d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1401402403404405451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Jul 6 2012 07:47am
Quote (haerox @ Jul 5 2012 07:34pm)
wer schaut grad hc5?

schalt ab und zu mal rein um bissl zuzuschauen^^


jo gucke ab und zu, spiele aber schon seit season 2 kein sc2 mehr ;)
Member
Posts: 43,541
Joined: Feb 3 2007
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jul 6 2012 07:49am
Quote (Str1ke @ 27 Jun 2012 15:48)
micht nervt das so hart
als terra muss man sooo viel besser sein als sein gegner um mal zu gewinnen
spiel goldliga, seh massenhaft fehler beim gegner.. aber hauptsache er brauch nur a clicken
setzt alle seine fungals/ storms danneben und gewinnt


macro hard, micro soft :3
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Jul 6 2012 07:52am
Quote (haerox @ Jul 5 2012 08:34pm)
wer schaut grad hc5?

schalt ab und zu mal rein um bissl zuzuschauen^^


hier ofc^^

tarson gestern bester mann einfach
lohnt leider nur wegen den castern, bzw eben den "nicht-castern" zu schauen.
spiele sind ehr witzig als gut
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Jul 6 2012 07:53am


:rofl:

This post was edited by moonmidnight on Jul 6 2012 07:53am
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jul 6 2012 08:56am
die deutschen kacken ganz schön ab
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jul 9 2012 12:08pm
ich verliere gegen jeeeden scheiß zerg
ich drop 3-4 mal
nehm ultra greedy früh meine 3te
er chillt seine phase macht nix.. bisschen linge im kreis laufen
und dann einmal alles wasten (ohne jegliches micro) weil er ja eh schneller reenforeced
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 9 2012 12:15pm
Quote (Str1ke @ Jul 9 2012 06:08pm)
ich verliere gegen jeeeden scheiß zerg
ich drop 3-4 mal
nehm ultra greedy früh meine 3te
er chillt seine phase macht nix.. bisschen linge im kreis laufen
und dann einmal alles wasten (ohne jegliches micro) weil er ja eh schneller reenforeced


spiel mech.
bio hat das größte potenzial, jedoch erfordert es auch am meisten skill.
schlechtes gamedesign. toss/zerg haben wesentlich besseres a-click potenzial, jedoch lassen die sich auch einfach nicht so gut microen(?) wie bio.
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Jul 9 2012 01:08pm
Quote (Str1ke @ Jul 9 2012 08:08pm)
ich verliere gegen jeeeden scheiß zerg
ich drop 3-4 mal
nehm ultra greedy früh meine 3te
er chillt seine phase macht nix.. bisschen linge im kreis laufen
und dann einmal alles wasten (ohne jegliches micro) weil er ja eh schneller reenforeced


reroll zerg diggi
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jul 9 2012 01:09pm
Quote (Str1ke @ 27 Jun 2012 14:48)
micht nervt das so hart
als terra muss man sooo viel besser sein als sein gegner um mal zu gewinnen
spiel goldliga, seh massenhaft fehler beim gegner.. aber hauptsache er brauch nur a clicken
setzt alle seine fungals/ storms danneben und gewinnt


goldleague sein und über balance reden, so könnt ich nicht sein :rofl:
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jul 9 2012 06:46pm
Quote (Medusa @ 12 May 2012 10:20)
gerade das unbreakable achievement geholt
mit 1 colossus 40 marines weggebraten
like a boss B)


unbreakable hab ich bekommen als mein colli ball von 20 brood lords überrannt wurde, fail scouting ist fail, ca 15sec später war das game faktisch vorbei ^^ die 40 kills hab ich durch broodlings aber mitgenommen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1401402403404405451Next
Add Reply New Topic New Poll