d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev139404142435001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,100.00
Jul 17 2010 01:49pm
Özil hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag da geht das evtl i.O, woi da eig 20Mio. noch drin sein sollten.
Weiß nicht ob Özil bei Real zurecht käme.. Kaka und vdV vor der Nase, ich weiß nicht.
Hab gelesen, das Mourinho Gomez haben will, er steht anscheinend auf große Stürmertypen, ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen.
Aber vielleicht überrsct Gomez auf einmal alle :D Habe eig immer viel von ihm gehalten. Er ist auf jeden Fall besser als sein ruf in der Öffentlichkeit.
Member
Gold: 4,945.67
Jul 17 2010 03:11pm
Quote (Ryan90 @ 17 Jul 2010 21:49)
Özil hat aber nur noch 1 Jahr Vertrag da geht das evtl i.O, woi da eig 20Mio. noch drin sein sollten.
Weiß nicht ob Özil bei Real zurecht käme.. Kaka und vdV vor der Nase, ich weiß nicht.
Hab gelesen, das Mourinho Gomez haben will, er steht anscheinend auf große Stürmertypen, ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen.
Aber vielleicht überrsct Gomez auf einmal alle :D Habe eig immer viel von ihm gehalten. Er ist auf jeden Fall besser als sein ruf in der Öffentlichkeit.

jo, nur die frage ist halt: vertraut bayern noch darauf, dass ers bei ihnen in der kommenden saison packt? falls ja wäre es dumm ihn jetzt abzugeben, auch weil sein marktwert atm ziemlich im keller ist. aber schafft ers nicht ist er nach der kommenden saison endgültig nix mehr wert und man hätte die 16 mil oder so verschenkt, die man jetzt noch für ihn haben könnte. ne sehr schwere entscheidung imho.
Member
Gold: 634.99
Jul 17 2010 03:16pm
Sein Marktwert sinkt sicher nicht auf 0, nur weil er sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte. ^^ Immerhin hatte er in der letzten Saison auch 10 Tore und 5 Vorlagen in der Liga gehabt, obwohl er vor allem in der 2. Saisonhälfte kaum noch Einsätze hatte. Dass er sich jetzt einen Privattrainer mit in den Urlaub genommen hat um sich auf die Saison besser vorbereiten zu können zeigt ja schon mal, dass er sich durchbeißen will. Ich hoffe für ihn, dass ihm Louis von Gaal wieder eine Chance gibt und er sie nutzen kann. Leider haben die Bayern in der Offensive wirklich ein Luxusproblem, irgendwer wird sich immer hinten anstellen müssen.
Member
Gold: 5,100.00
Jul 17 2010 03:18pm
Quote (Multanis @ 17 Jul 2010 23:16)
Sein Marktwert sinkt sicher nicht auf 0, nur weil er sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte. ^^ Immerhin hatte er in der letzten Saison auch 10 Tore und 5 Vorlagen in der Liga gehabt, obwohl er vor allem in der 2. Saisonhälfte kaum noch Einsätze hatte. Dass er sich jetzt einen Privattrainer mit in den Urlaub genommen hat um sich auf die Saison besser vorbereiten zu können zeigt ja schon mal, dass er sich durchbeißen will. Ich hoffe für ihn, dass ihm Louis von Gaal wieder eine Chance gibt und er sie nutzen kann. Leider haben die Bayern in der Offensive wirklich ein Luxusproblem, irgendwer wird sich immer hinten anstellen müssen.

gomez hat eher ein systemproblem
eine stürmerposition mit 2 faulen aussen, die nichts nach hinten machen - da kommen olic und müller gerade recht

gomez wurde zu einem zeitpunkt "abgesetzt", den ich bis heute nicht verstanden habe
imho wird der kerl systematisch kaputt gemacht

