Quote (Pherenetic @ 28 Jan 2010 23:06)
auf die lernerei hätte ich garkeinen bock^^ hab inner realschule schon nie gelernt und so sehn meine noten auch aus^^
in der berufsschule + gesellenprüfung bin ich dann klassenbester gewesen ... maybe weil ich überqualifiziert bin für diesen beruf...
soll jetzt nicht angebermäßig rüberkommen aber ich hätte mehr machen können aus meiner beruflichen zukunft^^
jo - und bereust du dann nix?
ich habe in der schule in der mehrheit der fächer auch nie viel getan, aber das wissen mancher fächer muss man sich einfach irgendwie aneignen und in manchen fächern kommt man imho nicht drumrum was zu machen