d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1400340044005400640074014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Jan 28 2010 04:06pm
hallo
Member
Posts: 4,103
Joined: Feb 10 2007
Gold: 1,423.11
Jan 28 2010 04:06pm
n´abend
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 04:07pm
Quote (EimerKopf @ Jan 28 2010 10:06pm)
hallo


:Hello: Afro Hannes :wub: ^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 04:08pm
Quote (Pherenetic @ 28 Jan 2010 23:06)
auf die lernerei hätte ich garkeinen bock^^  hab inner realschule schon nie gelernt und so sehn meine noten auch aus^^

in der berufsschule + gesellenprüfung bin ich dann klassenbester gewesen ...  maybe weil ich überqualifiziert bin für diesen beruf...

soll jetzt nicht angebermäßig rüberkommen aber ich hätte mehr machen können aus meiner beruflichen zukunft^^


jo - und bereust du dann nix?

ich habe in der schule in der mehrheit der fächer auch nie viel getan, aber das wissen mancher fächer muss man sich einfach irgendwie aneignen und in manchen fächern kommt man imho nicht drumrum was zu machen
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 04:12pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 10:08pm)
jo - und bereust du dann nix?

ich habe in der schule in der mehrheit der fächer auch nie viel getan, aber das wissen mancher fächer muss man sich einfach irgendwie aneignen und in manchen fächern kommt man imho nicht drumrum was zu machen


stimmt schon... aber mir würde garnix einfallen... gibt so viele tolle & gutbezahlte berufe... da könnte ich mir nix aussuchen und mir kein ziel setzten
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 04:16pm
naja weiss auch nicht ob du jetzt mit deiner situation zufrieden bist oder nicht aber wenn dann passts ja und wenn nicht gibts immer nen weg wenn du wirklich willst

http://www.youtube.com/watch?v=IWy8Dp4iVZg



bin dann raus für heute
ich wünsch euch was
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 04:17pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 10:16pm)
naja weiss auch nicht ob du jetzt mit deiner situation zufrieden bist oder nicht aber wenn dann passts ja und wenn nicht gibts immer nen weg wenn du wirklich willst

http://www.youtube.com/watch?v=IWy8Dp4iVZg



bin dann raus für heute
ich wünsch euch was


bb ;)
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Jan 28 2010 04:21pm
Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 11:07pm)
:Hello: Afro Hannes :wub:  ^^


was geht ab marcel :wub:
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jan 28 2010 04:43pm
ich hab jetzt auch einmal hier drin gepostet


ist aber nicht so prickelnd wie ich gedacht habe... viel spass noch




Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 28 2010 04:43pm
hallo leute
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1400340044005400640074014Next
Closed New Topic New Poll