d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13940414243202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 18 2009 04:25am
Quote (KanackAttack @ 18 Nov 2009 10:19)
hab ihn leider nichtmehr
e60
bj2004
520i
170 ps
http://img4.imageshack.us/img4/3701/kopievondsc00218.jpg


Auch schöner Wagen.

Jo Jungs, lasstmal. Macht eigene Spam/Flame Topics :)
Wäre schade wenn der Thread zu is.
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 70%
Nov 18 2009 04:29am
Quote (Houze @ Nov 18 2009 12:25pm)
Auch schöner Wagen.

Jo Jungs, lasstmal. Macht eigene Spam/Flame Topics :)
Wäre schade wenn der Thread zu is.


wenn es den S2000 auch mit alu dach gegebn würd, würd ichn mir auch nehmen wollen... :d
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 18 2009 04:30am
Quote (KanackAttack @ 18 Nov 2009 10:29)
wenn es den S2000 auch mit alu dach gegebn würd, würd ichn mir auch nehmen wollen... :d


Naja gibt halt nur das Hardtop für den Haufen.
Metallfaltdach is schon geiler. Aber halt auch ziemlich schwer. Und hat hat bedeutend weniger Platz im Kofferaum bzw der is sogut wie weg.

Mein Daddy hat nen Slk, das kannst voll vergessen.
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 70%
Nov 18 2009 04:32am
Quote (Houze @ Nov 18 2009 12:30pm)
Naja gibt halt nur das Hardtop für den Haufen.
Metallfaltdach is schon geiler. Aber halt auch ziemlich schwer. Und hat hat bedeutend weniger Platz im Kofferaum bzw der is sogut wie weg.

Mein Daddy hat nen Slk, das kannst voll vergessen.


mag cabrios eh net
.. klar um paar mietzen aufzureissen aber.........

nee ich hab lieber ein gescheites dach übern kopf

ich hab meinen bmw leider zerschossen, war net meine schuld

diesen sommer kommt wieder was ran, bmw natürlich
muss ja dem kanackenklischee treu bleiben hahaha
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 18 2009 04:33am
Quote (KanackAttack @ 18 Nov 2009 10:32)
mag cabrios eh net
.. klar um paar mietzen aufzureissen aber.........

nee ich hab lieber ein gescheites dach übern kopf

ich hab meinen bmw leider zerschossen, war net meine schuld

diesen sommer kommt wieder was ran, bmw natürlich
muss ja dem kanackenklischee treu bleiben hahaha






sowas :)?
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 70%
Nov 18 2009 04:36am
Quote (Houze @ Nov 18 2009 12:33pm)
http://img41.imageshack.us/img41/4862/atu-paket.jpg



sowas :)?


AHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAAAAAA ^^^^^^^^
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 18 2009 04:46am
Quote (Houze @ Nov 18 2009 10:33am)
http://1.2.3.12/bmi/img41.imageshack.us/img41/4862/atu-paket.jpg



sowas :)?


rofl :D
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 18 2009 09:07am
6 Wochen Lieferzeit für das Air Panel :(


edit und ich dachte japanische Kinderhände sind schneller :(

This post was edited by Houze on Nov 18 2009 09:12am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 30 2009 08:10am
Quote (Houze @ 18 Nov 2009 15:07)
6 Wochen Lieferzeit für das Air Panel :(


edit und ich dachte japanische Kinderhände sind schneller :(


Motorcarbonabdeckung ist jetzt drin, die 2 Haubenlifter kommen Morgen (DPD kriegts nicht auf die Reihe :) )
Nunja, nur noch 5 Wochen Wartezeit fürs Ram-Air^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 2 2009 09:49am
hier mal der Momentanzustand des Wagens.
Hoffe japanische Kinderhände können auch schneller arbeiten



This post was edited by Houze on Dec 2 2009 09:57am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13940414243202Next
Add Reply New Topic New Poll