Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 09:54pm)
oha wow was verdient man da?
1300?
joah könnte hinkommen... im 1 gesellenjahr bissle weniger...
dazu kommt dann noch schwarzarbeit

Quote (Judey @ Jan 28 2010 09:54pm)
man lebt

nein eigentlich bin ich richtig geil drauf

ab näxten dienstag hab ich..
lass mich rechnen ... öhm...
42 Tage frei =) ... hach

ich glaub ich werd verreisen

hört sich nach einem studentenleben an^^ +semesterferien

8 Benutzer: Judey, onkel_axel,
chuckychuuu, EimerKopf, Master3921, Calabria, Pherenetic, Grasmetik
This post was edited by Pherenetic on Jan 28 2010 03:56pm