Quote (akphilo @ Nov 11 2020 12:21pm)
laut ^esna macht der build dmg
hat mir mal wieder richtig getrollt. bleed bow oder bleed melee absolute zero dps
ich höre immer noch esna sich ins fäustchen lachen :cry:
also die Variante die ich gebaut hab macht zumindest auf dem Papier einigermaßen Schaden:
https://pastebin.com/19PKVsfEKlar noch viel Luft nach oben, aber ist halt SSF.
Bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge, spiele selten Melee.
Das Schild ist zb nur ne Idee, evtl macht ein Rare 'recover x% Life on Block' mehr Sinn
Auf meiner Paradoxica ist noch 17% Chance to Blind on hit drauf, war aber zu faul das einzugeben. Denke alles in allem ist der Build ziemlich stabil für HC, er sollte aber auch Bosse wie lvl83 Baran oder Elder problemlos machen können (Sirus habe ich NICHT vor)
Quote (KarlEss @ Nov 11 2020 12:35pm)
Der tree ist outdated
Cluster mit Deepcuts gibts nicht mehr
Dein dmg wäre viel, viel niedriger (2s tombfist mit double corrupt und super jewels, armor mit +1 curse und attack crit, absurde Ringe, elusive tailwind boots und so weiter)
Kommst am Ende mit deinem equip vielleicht auf 1/3 oder 1/4 des dmg. Und auf viel weniger APS, was lacerate einfach Sau clunky macht
Ist halt n harvest build. Das wirst du niemals auch nur ansatzweise reproduzieren können
Finde lacerate persönlich auch mega scheiße Xd
Denke der Build wird mit deinen items einfach super schlecht sein. Imo nicht wert
Crafte erstmal ordentliche items bevor du das in Betracht ziehst (-phys Helm, crit armor, am besten awakened mit crit explo oder Ähnliches, gute Boots.
Was du oben beschreibst mit belly und starkonja war vor 2 Jahren gut, Heute aber einfach outdated
siehe oben. Dmg ist natütlich nur 1/4 davon, aber mit den AW Totems kommt man trotzdem auf um die 7mill phys was für den Normalen Content doch einigermaßen ok ist?
Habe 4.38 APS, welchen Wert sollte man denn anpeilen damit es sich nicht mehr Clunky anfühlt?
PS: es muss jetzt auch nicht zwingend Lacerate sein, gerne auch ne andere Melee Skill (Cyclone mag ich persönlich nicht so gerne außer man hat noch irgendeinen Explode-Effekt dabei). Sollte halt auf die Items fitten und mit Maxblock Gladi spielbar sein
This post was edited by Black_Sun on Nov 11 2020 06:03am