Quote (Noobinator @ Nov 19 2009 05:45pm)
hast gut aufgebaut prudah

wie läufts bei dir, großer?

nice danke, schade kann ich nicht in Berlin mitdabei sein zuviel Arbeit.
Falls du wieder mal in München bist meld dich freu mich auf jeden fall dich wieder zusehen
grüße
Also ich muss euch was verraten ich hatte bis vor 9Monaten 160kg Fettsau^^
dannach hab ich mich echt an der Nase grümpft da ich Jahrelang faul und mich hab gehen lassen.
So ich bin jetzt auf 95kg runter so das was ihr aufm Foto sieht reine Muskelmasse ist die auch nicht mehr verschwindet
Was ich noch zu tun habe ist einfach nur gewisse Körperpartien auffüllen d.h. ich habe ne Spezielle Körperfettmessung gemacht
dabei wurde ermittelt das ich am ganzen Körper 9Kg Fett noch habe aus diesen 9Kg will ich umschichten
ihr könnt euch vorstellen das einige Körperpartien drunter litten ich möchte die Partien wieder mit muskelmasse füllen und ich wende hier
einien Trick an indem ich nur soviele Kalorien zu mir neheme wo ich nicht zunehme und nicht abnehme also meinen Energieumsatz
so nehm ich nicht zu und kann wunderbar verdichten. Ich tranier 7x die woche je 1-1,5std mit moderatem gewicht wobei ich achte das ich 8-10 saubere Wiederholungen hinbekomme
hier kommst mehr auf die ausführung an.
Ihr seht ich hatte nen großen Vorteil zu anderen die sich diese Masse erst anfressen müssen aber hier spielt die Genetik eine Wichtige Rolle!!
Sry für die rechtsschreibfehler und grüße an alle die diesen SPORT lieben und achten
und zu Steroids zum glück gibts wleche verkürzt einiges aber hier ist auf vieles zu achten!! Es kommt immer drauf an was ihr erreichen wollt steckt euch Ziele.
@ Bierhefe ich hab mit 16Jahren angefangen bei 57kg und Testo kannst du sogar länger fahren als 20 wochen und hier alle 5Tage 500-600mg^^ zusätzlich...........
besorgt euch das neue Schwarze Buch 2010 Jungs da steht alles drinne^^
@CokeZero respekt mach einfach nur weiter so. kontinuierlich dabei bleiben ist hier das Motto und Disziplin bei der Ernährung
btw. gib mal Körperdatendurch
This post was edited by doldi on Nov 20 2009 05:10am