This post was edited by Master3921 on Jul 17 2010 03:18pm
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 100%
Jul 17 2010 03:20pm
Quote (Multanis @ 17 Jul 2010 22:16)

wäre vielleicht dann mal ganz clever den verein zu wechseln denn sonst hat er in ein paar jahren seinen namen völlig verloren
in der nationalmannschaft kommt er auch so gut wie garnicht mehr zum zuge
Member
Gold: 634.99
Jul 17 2010 03:26pm
Quote (Master3921 @ 17 Jul 2010 23:18)
gomez hat eher ein systemproblem
eine stürmerposition mit 2 faulen aussen, die nichts nach hinten machen - da  kommen olic und müller gerade recht

gomez wurde zu einem zeitpunkt "abgesetzt", den ich bis heute nicht verstanden habe
imho wird der kerl systematisch kaputt gemacht

Naja, das größte Problem für ihn ist, dass Robben zu eigensinnig spielt (was letzte Saison ja nicht unbedingt schlecht war), aber dadurch von rechts natürlich kaum verwertbare Bälle für ihn kommen. Ribery in der Form seiner ersten Saison wäre da schon besser, aber da muss er erstmal wieder rankommen.

Am Angang der Saison habe ich auch nicht verstanden, warum LvG ihn dauernd ausgewechselt hatte, obwohl er getroffen hat. Aber er hat sich ja dann wieder in die Mannschaft zurückgekämpft, sein Problem war dann, dass er sich verletzt hatte und in dieser Zeit Olic zur Höchstform aufgelaufen ist. Dann war es natürlich schwer nach der Verletzung wieder Anschluss zu finden.
Member
Gold: 4,945.67
Jul 17 2010 10:40pm
naja, sein wir ehrlich: müller und olic passen einfach besser ins aktuelle bayernsystem. gomez wurde geholt als man noch fest mit nem 4-4-2 geplant hat und er sowas wie der neue luca toni werden sollte. aus seiner eigenen sicht würde ich sagen: sofort nach madrid wechseln falls er kann. sollte er sich dort nicht durchsetzen ist das nicht weiter tragisch, das passiert so vielen dass sein name dadurch nicht verbrannt ist. gerade nach der erfahrung dieser saison, dass mit robben und sneijder 2 bei real gescheitgerte spieler ihre vereine ins cl-finale geführt haben.... ausserdem kann er afaik fließend spanisch, was sicher ein vorteil wäre im vergleich zu anderen ausländern, die nach madrid wechseln.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 17 2010 10:42pm
Member
Gold: 151.00
Jul 18 2010 06:17am
Werder-Verhandlungen mit Özil geplatzt....

This post was edited by Taktloss on Jul 18 2010 06:20am
Member
Gold: 1,400.00
Jul 18 2010 09:46am
sehr interressant^^
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/mario-g-bericht-interesse-wolfsburg-tz-845289.html
, würde aber gomez auf jeden fall noch ein jahr behalten, viel wichtiger wäre endlich mal einen neuen torwart zu verpflichten und neben den linksverteidigerproblem auch noch wenn möglichen einen klassen innenverteidiger holen, mit van buyten, demichelis und badstuber ist man ganz gut für die bl gerüstet, aber für die cl reicht das nicht, robben kann nicht jedes jahr die kohlen aus dem feuer holen, bzw. so viel glück hat man nur einmal.
Member
Gold: 0.15
Warn: 100%
Jul 18 2010 09:49am
Quote (g_lost @ Jul 18 2010 05:46pm)
sehr interressant^^
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/mario-g-bericht-interesse-wolfsburg-tz-845289.html
, würde aber gomez auf jeden fall noch ein jahr behalten, viel wichtiger wäre endlich mal einen neuen torwart zu verpflichten und neben den linksverteidigerproblem auch noch wenn möglichen einen klassen innenverteidiger holen, mit van buyten, demichelis und badstuber ist man ganz gut für die bl gerüstet, aber für die cl reicht das nicht, robben kann nicht jedes jahr die kohlen aus dem feuer holen, bzw. so viel glück hat man nur einmal.

Barca gewinnt eh alles nächste Saison. Für Bayern ist berits in der Gruppenphase der Cl Schluss.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev139404142435001Next
Closed New Topic New Poll