d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev13994004014024031212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Nov 20 2009 04:51am
Quote (Noobinator @ Nov 19 2009 05:45pm)
hast gut aufgebaut prudah :D

wie läufts bei dir, großer? :D

nice danke, schade kann ich nicht in Berlin mitdabei sein zuviel Arbeit.
Falls du wieder mal in München bist meld dich freu mich auf jeden fall dich wieder zusehen

grüße

Also ich muss euch was verraten ich hatte bis vor 9Monaten 160kg Fettsau^^
dannach hab ich mich echt an der Nase grümpft da ich Jahrelang faul und mich hab gehen lassen.
So ich bin jetzt auf 95kg runter so das was ihr aufm Foto sieht reine Muskelmasse ist die auch nicht mehr verschwindet
Was ich noch zu tun habe ist einfach nur gewisse Körperpartien auffüllen d.h. ich habe ne Spezielle Körperfettmessung gemacht
dabei wurde ermittelt das ich am ganzen Körper 9Kg Fett noch habe aus diesen 9Kg will ich umschichten
ihr könnt euch vorstellen das einige Körperpartien drunter litten ich möchte die Partien wieder mit muskelmasse füllen und ich wende hier
einien Trick an indem ich nur soviele Kalorien zu mir neheme wo ich nicht zunehme und nicht abnehme also meinen Energieumsatz
so nehm ich nicht zu und kann wunderbar verdichten. Ich tranier 7x die woche je 1-1,5std mit moderatem gewicht wobei ich achte das ich 8-10 saubere Wiederholungen hinbekomme
hier kommst mehr auf die ausführung an.

Ihr seht ich hatte nen großen Vorteil zu anderen die sich diese Masse erst anfressen müssen aber hier spielt die Genetik eine Wichtige Rolle!!
Sry für die rechtsschreibfehler und grüße an alle die diesen SPORT lieben und achten
und zu Steroids zum glück gibts wleche verkürzt einiges aber hier ist auf vieles zu achten!! Es kommt immer drauf an was ihr erreichen wollt steckt euch Ziele.

@ Bierhefe ich hab mit 16Jahren angefangen bei 57kg und Testo kannst du sogar länger fahren als 20 wochen und hier alle 5Tage 500-600mg^^ zusätzlich...........
besorgt euch das neue Schwarze Buch 2010 Jungs da steht alles drinne^^

@CokeZero respekt mach einfach nur weiter so. kontinuierlich dabei bleiben ist hier das Motto und Disziplin bei der Ernährung
btw. gib mal Körperdatendurch

This post was edited by doldi on Nov 20 2009 05:10am
Member
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 20 2009 04:52am
Quote (doldi @ Nov 20 2009 11:51am)
Falls du wieder mal in München bist meld dich freu mich auf jeden fall dich wieder zusehen

grüße

kennt ihr knuddels? da kann man auch super flirten
Member
Gold: 33.65
Nov 20 2009 05:36am
Quote (doldi @ 20 Nov 2009 11:51)

grüße

Also ich muss euch was verraten ich hatte bis vor 9Monaten 160kg Fettsau^^
dannach hab ich mich echt an der Nase grümpft da ich Jahrelang faul und mich hab gehen lassen.
So ich bin jetzt auf 95kg runter so das was ihr aufm Foto sieht reine Muskelmasse ist die auch nicht mehr verschwindet
Was ich noch zu tun habe ist einfach nur gewisse Körperpartien auffüllen d.h. ich habe ne Spezielle Körperfettmessung gemacht
dabei wurde ermittelt das ich am ganzen Körper 9Kg Fett noch habe aus diesen 9Kg will ich umschichten
ihr könnt euch vorstellen das einige Körperpartien drunter litten ich möchte die Partien wieder mit muskelmasse füllen und ich wende hier
einien Trick an indem ich nur soviele Kalorien zu mir neheme wo ich nicht zunehme und nicht abnehme also meinen Energieumsatz
so nehm ich nicht zu und kann wunderbar verdichten. Ich tranier 7x die woche je 1-1,5std mit moderatem gewicht wobei ich achte das ich 8-10 saubere Wiederholungen hinbekomme
hier kommst mehr auf die ausführung an.

