Quote (Renne @ Fri, 17 Apr 2009, 03:42)
Gute Nacht, Kameraden
cya
Quote (TiM @ Fri, 17 Apr 2009, 03:30)
ahjo ned viel
hatte ziemlich stress heute , dann erstmal gepennt
und etz is mir boring

hm.
ich finde, dein text macht die sig kaputt

wie gehts dem einen, dessen namen ich vergessen hab?^^