d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1400240034004400540064014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 04:00pm
Quote (onkel_axel @ 28 Jan 2010 22:58)
jo bin auch lieber arbeitslos als für so wenig zu arbeiten :)


naja kommt bei mir nicht in frage

zur not mach ich erstmal doktorand und krieg a13 gehalt
Member
Posts: 4,103
Joined: Feb 10 2007
Gold: 1,423.11
Jan 28 2010 04:00pm
Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 09:59pm)
die dies nicht können...^^    man muss ja auch gewisse connections haben...  die arbeit kommt ja nicht von alleine...^^


ja da haste recht, nunja ^^ aber ohne schwarzarbeit machst ja überhaupt ma kein gewinn... ich mein wennst ausgebildet bist und dann anfängst zu arbeiten, dann fängst mit nem Hungerlohn an... da bekommst grad so die Kosten gezahlt +bissl was drauf was aber net wirklich was ist
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 04:01pm
Quote (Judey @ 28 Jan 2010 23:00)
fixed ^_^



Nachti & mach dir keinen Stress <3


lüg doch nicht. als ob du nicht mindestens bi curious bist :drool:

Quote (Master3921 @ 28 Jan 2010 23:00)
naja kommt bei mir nicht in frage

zur not mach ich erstmal doktorand und krieg a13 gehalt


ist doch das gleiche wie arbeitslos

This post was edited by onkel_axel on Jan 28 2010 04:01pm
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Jan 28 2010 04:01pm
Quote (Master3921 @ 28 Jan 2010 22:58)
jo aber das war vorher wohl auch klar was die verteildung angeht...dementsprechend wenns um das geld geht kann man sich dann ja anders orientieren sofern man die fähigkeiten dazu hat


du bist so hart eingebildet
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 04:02pm
Quote (Grasmetik @ 28 Jan 2010 23:01)
du bist so hart eingebildet


man könnte es auch ehrlich nennen
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 04:02pm
Quote (onkel_axel @ Jan 28 2010 11:01pm)
lüg doch nicht. als ob du nicht mindestens bi curious bist :drool:


:ph34r: rawr!
gute nacht =) :wub:
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 04:03pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 09:58pm)
nächstes semester habe ich alle vier wochen samstag-donnerstag wochenende



jo aber das war vorher wohl auch klar was die verteildung angeht...dementsprechend wenns um das geld geht kann man sich dann ja anders orientieren sofern man die fähigkeiten dazu hat


hab schule immer gehasst... abi+studium kam für mich nie in frage... desweiteren muss man sich so ein studium auch ihrgendwie finanzieren^^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 04:03pm
Quote (Master3921 @ 28 Jan 2010 23:02)
man könnte es auch ehrlich nennen


beides

Quote (Judey @ 28 Jan 2010 23:02)
:ph34r: rawr!
gute nacht =) :wub:


nacht.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 04:04pm
Quote (Pherenetic @ 28 Jan 2010 23:03)
hab schule immer gehasst...  abi+studium kam für mich nie in frage...  desweiteren muss man sich so ein studium auch ihrgendwie finanzieren^^


jo aber einmal arbeiten in der woche sollte keinen überfordern

arbeite auch schon seit ich 14 bin nebenher
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 04:06pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 10:04pm)
jo aber einmal arbeiten in der woche sollte keinen überfordern

arbeite auch schon seit ich 14 bin nebenher


auf die lernerei hätte ich garkeinen bock^^ hab inner realschule schon nie gelernt und so sehn meine noten auch aus^^

in der berufsschule + gesellenprüfung bin ich dann klassenbester gewesen ... maybe weil ich überqualifiziert bin für diesen beruf...

soll jetzt nicht angebermäßig rüberkommen aber ich hätte mehr machen können aus meiner beruflichen zukunft^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1400240034004400540064014Next
Closed New Topic New Poll