d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev139404142434014Next
Closed New Topic New Poll
Moderator
Posts: 20,866
Joined: Nov 19 2007
Gold: 213,591.52
Trader: Trusted
Apr 16 2009 06:30pm
ahjo ned viel
hatte ziemlich stress heute , dann erstmal gepennt
und etz is mir boring :P
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 16 2009 06:42pm
Gute Nacht, Kameraden
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 16 2009 06:54pm
Quote (Renne @ Fri, 17 Apr 2009, 03:42)
Gute Nacht, Kameraden


cya

Quote (TiM @ Fri, 17 Apr 2009, 03:30)
ahjo ned viel
hatte ziemlich stress heute , dann erstmal gepennt
und etz is mir boring :P


hm.
ich finde, dein text macht die sig kaputt :D
wie gehts dem einen, dessen namen ich vergessen hab?^^

Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Apr 16 2009 07:31pm
Bald ist Wochenende! :bouncy:
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 16 2009 07:40pm
Quote (ssx @ Fri, 17 Apr 2009, 04:31)
Bald ist Wochenende!  :bouncy:


aka ferien zu ende.
gn8
Member
Posts: 5,848
Joined: Jan 31 2005
Gold: 27,160.00
Apr 17 2009 03:41pm
Guten Abend.....ein-Feierabendbier-in-die-Runde-schmeiss.... :cheers:
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Apr 17 2009 03:42pm
endlich offen, täusche ich mich oder war der gestern früher offen??!!??
Member
Posts: 13,744
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3,128.52
Apr 17 2009 03:43pm
Quote (hillithekid @ Fri, Apr 17 2009, 10:41pm)
Guten Abend.....ein-Feierabendbier-in-die-Runde-schmeiss.... :cheers:


thx *plopp* ahh herrlich xD
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 17 2009 03:44pm
guten abend, mir ist langweilig, und ich hab kein bier zuhause
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Apr 17 2009 03:44pm
und heute abend noch was geplant leute??
Go Back To Deutsch Topic List
Prev139404142434014Next
Closed New Topic New Poll