Quote (blah2k6 @ Nov 6 2020 01:22am)
gz! :)
krass du hast ohne mistress of sacrifice gespielt :o hast du die res von commander of darkness gebraucht?
jo, seit dem nerf auf 50% lohnt sich Mistress nicht mehr. Ist einfach zu wenig und die Skill effect duration ist auch total useless bei Skeleton Builds
Mit Femurs of the Saints kommt man auch ohne Bone Offering auf ganz gute Blockwerte und wenn Vaal Summon Skeletons an ist (also quasi fast durchgehend ^^) hast du eh 75% Attack Block. Für Spell Avoidance habe ich etwas Block und etwas Dodge, beides zusammen gibt so an die 50% avoid Chance, was definitiv ausreichend ist mit diesem Lifepool
Habe deswegen Flesh Offering genommen für mehr dmg - war auch nötig, da die ja den +1 Curse Cluster in unerreichbare Fernen gepackt haben und ich somit keinen Offensiven Curse mehr hatte (Spectres haben Enfeeble gecastet).
Die Res von Commander habe ich nicht unbedingt 'gebraucht', aber gerade in SSF ist alles an Resis was man vom Tree bekommt sehr angenehm, weil man so beim Gear relativ flexibel ist. Besonders bei MoM Builds kann man so einfacher Life und Mana stacken
Quote (SubbroT @ Nov 5 2020 11:47pm)
puuh
gz
bin jetzt bei 85 mit nem EQ gladiator
gurke aber noch auf white maps rum, weil ich erst eine yellow habe und die nutze ich gleich vor dem master-reset
uberlab auch leider erst 3 trials done obwohl ich schon 6 trials hatte... ofc vier mal burning rage
und finde auch einfach keine 5-link in die ich mehr oder weniger stressfrei 5 rote sockel reinbekomme - obwohl das definitiv das kleinere problem ist... dmg geht auch mit 4link super klar
Dazu fallen mir spontan 3 Worte ein: Welcome to SSF ^^
Zum Atlas: Zana ist deine beste Freundin; unbedingt nach jeder Mission die Maps abstauben die sie anbietet. Gefühlte 80% meiner yellow und vor allem white Maps hatte ich von ihr bekommen.
In
jeder League ist man ein oder zwei Mal an dem Punkt angelangt wo man das Gefühl hat dass man mit dem Atlas nicht weiterkommt. In dem Fall einfach mal ne Zeit lang was anderes machen (Delven, andere Master Missionen, Atziri farmen, etc) oder einfach bekannte Maps rennen die einem gefallen um Master Missionen zu kriegen. Über Nacht gibts dann ja auch ne neue Zana Mission. Und natürlich Orbs of Horizons nutzen (und genau wissen wie sie funktionieren !!), die fallen in den Heists ja quasi vom Himmel. War in Harvest wesentlich schwieriger da die dort so selten waren, aber trotzdem hat es am Ende geklappt.
Den Atlas aufzubauen und vollzumachen ist halt zeitaufwändig, aber das gehört eben zu SSF dazu. Umso mehr freut man sich über jede neue Map die man findet oder rollt.
Ich habe in dieser Season 148/154 erreicht und mir fehlen nur noch ein paar Unique Maps. Lvl 100 hab ich hauptsächlich in Arcade T15 (sehr zu empfehlen) und Tropical Island T16 gemacht, der Map return war immer ganz ok. Musste sehr selten runter auf T14 und das auch nur für kurze Zeit.
Was die Lab Trials betrifft: Das kann einem in der Tat voll auf den Sack gehen, aber da muss man leider durch. Ich spiele seit einem Jahr eigentlich fast nur noch ssf und bei mir kam es auch schon vor dass ich in einer League mit lvl 91 noch kein Ulab hatte. Man kann da nicht viel machen, außer mappen mappen mappen und hoffen. Prophecies spammen bringt auch nicht viel, da die Dream Trial viel zu selten kommt
Man kann schnelle T1 Maps durchrennen die man im Überfluss hat und dort auf Trials hoffen, aber das ist nach einiger Zeit auch nur noch frustrierend. Muss man einfach durch, irgendwann kommt schon das letzte Trial und dann jubelt man nur umso mehr
wg 5link, farm doch lvl 6x heists? da hast du doch fast instant genug Jewellers und Fusings zusammen; am besten Grand Heists machen und auf einen 'xx chance to drop as fusings/jewellers' trinket hoffen. Alternativ Semi-Strict filter verwenden und jedes crap rare verkaufen um Alts = jewellers zu farmen
Quote (2kiddis @ Nov 6 2020 01:43am)
gg
dieses Glück war mir auch vergönnt und ich glaube nirgendwo freut man sich mehr über einen HH als in SSF
This post was edited by Black_Sun on Nov 6 2020 02:39am