Quote (AemKei @ May 26 2013 02:01pm)
was erwartest du pfeife?
dass man gleich n 85iger panda mönch bekommt?
wo wär das problem? Kann so schwer nicht sein nen algorithmus zu schreiben 2 x 85er char auf realm du kannst dir nen levelboost auf 85 kaufen mit ehrenpunkten/erbstücken sonstwas. So hab ich halt kein bock mehr und quit eh xd. Ne hauptproblem bei WoW ist einfach dass es so hirntot gemacht wurde durch LFR /Dungeon finder, das es einfach keine challenge (abseits von daily grind) bietet. Wenn das hochleveln so eine langweilige Qual ist (und das trotz mega XP-Boost), dann hat sich die frage ob einem das Endgame taugt auch schon erledigt xD...
Quote (katmaL @ May 26 2013 12:34pm)
Schade um das Game. Die Leute haben wohl mit dem Spruch "only wow kills itself" Recht behalten.
Hoffentlich sieht Blizzard den Missstand in 5.3 ein und schraubt die pvp resil Änderungen zurück.
Warum soll ich als full equippter PvPler weiterspielen, wenn ich meine twinks im wpvp nicht vor PvElern schützen kann. Vor 5.3 ging alles wunderbar. Da hat man in PvP equip auch noch 2-3 PvEler zeitgleich umnatzen können.
Das monatelange Farmen des PvP equipments wurde in einem Patch für mich zunichte gemacht. Ich kann nun mit meinem PvP Gear nur einen kleinen Teil des Spiels geniessen, während PvEler die komplette Brandbeite an Möglichkeiten haben.
Fairness sieht anders aus.
ka warum du das eh solange spielst, gibt zehnmal bessere pvp games....