d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1401540164017401840195001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Nov 11 2020 05:39am
Quote (Prophets @ Nov 11 2020 11:56am)
dat isn mana stacker, schau dir mal die asc nodes an

https://i.imgur.com/Wf3Vmrp.png

achso ty

muss mir mal ne assa mit viel es anschauen

da gibts ja bestimmt auch es sachen im tree
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Nov 11 2020 05:54am
Quote (akphilo @ Nov 11 2020 12:21pm)
laut ^esna macht der build dmg

hat mir mal wieder richtig getrollt. bleed bow oder bleed melee absolute zero dps

ich höre immer noch esna sich ins fäustchen lachen :cry:

also die Variante die ich gebaut hab macht zumindest auf dem Papier einigermaßen Schaden:
https://pastebin.com/19PKVsfE
Klar noch viel Luft nach oben, aber ist halt SSF.

Bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge, spiele selten Melee.
Das Schild ist zb nur ne Idee, evtl macht ein Rare 'recover x% Life on Block' mehr Sinn
Auf meiner Paradoxica ist noch 17% Chance to Blind on hit drauf, war aber zu faul das einzugeben. Denke alles in allem ist der Build ziemlich stabil für HC, er sollte aber auch Bosse wie lvl83 Baran oder Elder problemlos machen können (Sirus habe ich NICHT vor)

Quote (KarlEss @ Nov 11 2020 12:35pm)
Der tree ist outdated
Cluster mit Deepcuts gibts nicht mehr
Dein dmg wäre viel, viel niedriger (2s tombfist mit double corrupt und super jewels, armor mit +1 curse und attack crit, absurde Ringe, elusive tailwind boots und so weiter)

Kommst am Ende mit deinem equip vielleicht auf 1/3 oder 1/4 des dmg. Und auf viel weniger APS, was lacerate einfach Sau clunky macht

Ist halt n harvest build. Das wirst du niemals auch nur ansatzweise reproduzieren können

Finde lacerate persönlich auch mega scheiße Xd

Denke der Build wird mit deinen items einfach super schlecht sein. Imo nicht wert

Crafte erstmal ordentliche items bevor du das in Betracht ziehst (-phys Helm, crit armor, am besten awakened mit crit explo oder Ähnliches, gute Boots.

Was du oben beschreibst mit belly und starkonja war vor 2 Jahren gut, Heute aber einfach outdated

siehe oben. Dmg ist natütlich nur 1/4 davon, aber mit den AW Totems kommt man trotzdem auf um die 7mill phys was für den Normalen Content doch einigermaßen ok ist?
Habe 4.38 APS, welchen Wert sollte man denn anpeilen damit es sich nicht mehr Clunky anfühlt?

PS: es muss jetzt auch nicht zwingend Lacerate sein, gerne auch ne andere Melee Skill (Cyclone mag ich persönlich nicht so gerne außer man hat noch irgendeinen Explode-Effekt dabei). Sollte halt auf die Items fitten und mit Maxblock Gladi spielbar sein

This post was edited by Black_Sun on Nov 11 2020 06:03am
Member
Gold: 5.00
Nov 11 2020 06:19am
Quote (Black_Sun @ Nov 11 2020 12:54pm)
also die Variante die ich gebaut hab macht zumindest auf dem Papier einigermaßen Schaden:
https://pastebin.com/19PKVsfE
Klar noch viel Luft nach oben, aber ist halt SSF.

Bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge, spiele selten Melee.
Das Schild ist zb nur ne Idee, evtl macht ein Rare 'recover x% Life on Block' mehr Sinn
Auf meiner Paradoxica ist noch 17% Chance to Blind on hit drauf, war aber zu faul das einzugeben. Denke alles in allem ist der Build ziemlich stabil für HC, er sollte aber auch Bosse wie lvl83 Baran oder Elder problemlos machen können (Sirus habe ich NICHT vor)

siehe oben. Dmg ist natütlich nur 1/4 davon, aber mit den AW Totems kommt man trotzdem auf um die 7mill phys was für den Normalen Content doch einigermaßen ok ist?
Habe 4.38 APS, welchen Wert sollte man denn anpeilen damit es sich nicht mehr Clunky anfühlt?

PS: es muss jetzt auch nicht zwingend Lacerate sein, gerne auch ne andere Melee Skill (Cyclone mag ich persönlich nicht so gerne außer man hat noch irgendeinen Explode-Effekt dabei). Sollte halt auf die Items fitten und mit Maxblock Gladi spielbar sein

Vaal haste aktiv
Frenzy charges bekommst du wodurch?
Killed recently in boss fight?
Onslaught bekommst du wodurch?
Pride maximum effect bei Sirus?

Ringe sind sicher nicht deine
Ebenso die Boots, wobei tailwind elusive schon möglich ist, aber nicht mit den stats
Amu auch nicht deins
Flasks natürlich alle aktiv

Level 100 tree?

