d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1400401402403404926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 355.00
May 26 2013 01:17am
mop gekauft + gamecard gekauft. mönch panda erstellt, da kb mehr auf die alten chars. pandaria noch ok, quests erträglich. Dann kommt man wieder in die alten levelgebiete und hat einfach kein bock mehr xD, und das trotz voll ausgerüsteter heirlooms. Dungeons sind auch wieder die alte grütze, da hilfts auch nicht, dass sie etwas modernisiert wurden, alter dungeon bleibt alter dungeon. Was is das für ne logik: Man kommt als Spieler mit zig 85er chars ins addon, will die neue klasse und neue rasse spielen und muss sich dann wieder durch den alten content grinden, der mir schon in cata nur noch zum hals raushing. Ich muss erst wieder zig stunden langeweile schieben bis ich spaß im neuen content hab? Blizzard Logik halt. Naja char schon seit 1 monate auf lvl 55 da ich 0.0 bock mehr hab und allein der gedanke an scherbenwelt (inklusive cross-realm generve) schreckt mich ab. Gamecard läuft bald ab, wird ofc nicht verlängert.
Moderator
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
May 26 2013 03:14am
Es ist auch einfach nur langweilig. Mein Acc läuft in 3 Tagen ab, habe aber sicher seit 2 Wochen nicht gespielt.
Spiel ist am Anfang ganz nett, danach gehörts in die Tonne :santa:
Member
Gold: 79.37
May 26 2013 06:34am
Schade um das Game. Die Leute haben wohl mit dem Spruch "only wow kills itself" Recht behalten.
Hoffentlich sieht Blizzard den Missstand in 5.3 ein und schraubt die pvp resil Änderungen zurück.
Warum soll ich als full equippter PvPler weiterspielen, wenn ich meine twinks im wpvp nicht vor PvElern schützen kann. Vor 5.3 ging alles wunderbar. Da hat man in PvP equip auch noch 2-3 PvEler zeitgleich umnatzen können.
Das monatelange Farmen des PvP equipments wurde in einem Patch für mich zunichte gemacht. Ich kann nun mit meinem PvP Gear nur einen kleinen Teil des Spiels geniessen, während PvEler die komplette Brandbeite an Möglichkeiten haben.
Fairness sieht anders aus.
Member
Gold: 281.00
May 26 2013 08:01am
Quote (Valmar667 @ May 26 2013 07:17am)
mop gekauft + gamecard gekauft. mönch panda erstellt, da kb mehr auf die alten chars. pandaria noch ok, quests erträglich. Dann kommt man wieder in die alten levelgebiete und hat einfach kein bock mehr xD, und das trotz voll ausgerüsteter heirlooms. Dungeons sind auch wieder die alte grütze, da hilfts auch nicht, dass sie etwas modernisiert wurden, alter dungeon bleibt alter dungeon. Was is das für ne logik: Man kommt als Spieler mit zig 85er chars ins addon, will die neue klasse und neue rasse spielen und muss sich dann wieder durch den alten content grinden, der mir schon in cata nur noch zum hals raushing. Ich muss erst wieder zig stunden langeweile schieben bis ich spaß im neuen content hab? Blizzard Logik halt. Naja char schon seit 1 monate auf lvl 55 da ich 0.0 bock mehr hab und allein der gedanke an scherbenwelt (inklusive cross-realm generve) schreckt mich ab. Gamecard läuft bald ab, wird ofc nicht verlängert.

was erwartest du pfeife?
dass man gleich n 85iger panda mönch bekommt?
Member
May 26 2013 08:54am
Quote (AemKei @ May 26 2013 02:01pm)
was erwartest du pfeife?
dass man gleich n 85iger panda mönch bekommt?

wo wär das problem? Kann so schwer nicht sein nen algorithmus zu schreiben 2 x 85er char auf realm du kannst dir nen levelboost auf 85 kaufen mit ehrenpunkten/erbstücken sonstwas. So hab ich halt kein bock mehr und quit eh xd. Ne hauptproblem bei WoW ist einfach dass es so hirntot gemacht wurde durch LFR /Dungeon finder, das es einfach keine challenge (abseits von daily grind) bietet. Wenn das hochleveln so eine langweilige Qual ist (und das trotz mega XP-Boost), dann hat sich die frage ob einem das Endgame taugt auch schon erledigt xD...