Ihr seht ich hatte nen großen Vorteil zu anderen die sich diese Masse erst anfressen müssen aber hier spielt die Genetik eine Wichtige Rolle!!
Sry für die rechtsschreibfehler und grüße an alle die diesen SPORT lieben und achten
und zu Steroids zum glück gibts wleche verkürzt einiges aber hier ist auf vieles zu achten!! Es kommt immer drauf an was ihr erreichen wollt steckt euch Ziele.

@ Bierhefe ich hab mit 16Jahren angefangen bei 57kg und Testo kannst du sogar länger fahren als 20 wochen und hier alle 5Tage 500-600mg^^ zusätzlich...........
besorgt euch das neue Schwarze Buch 2010 Jungs da steht alles drinne^^

@CokeZero respekt mach einfach nur weiter so. kontinuierlich dabei bleiben ist hier das Motto und Disziplin bei der Ernährung
    btw. gib mal Körperdatendurch

hey respekt an dich so viel abgenommen zu haben und du jetzt so gut in form bist
wie du sagtest einige müssen sich die masse erst anfressen/aneignen, darunter gehör leider auch ich, muss sagen sowas ist echt seeehr hart...aber finde abzunehmen ist auch nicht leicht (bei mir leider schon -.-)
wie hast du das so schnell hinbekommen 65kg abzuspecken wenn ich fragen darf?
im moment muss ich 3mal so viel essen als ich normal in mich hineinstecke um ansatzweise viel zu zunehmen ...
Member
Nov 20 2009 05:39am
Quote (hoOdy91 @ Nov 20 2009 11:36am)
hey respekt an dich so viel abgenommen zu haben und du jetzt so gut in form bist
wie du sagtest einige müssen sich die masse erst anfressen/aneignen, darunter gehör leider auch ich, muss sagen sowas ist echt seeehr hart...aber finde abzunehmen ist auch nicht leicht (bei mir leider schon -.-)
wie hast du das so schnell hinbekommen 65kg abzuspecken wenn ich fragen darf?
im moment muss ich 3mal so viel essen als ich normal in mich hineinstecke um ansatzweise viel zu zunehmen ...

ok also ich hab meinen Grundumsatz ermittelt und hab mir ausgechnet wieviel Fett ich in welcher Zeit abnehmen könnte.

Man muss einmal das Prinzip Fettverbrennung verstehen!!
Als erstes verbrennt der Körper die verzehrten Kohlehydrate die wir täglich essen. Sind diese nun aufgebraucht sucht er weiter. Im nächsten Schritt versucht er aus dem Muskel Energie sich zu Beschaffen dies wollen wir aber verhindern und deswegen soll man vermehrt Proteine also sprich Eiweiß dem Körper zu führen. Dies sorgt für ausreichend Muskelschutz so dass der Körper nicht die Möglichkeit hat Muskelmasse zu verbrennen. Nun im 3.Schritt geht der Körper her und sucht weiter eine Möglichkeit um Energie zu finden und er findet Körperfett(Fettmasse) und fängt nun an sich aus diesen Zellen sich diese zu beschaffen und somit haben wir das erreicht was wir wollten Fett wird im Körper verbrannt also sprich die verschwinden von der Bildfläche und Muskelmasse wird erhalten (Muskelaufbau-Fettabbau).

Ich habe viel Eiweiß zu mir genommen durch´s essen ca 60-80g und den rest aus Shakes und Aminokonzentarten wobei letzteres in wirklich in hohen dosen genommen habe um auf einen Wert auf 400+g Eiweiß erreicht habe.
Bei den Kohlehydraten war ich sehr sparsam 50-80g ausschließlich in form von Knäckebrot und gekeimtes Vtal Brot welches tatsächlich 0g Kohlehydrate hat und 100% Weizenfrei ist ernährt habe. Muss sagen ich hab echt auf komplett auf sämtlcihe Süßigkeiten verzichtet und auf noch mehr z.B. Junkfood-Fastfood.
Beim Fett war ich auch sparsam 20-40g hier drauf geachtet Fettarm zu ernähren.

7,5 Monate lang bis ich ca 97-99kg hatte
meine Fettmassen waren wie weggeblasen dannach hab ich umgestellt auf mehr Kohlehydrate und bischen mehr Fett, bei letzterem etwas mehr ca 1g/kg Körpergewicht da Fett der größte Energielieferant ist mit 9 kcal pro gramm.
und hab bis jetzt das ganze immer nur wieder etwas erhöht soweit bis ich genau auf meinen Energieumsatz gekommen bin der bei 3378kcal liegt ich aber bleibe unter der Woche drunter so bei ca 2600-3000 kcal am WE mehr.

