Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 10:04pm)
jo aber einmal arbeiten in der woche sollte keinen überfordern
arbeite auch schon seit ich 14 bin nebenher
auf die lernerei hätte ich garkeinen bock^^ hab inner realschule schon nie gelernt und so sehn meine noten auch aus^^
in der berufsschule + gesellenprüfung bin ich dann klassenbester gewesen ... maybe weil ich überqualifiziert bin für diesen beruf...
soll jetzt nicht angebermäßig rüberkommen aber ich hätte mehr machen können aus meiner beruflichen zukunft^^