Quote (katmaL @ May 26 2013 12:34pm)
Schade um das Game. Die Leute haben wohl mit dem Spruch "only wow kills itself" Recht behalten.
Hoffentlich sieht Blizzard den Missstand in 5.3 ein und schraubt die pvp resil Änderungen zurück.
Warum soll ich als full equippter PvPler weiterspielen, wenn ich meine twinks im wpvp nicht vor PvElern schützen kann. Vor 5.3 ging alles wunderbar. Da hat man in PvP equip auch noch 2-3 PvEler zeitgleich umnatzen können.
Das monatelange Farmen des PvP equipments wurde in einem Patch für mich zunichte gemacht. Ich kann nun mit meinem PvP Gear nur einen kleinen Teil des Spiels geniessen, während PvEler die komplette Brandbeite an Möglichkeiten haben.
Fairness sieht anders aus.

ka warum du das eh solange spielst, gibt zehnmal bessere pvp games....

Member
Gold: 10,019.38
May 26 2013 11:26am
Quote (Valmar667 @ 26 May 2013 16:54)
wo wär das problem? Kann so schwer nicht sein nen algorithmus zu schreiben 2 x 85er char auf realm du kannst dir nen levelboost auf 85 kaufen mit ehrenpunkten/erbstücken sonstwas.  So hab ich halt kein bock mehr und quit eh xd. Ne hauptproblem bei WoW ist einfach dass es so hirntot gemacht wurde durch LFR /Dungeon finder, das es einfach keine challenge (abseits von daily grind) bietet. Wenn das hochleveln so eine langweilige Qual ist (und das trotz mega XP-Boost), dann hat sich die frage ob einem das Endgame taugt auch schon erledigt xD...

Und wegen Leuten wie dir machts Game kein Spaß mehr... Nur laut und lang genug mimimi'n und schon hat jeder seinen lvl 90 epic-hc equipten Char um den "endcontent" für den er schließlich gezahlt hat auch voll "auskosten" zu können.. Absolut lächerlich..."leveln is anstrengend.. Ich will nix dafür tun 90 zu werden.. Ich will den char nicht kennenlernen während ich ihn level.. Ich muss und möchte ihn nicht spielen können- is mir auch total egal ob ich andere damit später ausbremse weil ich keinen blassen Schimmer hab was ich hier eigentlich tu.. Aber ich bin imba weil blizz mir nach genug geheule alles in den hintern schiebt!!!!1!!1"
Member
Gold: 3,342.04
May 26 2013 11:30am
Quote (Vivala @ 26 May 2013 18:26)
Und wegen Leuten wie dir machts Game kein Spaß mehr... Nur laut und lang genug mimimi'n und schon hat jeder seinen lvl 90 epic-hc equipten Char um den "endcontent" für den er schließlich gezahlt hat auch voll "auskosten" zu können.. Absolut lächerlich..."leveln is anstrengend.. Ich will nix dafür tun 90 zu werden.. Ich will den char nicht kennenlernen während ich ihn level.. Ich muss und möchte ihn nicht spielen können- is mir auch total egal ob ich andere damit später ausbremse weil ich keinen blassen Schimmer hab was ich hier eigentlich tu.. Aber ich bin imba weil blizz mir nach genug geheule alles in den hintern schiebt!!!!1!!1"

stimmt voll und ganz. Wow ist kein spiel, das man spielt um es zu gewinnen, sondern ein spiel, das man spielt um es zu spielen.
Member
May 26 2013 12:13pm
Quote (Vivala @ May 26 2013 05:26pm)

