegen schnellere decks.
über jade druid und priest brauch man gar nicht reden. absolute Absturzdecks. hunter spielt sich im schlaf. zoolock teilweise noch interessant, aber auch keine Kunst.
control shaman fand ich mal ganz nice, aber jetzt dominiert nur die stumpfe evolve Variante.
vllt erwarte ich auch einfach zu viel von dem spiel. HS ist imo casual gaming (in meinen augen)., trotzdem Respekt an die Leute, die legend durchziehen^^
/das problem ist halt: man merkt einfach, wie überlegen die metadecks sind. vorhin mal tempo warrior gespielt und in einer tour auf die fresse gekriegt. klar wird damit irgendein "pro", der 12 stunden am tag HS spielt, legend, aber an sich halt einfach schwachsinnig so ein deck zu zocken.
This post was edited by Quietscheente on Oct 10 2017 02:05am