d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14004014024034045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
Apr 3 2012 03:41pm
Ach ist doch egal wie es jetzt weitergeht. Bei der Konstellation kann man bei Bayern zufrieden sein. Gegen Real darf man ausscheiden, solange es nicht peinlich hoch wird. Alles andere wäre eine Überraschung. Sind glaube ich die ersten beiden Spiele der Saison, bei denen Bayern NICHT der Favorit ist.

Wenn man von Bayern-Real und Chelsea-Barca ausgeht kann man doch immerhin sagen, dass man die europäische Nummer 1 der Clubs ist, die ohne hunderte Millionen Schulden oder einen russischen Geldgeber sportlich ganz vorne mit dabei sind. Dies soll keine Ausrede sein, aber wenn ich Berichte über den Zustand der Wirtschaft in Spanien lese und gleichzeitig die momentan besten zwei Klubs mit Millionen nur so um sich werfen und genau diesem Staat exorbitante Summen an Steuern schulden, dann geht mir das einfach auf den Sack und ich finde, da darf man als neutraler Fan (was ich nicht bin) und vorallem als deutsche Staatsbürger (was ich zwar auch nicht bin) auch mal Bayern loben.

Falls man Real rauswerfen könnte, wärs natürlich umso schöner. Ein Finale zuhause - da ist selbst gegen Barca alles möglich.

This post was edited by Parzival on Apr 3 2012 03:41pm
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Apr 3 2012 03:42pm
Quote (Parzival @ Apr 3 2012 10:41pm)
Ach ist doch egal wie es jetzt weitergeht. Bei der Konstellation kann man bei Bayern zufrieden sein. Gegen Real darf man ausscheiden, solange es nicht peinlich hoch wird. Alles andere wäre eine Überraschung. Sind glaube ich die ersten beiden Spiele der Saison, bei denen Bayern NICHT der Favorit ist.

Wenn man von Bayern-Real und Chelsea-Barca ausgeht kann man doch immerhin sagen, dass man die Europäische Nummer 1 der Clubs ist, die ohne hunderte Millionen Schulden oder einen russischen Geldgeber sportlich ganz vorne mit dabei sind. Dies soll keine Ausrede sein, aber wenn ich Berichte über den Zustand der Wirtschaft in Spanien lese und gleichzeitig die momentan besten zwei Klubs mit Millionen nur so um sich werfen und genau diesem Staat exorbitante Summen an Steuern schulden, dann geht mir das einfach auf den Sack und ich finde, da darf man als neutraler Fan (was ich nicht bin) und vorallem als deutsche Staatsbürger (was ich zwar auch nicht bin) auch mal Bayern loben.

Falls man Real rauswerfen könnte, wärs natürlich umso schöner. Ein Finale zuhause - da ist selbst gegen Barca alles möglich.

:blush:
Member
Gold: 20.69
Apr 3 2012 03:44pm
Quote (Parzival @ 3 Apr 2012 23:41)

Wenn man von Bayern-Real und Chelsea-Barca ausgeht kann man doch immerhin sagen, dass man die europäische Nummer 1 der Clubs ist, die ohne hunderte Millionen Schulden oder einen russischen Geldgeber sportlich ganz vorne mit dabei sind. Dies soll keine Ausrede sein, aber wenn ich Berichte über den Zustand der Wirtschaft in Spanien lese und gleichzeitig die momentan besten zwei Klubs mit Millionen nur so um sich werfen und genau diesem Staat exorbitante Summen an Steuern schulden, dann geht mir das einfach auf den Sack und ich finde, da darf man als neutraler Fan (was ich nicht bin) und vorallem als deutsche Staatsbürger (was ich zwar auch nicht bin) auch mal Bayern loben.