Wenn es nicht so stinkend langweilig wäre weil viel zu einfach. Das ist nämlich das problem: Man hat null herausforderung beim leveln, dauert aber immer noch zu lange. Da wär es mir lieber ich würde mit dem Monk-Panda durch einen knallharten Tutorial gehen, der mir alle wichtigen Sachen beibringt, und wer den nicht schafft darf ihn auch nicht spielen. Das wäre zehnmal besser als stundenlang dem exp-balken zuzusehen während man diesen hirntoten langweiligen classic-scherbenwelt-nordend-content zockt, den ich eh nicht mehr sehen kann. Warum werde ich dazu gezwungen? Stimmt ich werde nicht dazu gezwungen, ich hab einfach gecared und aufgehört. WoW hat zuviel Altlasten das es mit sich rumträgt, steinalten Content den die Veteranen alle schon gemacht haben und ihn einfach nicht mehr sehen können. Und trotzdem muss man sich da durchquälen obwohl es null Herausforderung ist und nichts bringt ausser Zeitverschwendung? Aus was für einem Grund? Weg mit der alten scheisse und volkommen optional machen.
Member
Gold: 281.00
May 26 2013 12:30pm
Quote (Valmar667 @ May 26 2013 06:13pm)
Wenn es nicht so stinkend langweilig wäre weil viel zu einfach. Das ist nämlich das problem: Man hat null herausforderung beim leveln, dauert aber immer noch zu lange. Da wär es mir lieber ich würde mit dem Monk-Panda durch einen knallharten Tutorial gehen, der mir alle wichtigen Sachen beibringt, und wer den nicht schafft darf ihn auch nicht spielen. Das wäre zehnmal besser als stundenlang dem exp-balken zuzusehen während man diesen hirntoten langweiligen classic-scherbenwelt-nordend-content zockt, den ich eh nicht mehr sehen kann. Warum werde ich dazu gezwungen? Stimmt ich werde nicht dazu gezwungen, ich hab einfach gecared und aufgehört. WoW hat zuviel Altlasten das es mit sich rumträgt, steinalten Content den die Veteranen alle schon gemacht haben und ihn einfach nicht mehr sehen können. Und trotzdem muss man sich da durchquälen obwohl es null Herausforderung ist und nichts bringt ausser Zeitverschwendung? Aus was für einem Grund? Weg mit der alten scheisse und volkommen optional machen.

willkommen in der welt der rollenspiele
Member
Gold: 10,019.38
May 26 2013 12:38pm
Ich hab auch mehr als genug Chars gelevelt.. Es gibt inzwischen viele Alternativen zum questen/inzen.. Meine Mönchdame hab ich von 80-85 nur durch Petfights und Erze sammeln gelevelt.. Wie schnell man inzwischen durch Markenerbstücke, Gildenerbstücke, Gildenlvlboost, Erholungsboni und speziell beim Mönch durch den täglichen buff levelt is übertrieben! Haben sie nicht grad erst mit 5.3 die Menge an Ep die man von 85 bis 90 braucht wieder verringert? Alles dem gejammer geschuldet.. Ja Alter Content ist alt.. Aber doch nicht schlecht? Es gehört mit dazu und ist kein unwesentlicher Teil des Spiels! Mich nervts z.B. Jedesmal wenn ich in die scherbenwelt komme... Aber auch nur weil die Gebiete dort nicht meinem Geschmack entsprechen.. Wohingegen Nordend zu schade ist als dass mans einfach überspringt.. Wenn man irgendetwas optional einführen würde meinst du da geht auch nur irgendwer den längeren aber schöneren Weg? Bzw. Nicht nur schöner sondern auch sinniger, da man mehr Zeit hat sich mit der Mechanik der Klasse zu beschäftigen.. Beim Mönch gibts ja auch die tutorialquests die einem diesen und jenen skill zeigen, ist allerdings nicht halb So einprägsam wie das tatsächlich situationsbedingte einsetzen der Fähigkeiten..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1400401402403404926Next
Add Reply New Topic New Poll