Quote (Vivala @ May 26 2013 06:38pm)
Ich hab auch mehr als genug Chars gelevelt.. Es gibt inzwischen viele Alternativen zum questen/inzen.. Meine Mönchdame hab ich von 80-85 nur durch Petfights und Erze sammeln gelevelt.. Wie schnell man inzwischen durch Markenerbstücke, Gildenerbstücke, Gildenlvlboost, Erholungsboni und speziell beim Mönch durch den täglichen buff levelt is übertrieben! Haben sie nicht grad erst mit 5.3 die Menge an Ep die man von 85 bis 90 braucht wieder verringert? Alles dem gejammer geschuldet.. Ja Alter Content ist alt.. Aber doch nicht schlecht? Es gehört mit dazu und ist kein unwesentlicher Teil des Spiels! Mich nervts z.B. Jedesmal wenn ich in die scherbenwelt komme... Aber auch nur weil die Gebiete dort nicht meinem Geschmack entsprechen.. Wohingegen Nordend zu schade ist als dass mans einfach überspringt.. Wenn man irgendetwas optional einführen würde meinst du da geht auch nur irgendwer den längeren aber schöneren Weg? Bzw. Nicht nur schöner sondern auch sinniger, da man mehr Zeit hat sich mit der Mechanik der Klasse zu beschäftigen.. Beim Mönch gibts ja auch die tutorialquests die einem diesen und jenen skill zeigen, ist allerdings nicht halb So einprägsam wie das tatsächlich situationsbedingte einsetzen der Fähigkeiten..
sehe nicht dass du auf mein hauptargument - scheisse langweilig weil scheisse anspruchslos bzw. viel zu einfach- eingehst. Man läuft da einfach durch ohne auch nur einmal umzukippen, sieht gebiete, die man schon oft gesehen hat, trifft keine Leute (ausser cross-realm 90er deppen die einen ganken), kein gegner is ne herausforderung, es gibt keine belohnung. Sprich es ist aus meiner Sicht eine scheiss Zeitverschwendung. Du magst das anders sehen, aber ich hab dafür einfach schon nen twink zuviel gelevelt- es reicht. Wenn ein Wiedereinstieg damit beginnt, dass man Sachen machen muss die einen schon angekotzt haben (Sprich 1-85 leveln), als man noch aktiv generdet hat, dann verliert man halt gleich wieder die Motivation. .