wtf?!?!?! Ein Beitrag im Fußball Thread den ich 100% unterschreiben würde... hatte wohl ehct ein Bier zu viel ;)
Member
Gold: 5,555.55
Apr 3 2012 03:47pm
Quote (Parzival @ 3 Apr 2012 23:41)

gegen bvb war bayern nicht favorit. und ist es auch nicht die nächsten 2 spiele (meisterschaft und pokal).
rest stimmt.
Member
Gold: 161,690.00
Apr 3 2012 03:47pm
Gegen Barca ist nichts möglich.
Da ist die Abwehr von Bayern einfach zu statisch für.
Real Madrid könnte hinhauen, muss man halt auf nen schlechten Tag der Königlichen hoffen :lol:
Member
Gold: 24.60
Apr 3 2012 03:50pm
Quote (prospecial @ 3 Apr 2012 22:56)
lass ihn doch, ist auch nur einer, der nur hier reinkommt, um zu haten, wenn bayern verkackt

wo sind die hateposts? hätte bayern verloren wären wir jetzt bei 420 seiten, voll mit hate

richtig, ihr seid leise und im bett

verpisst euch

jetzt gegen real

mit ner geilen tagesform in hinspiel wird das was :)

ey...ich war nur nicht on....
und soll ich dir was sagen? ich habe nicht eine minute von diesen 2 scheissvereinen gesehen...

ich hab mir mal Barca vs Milan angeguckt, und mir wurde klar warum ich diesen pseudo wohltätigen verein abstossend finde...
JEDE aktion wurde diskutiert... alles war foul... bei jeder berührung wurde gestorben...
allein der zweite elfer war ein witz... normal ist das offensivfoul gegen Puyol...
hauptsache alle stehen um den schiri, und plötzlich steht der ball auf dem elfmeter punkt... so gewinnt Barca auf jeden fall die CL... will jemand wetten?
Banned
Apr 3 2012 03:51pm
Quote (conquistador1975 @ Apr 3 2012 10:50pm)
ey...ich war nur nicht on....
und soll ich dir was sagen? ich habe nicht eine minute von diesen 2 scheissvereinen gesehen...

ich hab mir mal Barca vs Milan angeguckt, und mir wurde klar warum ich diesen pseudo wohltätigen verein abstossend finde...
JEDE aktion wurde diskutiert... alles war foul... bei jeder berührung wurde gestorben...
allein der zweite elfer war ein witz... normal ist das offensivfoul gegen Puyol...
hauptsache alle stehen um den schiri, und plötzlich steht der ball auf dem elfmeter punkt... so gewinnt Barca auf jeden fall die CL... will jemand wetten?

schon lustig sich als real sympathisant über das verhalten anderer mannschaften zu beschweren
Member
Gold: 24.60
Apr 3 2012 03:54pm
Quote (prospecial @ 3 Apr 2012 23:51)
schon lustig sich als real sympathisant über das verhalten anderer mannschaften zu beschweren

das machst du als bayern fan jede woche...also, was ist der unterschied?
oh, sry... du bist das... du beschwerst dich ja nur noch (alle doof, bvb doof, schalke doof, real doof.)...ich glaub du bist einfach mit der gesammtsituation unzufrieden.
Member
Gold: 2,442.37
Apr 3 2012 03:55pm
zum glück eingeschaltet ^^
profit --> lied gefunden, was da jede minute läuft

:drool:

This post was edited by Magic_star on Apr 3 2012 03:55pm
Banned
Apr 3 2012 03:57pm
Quote (Mongonator @ Apr 3 2012 10:47pm)
gegen bvb war bayern nicht favorit. und ist es auch nicht die nächsten 2 spiele (meisterschaft und pokal).
rest stimmt.

in der meisterschaft sind wir nur nicht favorit, weil wir 3 punkte hinten sind
im pokalfinale sind wir ofc favorit, was sonst

ob wir es auch machen ist ne ganz andere sache :D

Quote (Gala @ Apr 3 2012 10:47pm)
Gegen Barca ist nichts möglich.
Da ist die Abwehr von Bayern einfach zu statisch für.
Real Madrid könnte hinhauen, muss man halt auf nen schlechten Tag der Königlichen hoffen :lol:

eher auf einen guten von uns

und darauf, dass mourinho nicht irgendjemanden direkt gegen badstuber spielen lässt ^^

Quote (conquistador1975 @ Apr 3 2012 10:54pm)
das machst du als bayern fan jede woche...also, was ist der unterschied?
oh, sry... du bist das... du beschwerst dich ja nur noch (alle doof, bvb doof, schalke doof, real doof.)...ich glaub du bist einfach mit der gesammtsituation unzufrieden.

jo, bin ziemlich unzufrieden

meisterschaft nur alles drin
pokalendspiel
cl halbfinale

kacksaison
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14004014024034045001Next
Closed New Topic New Poll