d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1400140024003400440054014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:57pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 09:55pm)
übel..für so wenig würd ich nie arbeiten^^


^^ naja als handwerker musste dir täglich körperlich den arsch aufreißen... und kriegst wenig geld... und solche sesselfurzer kriegen die dicke kohle :(

naja mal sehn was in paar jahren ist... maybe mach ich was als fachberater... da gibts dann noch mehr geld^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 03:58pm
nächstes semester habe ich alle vier wochen samstag-donnerstag wochenende

Quote (Pherenetic @ 28 Jan 2010 22:57)
^^  naja als handwerker musste dir täglich körperlich den arsch aufreißen... und kriegst wenig geld... und solche sesselfurzer kriegen die dicke kohle :(

naja mal sehn was in paar jahren ist... maybe  mach ich was als fachberater... da gibts dann noch mehr geld^^


jo aber das war vorher wohl auch klar was die verteildung angeht...dementsprechend wenns um das geld geht kann man sich dann ja anders orientieren sofern man die fähigkeiten dazu hat

This post was edited by Master3921 on Jan 28 2010 03:58pm
Member
Posts: 4,103
Joined: Feb 10 2007
Gold: 1,423.11
Jan 28 2010 03:58pm
Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 09:54pm)
joah könnte hinkommen... im 1 gesellenjahr bissle weniger...

dazu kommt dann noch schwarzarbeit ;)



hört sich nach einem studentenleben an^^  +semesterferien :P


8 Benutzer: Judey, onkel_axel, chuckychuuu, EimerKopf, Master3921, Calabria, Pherenetic, Grasmetik

:hello:


hey ho
hehe schwarzarbeiten 4tw, wer macht das heutzutage nicht mehr Oo ?
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 03:58pm
Quote (Master3921 @ 28 Jan 2010 22:55)
übel..für so wenig würd ich nie arbeiten^^


jo bin auch lieber arbeitslos als für so wenig zu arbeiten :)
Member
Posts: 8,631
Joined: Dec 14 2006
Gold: 479.05
Jan 28 2010 03:58pm
jop voll wenig freizeitz haben studenten .. schau dir mich an .. näste vorlesung am 1 april .. woo haben wir freizeit ~~

will auch mal urlaub hamm ..~~
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:59pm
Quote (chuckychuuu @ Jan 28 2010 09:58pm)
hey ho
hehe schwarzarbeiten 4tw, wer macht das heutzutage nicht mehr Oo ?


die dies nicht können...^^ man muss ja auch gewisse connections haben... die arbeit kommt ja nicht von alleine...^^
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:59pm
Bett wartet.
Gute nacht euch lieben :hug:
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 03:59pm
Quote (CruZZ @ 28 Jan 2010 22:57)
Bist nur neidig. :P


jo. hätte ich auch gerne. bin aber erst bei 16k :(

Quote (Judey @ 28 Jan 2010 22:57)
Studium is schon ne feine Sache  B)


ja wegen den partys dem alkohol den frauen un der freizeit

habe ich was vergessen?
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:59pm
Quote (Judey @ Jan 28 2010 09:59pm)
Bett wartet.
Gute nacht euch lieben :hug:


gn8 judey :hug: <3


Quote (onkel_axel @ Jan 28 2010 09:59pm)
jo. hätte ich auch gerne. bin aber erst bei 16k :(



ja wegen den partys dem alkohol den frauen un der freizeit

habe ich was vergessen?


dem sex ofc :O wie kannst du das bloß vergessen :headscratch:

This post was edited by Pherenetic on Jan 28 2010 04:00pm
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 04:00pm
Quote (onkel_axel @ Jan 28 2010 10:59pm)
jo. hätte ich auch gerne. bin aber erst bei 16k :(



ja wegen den partys dem alkohol denjungs un der freizeit

habe ich was vergessen?


fixed ^_^

Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 10:59pm)
gn8 judey :hug: <3


Nachti & mach dir keinen Stress <3

This post was edited by Judey on Jan 28 2010 04:00pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1400140024003400440054014Next
Closed New Topic New Poll