d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev1400040014002400340044014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Jan 28 2010 03:54pm
Quote (onkel_axel @ 28 Jan 2010 22:53)
/care




irrelevant. was für ein auto es wird. das wüsste ich gerne


so wie es aussieht bleibt er bei seinem mofa
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:54pm
Quote (Pherenetic @ Jan 28 2010 10:53pm)
wieso läuft bei dir nicht alles gut? :O



auf was bezogen?  falls du arbeitsmäßig meinst... ich bin maler & lackierer geselle^^


man lebt :D
nein eigentlich bin ich richtig geil drauf :D
ab näxten dienstag hab ich..
lass mich rechnen ... öhm...
42 Tage frei =) ... hach :D
ich glaub ich werd verreisen ^_^
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 28 2010 03:54pm
Quote (Master3921 @ Jan 28 2010 09:54pm)
oha wow was verdient man da?
1300?


joah könnte hinkommen... im 1 gesellenjahr bissle weniger...

dazu kommt dann noch schwarzarbeit ;)

Quote (Judey @ Jan 28 2010 09:54pm)
man lebt :D
nein eigentlich bin ich richtig geil drauf :D
ab näxten dienstag hab ich..
lass mich rechnen ... öhm...
42 Tage frei =) ... hach :D
ich glaub ich werd verreisen ^_^


hört sich nach einem studentenleben an^^ +semesterferien :P


8 Benutzer: Judey, onkel_axel, chuckychuuu, EimerKopf, Master3921, Calabria, Pherenetic, Grasmetik

:hello:

This post was edited by Pherenetic on Jan 28 2010 03:56pm
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Jan 28 2010 03:55pm
Quote (Judey @ 28 Jan 2010 22:54)
man lebt :D
nein eigentlich bin ich richtig geil drauf :D
ab näxten dienstag hab ich..
lass mich rechnen ... öhm...
42 Tage frei =) ... hach :D
ich glaub ich werd verreisen ^_^


bist du eigentlich smiley-süchtig?
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 28 2010 03:55pm
Quote (Pherenetic @ 28 Jan 2010 22:54)
joah könnte hinkommen... im 1 gesellenjahr bissle weniger...

dazu kommt dann noch schwarzarbeit ;)


übel..für so wenig würd ich nie arbeiten^^
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:56pm
Quote (Grasmetik @ Jan 28 2010 10:55pm)
bist du eigentlich smiley-süchtig?


ich mach das total automatisch :unsure:

hmm... smileysucht.. aaaaaah die sucht.. die sucht... ôO :RUN:
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 28 2010 03:56pm
Quote (Judey @ 28 Jan 2010 22:54)
man lebt :D
nein eigentlich bin ich richtig geil drauf :D
ab näxten dienstag hab ich..
lass mich rechnen ... öhm...
42 Tage frei =) ... hach :D
ich glaub ich werd verreisen ^_^


das ist echt schon pervers lange so viele urlaubstage haben andere in 2 jahren :O


Quote (Grasmetik @ 28 Jan 2010 22:54)
so wie es aussieht bleibt er bei seinem mofa


könnte sein. aber hmm man weiß nie

Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Jan 28 2010 03:57pm
Quote (onkel_axel @ 28 Jan 2010 22:56)
das ist echt schon pervers lange so viele urlaubstage haben andere in 2 jahren :O


Ja, ich zum Beispiel <_<
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 28 2010 03:57pm
Quote (onkel_axel @ Jan 28 2010 10:56pm)
das ist echt schon pervers lange so viele urlaubstage haben andere in 2 jahren :O




könnte sein. aber hmm man weiß nie


Studium is schon ne feine Sache B)
Member
Posts: 13,945
Joined: Sep 3 2007
Gold: 1,633.51
Jan 28 2010 03:57pm
Quote (onkel_axel @ Jan 28 2010 10:53pm)
/care


Bist nur neidig. :P

This post was edited by CruZZ on Jan 28 2010 03:57pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1400040014002400340044014Next
Closed New Topic New Poll