joah könnte hinkommen... im 1 gesellenjahr bissle weniger...
dazu kommt dann noch schwarzarbeit

hört sich nach einem studentenleben an^^ +semesterferien

8 Benutzer: Judey, onkel_axel,
chuckychuuu, EimerKopf, Master3921, Calabria, Pherenetic, Grasmetik
