d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev13940414243451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jul 31 2010 02:16pm
Quote (DFSDarkNecro @ Jul 31 2010 08:58pm)
So, hab mir eben sc2 gekauft, weil mir das acc erstellen mit 4 probekeys zu dumm wurde :D


ich frag mich auch was ihr dauernd mit euren probekeys habt^^

ob ich mir jetz einen tag früher oder später starcraft kaufe is doch eh wayne^^
Member
Posts: 16,543
Joined: Feb 24 2006
Gold: 140.00
Jul 31 2010 02:25pm
Quote (Erra @ 31 Jul 2010 20:37)


Wie ist eigentlich der tod der Protoss in der Kampagne zu verstehen?? Das kanns doch net sein das die einfach ausgelöscht werden und alle alt bekannten wie Zeratul einfach sterben, was ein Kack.


habs nur auf englisch kann also sein das ichs net wirklich richtig vollständig verstanden habe ... aber die mission war afaik ne vision in die zukunft .... wenn kerrigan (how could we know ... bla bla) getötet wird, wie da jetzt eine zwar lebendig aber nichmer zerggemorphte kerrigan reinpasst, kA blizzard wird sich da schon was einfallen lassen, tentakelhaare hat sie ja noch, aber irgendwie, naja kA... werden die nächsten teile zeigen
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Jul 31 2010 02:36pm
man kann sich einfach den englischen clienten runterladen wenn man auf englisch spielen will ist aber auch ein derbe aufwand ( 7gb ) für einen sprachwechsel eine andere methode kenne ich bisher allerdings nicht
spielt gerade jemand ?
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Jul 31 2010 02:44pm
Quote (DuBistWiederDa @ 31 Jul 2010 22:36)
man kann sich einfach den englischen clienten runterladen wenn man auf englisch spielen will ist aber auch ein derbe aufwand ( 7gb ) für einen sprachwechsel eine andere methode kenne ich bisher allerdings nicht
spielt gerade jemand ?


jop ich mach jetz mit nem m8 2on2.
Member
Posts: 66,088
Joined: Jul 2 2007
Gold: 0.00
Jul 31 2010 02:45pm
habe erst 2 spieler in meiner kontakt liste
wer lust auf nen neuen in der sc2 szene hat kann mir ja seine kontakt daten geben wäre cool
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Jul 31 2010 02:46pm
bisher dabei
ich
phoenix
tharaa (ingame, kp jsp)
+1 noch ;)

This post was edited by DuBistWiederDa on Jul 31 2010 02:46pm
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jul 31 2010 03:01pm
Tharaa is me
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 31 2010 03:08pm
starcraft 2 lan hier

3 vs ai very hard gewonnen


was ne geburt
Member
Posts: 16,543
Joined: Feb 24 2006
Gold: 140.00
Jul 31 2010 03:22pm
Quote (DuBistWiederDa @ 31 Jul 2010 22:36)
man kann sich einfach den englischen clienten runterladen wenn man auf englisch spielen will ist aber auch ein derbe aufwand ( 7gb ) für einen sprachwechsel eine andere methode kenne ich bisher allerdings nicht
spielt gerade jemand ?



mir gefällt die englische version aber deutlich besser :p
Member
Posts: 9,998
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jul 31 2010 03:38pm
hat irgendwer schon ne möglichkeit gefunden vs AI 2v6 einzustellen?

This post was edited by Necroman87 on Jul 31 2010 03:38pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13940414243451Next
Add Reply New Topic New Poll