Quote (KarlEss @ Nov 11 2020 01:44pm)
Ich sag nur dass du nicht n mirror gear char nehmen kannst, den du Versuchst in ssf Zu kopieren und am Ende auch nur ansatzweise in die Nähe kommen wirst Xd
Ist ja auch immer subjektiv was man als clunk oder akzeptabel ansieht.
Max Block Gladi hab ich schon oft gespielt. Aber bleed hat mir immer mehr zugesagt als impale, also als Gladi. Aber selbst als bleed war lacerate unerträglich. 60% base attack speed ist einfach nur beschissen imo
Würde mit HH und paradoxica lieber in Richtung Steel skills impale gehen. Aber ich hab auch kp von HC und wie viable das wäre
Also Steel skills haben mich mal so gar nicht angemacht. War in pob vom dmg her auch deutlich unter lacerate bei vergleichbaren stats
habe meinen PoB nochmal geupdated:
https://pastebin.com/2Tmps1sRda 120 skillpoints einfach die 4 bei Fortify effect abziehen. lvl 95 erreiche ich immer relativ schnell; sind nun trotzdem noch knapp 3m Shaper DPS ohne Vaal Haste
Habe Brutality support rausgenommen wegen Headhunter, muss dementsprechend halt phys und ele reflect maps meiden (in dieser league kein problem da genug currency zum rerollen der maps vorhanden).
Jetzt immerhin 98% hit chance und ne einigermaßen akzeptable Crit Chance, dazu den chill effect von den Skittterbots bei Bossen noch mitgenommen
Mit 4 Aps fühlt die Lacerate sich nicht so clunky an finde ich, man muss halt stehen bleiben aber dafür bessere AoE als Cyclone
Was bleeding betrifft - habe auch Haemophilia Gloves als Alternative zu Rampage gefunden; würde es sich lohnen ein bisschen da rein zu investieren oder geht das mit den Exlosions nur richtig gut wenn man die 4 Asc Punkte nimmt?
Maxblock ist in HC ein Muss, aber ich könnte zur not auf die Max Block Chance und Challenger Charges verzichten, was aber extrem viel Speed und Aps kosten würde