Ja und hartes Traning anfangs noch mit Cardio 6-7 Monate lang nur.
Jetzt nur hartes Traning aber so das es noch Spaß macht
und solange geile Schnecken im Studio sind^^

Das liegt eindeutig an deinem Stoffwechsel und das Problem wirst du immer haben wenn du´s nicht 1x richtig machst und mindestens
2 Jahre investierst!

Also ran an die Arbeit und steck dir Ziele hab ich auch gemacht!

poste mal deine Daten durch

This post was edited by doldi on Nov 20 2009 06:03am
Member
Nov 20 2009 06:26am
das find ich gut das du das ganze so streng durchgezogen hast, schafft nicht jeder !!!
ehm also

hatte vor diesem sommer 73kg und kfa von ca 15% warns noch (im sommer dann extremst abgenommen ca 8kg -.-) -> nur weil ich meine geregelte mahlzeiten nicht einhielt ..
aber jetzige daten:

Gewicht : 70kg
Größe : ca 1.79m
Kfa liegt bei 5.1%

was ihr als *hautständer* bezeichnet ist für mich harte arbeit gewesen schon ..
innerhalb 2.5 jahren hab ich 22kg zugenommen und bin eigentlich auch sehr stolz auf mich, da ich echt ein hungerhaken war und jetzt nicht mehr!
Muss am Tag mindestens 5.000 kcal in mich schlagen damit ich mal paar gram zunehm ... kotzt mich leicht an, aber es ist machbar, was ich schon unter beweis gestellt habe !

bräuchte evt einen richtigen *trainer* der mit mir streng einen ernährungsplan durchzieht
Member
Gold: 31.65
Nov 20 2009 06:27am
Quote (hoOdy91 @ Nov 20 2009 12:26pm)
das find ich gut das du das ganze so streng durchgezogen hast, schafft nicht jeder !!!
ehm also

hatte vor diesem sommer 73kg und kfa von ca 15% warns noch (im sommer dann extremst abgenommen ca 8kg -.-) -> nur weil ich meine geregelte mahlzeiten nicht einhielt ..
aber jetzige daten:

Kfa liegt bei 5.1%

innerhalb 2.5 jahren hab ich 22kg zugenommen und bin eigentlich auch sehr stolz auf mich, da ich echt ein hungerhaken war und jetzt nicht mehr!
Muss am Tag mindestens 5.000 kcal in mich schlagen damit ich mal paar gram zunehm ... kotzt mich leicht an, aber es ist machbar, was ich schon unter beweis gestellt habe !

bräuchte evt einen richtigen *trainer* der mit mir streng einen ernährungsplan durchzieht

Dir ist klar was ein KFA von 5.1% ist?

sonst aber respekt! :o

This post was edited by uglygeorge08 on Nov 20 2009 06:28am
Member
Nov 20 2009 06:29am
Quote (uglygeorge08 @ 20 Nov 2009 13:27)
Dir ist klar was ein KFA von 5.1% ist?

erläutere es mir..hautständer?pommeskreuz?

lerne gerne etwas dazu ;)
Member
Gold: 31.65
Nov 20 2009 06:30am
Quote (hoOdy91 @ Nov 20 2009 12:29pm)
erläutere es mir..hautständer?pommeskreuz?

lerne gerne etwas dazu ;)

lebensgefährlich auf die dauer.
Member
Nov 20 2009 06:33am
Quote (uglygeorge08 @ 20 Nov 2009 13:30)
lebensgefährlich auf die dauer.

ja auf die dauer ist der wert bei mir nicht so..stand meiste zeit zwischen 8 undm sagen wir ca 13%
der sommer hat mich nur übelst zurückgeworfen leider ...

was mir niemals mehr passieren wird!
Member
Nov 20 2009 06:39am
Quote (hoOdy91 @ Nov 20 2009 12:26pm)
ehm also

aber jetzige daten:

Kfa liegt bei 5.1%

beim ernährungsplan erstellen kann ich dir behilflich sein
pm mich einfach mal an

btw was soll an 5,1 verkehrt sein
der Typ hat von hausaus perversen stoffwechsel und hier kann ma nicht von ungesund sprechen so ist er halt mal veranlagt^^

This post was edited by doldi on Nov 20 2009 06:41am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13994004014024031212Next
Closed New Topic New Poll