Bleiben am Ende 3.2 aps und 2.6m dps Statt der im ersten POB hinterlegten 7.8 aps und 25m dmg XD

Aber auch nur weil du überall 20/20 oder 21/20 gems hast. Die wirst du zwar irgendwann haben, aber dürfte in SSF dauern

Wenn du die mirror Ringe austauschst wirst du plötzlich weniger life, dmg, accuracy und res haben. Evtl nicht mal den curse

Kp würde mir lieber mal eine realistische pob Übersicht erstellen Xd

E/ Enemy on consecrated ground ofc auch aktiv XD

This post was edited by KarlEss on Nov 11 2020 06:27am
Member
Nov 11 2020 06:29am
Quote (KarlEss @ Nov 11 2020 01:19pm)
Vaal haste aktiv
Frenzy charges bekommst du wodurch?
Killed recently in boss fight?
Onslaught bekommst du wodurch?
Pride maximum effect bei Sirus?

Ringe sind sicher nicht deine
Ebenso die Boots, wobei tailwind elusive schon möglich ist, aber nicht mit den stats
Amu auch nicht deins
Flasks natürlich alle aktiv

Level 100 tree?

Bleiben am Ende 3.2 aps und 2.6m dps

Aber auch nur weil du überall 20/20 oder 21/20 gems hast. Die wirst du zwar irgendwann haben, aber dürfte in SSF dauern

Wenn du die mirror Ringe austauschst wirst du plötzlich weniger life, dmg, accuracy und res haben. Evtl nicht mal den curse

Kp würde mir lieber mal eine realistische pob Übersicht erstellen Xd

Vaal Haste hat man im Bossfight ja an, denke 7 Sekunden sollten reichen
Frenzy bekommst du durch Block. Da ich 79% Blockchance habe dürften die relativ konstant sein
Onslaught evtl craft auf Boots, das überlege ich mir noch. Den Craft habe ich auf jeden Fall
Pride max effect ja, Sirus mache ich nicht sondern nur normale Bosse

Gear habe ich so vom Vorgänger übernommen, meins ist klar schlechter aber nicht sooo viel. habe zb zwei gute Steel Ringe und Amu wird atm gecraftet mit Fossils und Essenzen
War zu faul mein Gear dort nachzubauen und Hochladen ist auch nicht da ich den Char noch nicht angefangen habe

lvl 100 Tree ist ofc Ende aber ich sag mal 95 erreicht man relativ schnell , zieh dafür halt 10% Schaden ab. Tailwind habe ich in den Configs deaktiviert
Und 20/20 gems kriegt man auch sehr schnell wenn man schnell levelt, mit HH geht das doch fix. Lvl 93 oder so sollten die fertig sein und für die wichtigsten Gems habe ich mehr als genug gcp um die gleich zu bauen

Außerdem sollte man bedenken dass die HH Buffs noch dazu kommen (im Bossfight ofc wenig bis gar nicht, aber in den Maps sollte der schon ganz gut rasieren)

-> aber wie gesagt, kann gerne ne andere Main Skill sein. Fokus liegt auf Clearspeed, 3-4m Boss dmg reicht mir vollkommen
Member
Nov 11 2020 06:31am
Scheinst ja überzeugt zu sein xd dann Bau es halt
Member
Nov 11 2020 06:37am
Quote (KarlEss @ Nov 11 2020 01:31pm)
Scheinst ja überzeugt zu sein xd dann Bau es halt

wenn ich überzeug wäre würde ich hier nicht um zweite Meinungen bitten ^^
wenn du sagst so wie er ist suckt er dann baue ich den nicht

This post was edited by Black_Sun on Nov 11 2020 06:37am
Member
Nov 11 2020 06:44am
Ich sag nur dass du nicht n mirror gear char nehmen kannst, den du Versuchst in ssf Zu kopieren und am Ende auch nur ansatzweise in die Nähe kommen wirst Xd

Ist ja auch immer subjektiv was man als clunk oder akzeptabel ansieht.

Max Block Gladi hab ich schon oft gespielt. Aber bleed hat mir immer mehr zugesagt als impale, also als Gladi. Aber selbst als bleed war lacerate unerträglich. 60% base attack speed ist einfach nur beschissen imo

Würde mit HH und paradoxica lieber in Richtung Steel skills impale gehen. Aber ich hab auch kp von HC und wie viable das wäre
Member
Nov 11 2020 06:54am
Quote (KarlEss @ Nov 11 2020 01:44pm)
Ich sag nur dass du nicht n mirror gear char nehmen kannst, den du Versuchst in ssf Zu kopieren und am Ende auch nur ansatzweise in die Nähe kommen wirst Xd

Ist ja auch immer subjektiv was man als clunk oder akzeptabel ansieht.

Max Block Gladi hab ich schon oft gespielt. Aber bleed hat mir immer mehr zugesagt als impale, also als Gladi. Aber selbst als bleed war lacerate unerträglich. 60% base attack speed ist einfach nur beschissen imo

Würde mit HH und paradoxica lieber in Richtung Steel skills impale gehen. Aber ich hab auch kp von HC und wie viable das wäre

klar, schaue ich mir gerne mal an, danke
Steel habe ich noch gar nicht gespielt

This post was edited by Black_Sun on Nov 11 2020 06:54am
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 11 2020 12:45pm
wenn du sowas wie sirius gar nicht machen willst ist doch mit hh eh alles trivial.
du stürmst den bossroom mit 50 hh buffs und knallst ihn instant weg
Member
Gold: 0.30
Nov 11 2020 04:09pm
wenn dun HH hast würd ich selfcurse bv spielen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1401540164017401840195001Next
Closed New Topic New Poll