d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13940414243926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Feb 3 2012 06:40pm
überlege auch wieder anzufangen aber weiß noch ganz genau wieso ich damals aufgehört hab!
Member
Posts: 1,037
Joined: Oct 2 2008
Gold: 19.32
Feb 4 2012 02:24am
Quote (aoc_Teurastaja @ 3 Feb 2012 17:37)
ich spiel nur auf azshara eig
Horde is nach wie vor überfüllt :D


hab seit release allianz gespielt :P

btw werde nun swtor suchten, wow gestern gelöscht :D
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 4 2012 06:18am
Quote (Apokalypse @ 4 Feb 2012 02:27)
Leder farmen is scheisse :(


die mengen sind einfach übel.

vergleich das mal mit alchi oder so, das skillste 10x für das geld/die zeit
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 07:33am
bin ich hier iwie bei southpark oder was is das fürn scheiss
ich queste kommt auf einma son pisser angeflogen und killt mich
dachte pvp is aus oder so
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 4 2012 07:37am
Quote (rinirax @ 4 Feb 2012 15:33)
bin ich hier iwie bei southpark oder was is das fürn scheiss
ich queste kommt auf einma son pisser angeflogen und killt mich
dachte pvp is aus oder so


zurückkillen

btw, lol'd while doing it
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 07:43am
wow
kommt son fucking zwerg um die ecke gerannt und ich greif den ausversehen an.. schreibe sorry aber er killt mich
sind eig nur husos in dem spiel oder was
beides mal am selben ort ey
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 4 2012 07:45am
Quote (rinirax @ 4 Feb 2012 15:43)
wow
kommt son fucking zwerg um die ecke gerannt und ich greif den ausversehen an.. schreibe sorry aber er killt mich
sind eig nur husos in dem spiel oder was
beides mal am selben ort ey


er kann nicht lesen was du schreibst.

du sprichst eine andere sprache als deine gegnerfraktion, kommunikation im herkömmlichen sinne ist fraktionsübergreifend nicht möglich

basics junge
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 07:46am
und er hat mich schonwieder gekillt

Quote (swordsfish @ 4 Feb 2012 15:45)
er kann nicht lesen was du schreibst.

du sprichst eine andere sprache als deine gegnerfraktion, kommunikation im herkömmlichen sinne ist fraktionsübergreifend nicht möglich

basics junge


wieso kann ich ihn nicht mit /w anschreiben ?
abgesehen davon, was bringt es ihm einen der 50 stufen unter ihm ist zu killen?
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 4 2012 07:49am
Quote (rinirax @ 4 Feb 2012 15:46)
und er hat mich schonwieder gekillt



wieso kann ich ihn nicht mit /w anschreiben ?
abgesehen davon, was bringt es ihm einen der 50 stufen unter ihm ist zu killen?


der gankt dich jetzt eh :D
just 4 fun
hat jeder schon gemacht
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 4 2012 07:54am
Quote (rinirax @ Feb 4 2012 01:46pm)
und er hat mich schonwieder gekillt



wieso kann ich ihn nicht mit /w anschreiben ?
abgesehen davon, was bringt es ihm einen der 50 stufen unter ihm ist zu killen?


weil er von der gegnerischen fraktion ist und somit dein feind...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13940414243926Next
Add Reply New Topic New Poll