Quote (squish @ Jan 8 2011 11:25pm)
ich weiß nicht, warum ihr euch so an diesen Sternen aufhaltet, ich bin mir auch gerade nicht sicher warum ich meinen weider anhabe, ich habe einen Stern, ich habe gespendet und ich habe zugang zum DF, aber habe ich TT ? nein, also hat es damit nichts zu tun.
Die Sterne dienen einem anderen Zweck, ursprünglich dafür gedacht, den anderen zu Zeigen, das man zum erhalt der Community beiträgt, da das FG ja strenggenommen lediglich Handelsgut ist. Durch den Tausch von Starupgrade ggn FG ist dieser Sinn leider im laufe der Zeit überflüssig geworden.
Und dieser Thread dient nicht dem Zweck, über die Sinnhaftigkeit der Sterne zu sprechen, wir versuchen eine Lösung zu finden, wie man den Weg zu einem TT durchsichtiger machen kann, und um die Gerüchte die darum ranken auszuheben. Denn weder die Summe noch der Stern hat einfluss darauf.
den weg zum tt kann niemand anderes durchsichtiger machen als paul persönlich, weil eben letztendlich er entscheidet ob jemand einen tag bekommt oder nicht... und genau das wird er mit ziemlicher sicherheit nicht tun
sämtliche tt's/mods könnten uns zwar erzählen wie es bei ihnen war, womit alles zusammenfassen kann ... eine musterlösung zum TT ist das dann aber auch nicht, weil eben paul selbst entscheidet.