d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der "was Ich Schon Immer Mal Wissen Wollte" Thread > Kommt Rein, Und Stellt Eure Fragen
Prev13940414243105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 8 2009 11:37am
wieso sind wir so wie wir sind?
Member
Posts: 503
Joined: Mar 30 2009
Gold: 108.31
Apr 8 2009 12:34pm
Quote (ChuzzeL @ Wed, Apr 8 2009, 06:37pm)
wieso sind wir so wie wir sind?


Wir sind das Produkt unserer Umwelt:=) Die Frage ist also, wo hat alles Angefangen und nach welchem Gesetz wechselwirkt seither alles mit allem?
Member
Posts: 14,109
Joined: Nov 6 2005
Gold: 1,939.00
Apr 8 2009 12:39pm
meine frage ist ob leute die ein schlechtes abitur hatten es bereuen, es nun besser machen würden oder ob sie sogar der meinung sind, 4,0 hätte auch gereicht, hät ich mal weniger gemacht
ich sehe mein abi nämlich nur als eine art eintrittskarte, hab mich bis jetzt nie wirklich angestrengt, in zwei wochen schreib ich zentral abitur, jetzt aktivier ich mich mal ein bisschen rein, davor war jedoch chillen angesagt
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 8 2009 12:42pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 8 Apr 2009, 16:15)
wie schaff ich das, dass der link in meiner sig, zwischen sig und banner is, ohne das da ne zeile frei bleibt?


bump4antwort
Member
Posts: 8,283
Joined: Oct 3 2006
Gold: 2,513.00
Apr 8 2009 12:45pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 8 Apr 2009, 20:42)
bump4antwort


zeig mal was da steht, wenn du es versuchst zu ändern.
Member
Posts: 503
Joined: Mar 30 2009
Gold: 108.31
Apr 8 2009 12:45pm
Quote (Delson @ Wed, Apr 8 2009, 07:39pm)
meine frage ist ob leute die ein schlechtes abitur hatten es bereuen, es nun besser machen würden oder ob sie sogar der meinung sind, 4,0 hätte auch gereicht, hät ich mal weniger gemacht
ich sehe mein abi nämlich nur als eine art eintrittskarte, hab mich bis jetzt nie wirklich angestrengt, in zwei wochen schreib ich zentral abitur, jetzt aktivier ich mich mal ein bisschen rein, davor war jedoch chillen angesagt


So würd ich das auch sehen;)
Member
Posts: 17,654
Joined: Jan 29 2005
Gold: 152,862.42
Apr 8 2009 12:49pm
Quote (Delson @ Wed, 8 Apr 2009, 20:39)
meine frage ist ob leute die ein schlechtes abitur hatten es bereuen, es nun besser machen würden oder ob sie sogar der meinung sind, 4,0 hätte auch gereicht, hät ich mal weniger gemacht
ich sehe mein abi nämlich nur als eine art eintrittskarte, hab mich bis jetzt nie wirklich angestrengt, in zwei wochen schreib ich zentral abitur, jetzt aktivier ich mich mal ein bisschen rein, davor war jedoch chillen angesagt


kommt drauf an was du nach dem abi machen willst, fürs studium wärs bei manchen studienrichtungen nicht verkehrt nen guten nc zu haben
hatte ne 2.6 im abi, hätte kaum weniger machen können, und bereue es nicht :>
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 8 2009 12:54pm
Quote (Kekzus @ Wed, 8 Apr 2009, 19:34)
Wir sind das Produkt unserer Umwelt:=) Die Frage ist also, wo hat alles Angefangen und nach welchem Gesetz wechselwirkt seither alles mit allem?


gozu antwort ^^

ab welchem alter ist der mann nicht mehr so brutal schwanzgesteuert?

bei mir fings an als ich zum ersten mal sex hatte (16) jetz bin ich 19 und es wird von jahr zu jahr schlimmer, wann hört das bitte auf?

wenn ich ne frau in kurzen rock/shorts sehe frage ich mich nur noch wann wie wo iich sie am besten nageln würde
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 8 2009 12:58pm
Quote (Chaosgoettin @ Wed, 8 Apr 2009, 20:45)
zeig mal was da steht, wenn du es versuchst zu ändern.


ja nichts :(

so hab ich das in meinen profil reingetan
Code
[CENTER][URL=http://forums.d2jsp.org/user.php?i=394234#][IMG]http://i40.tinypic.com/2jbjk9y.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
[CENTER][B][URL=http://forums.d2jsp.org/img.php?i=394234&a=2]Ecchi[/URL][/B][/CENTER]
[CENTER][IMG]http://i350.photobucket.com/albums/q409/masterofscare/banner.png[/IMG][/CENTER]


aber so wie die sig angezeigt wird, sieht es anders aus^^
Member
Posts: 8,283
Joined: Oct 3 2006
Gold: 2,513.00
Apr 8 2009 01:00pm
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 8 Apr 2009, 20:58)
ja nichts :(

so hab ich das in meinen profil reingetan
Code
[CENTER][URL=http://forums.d2jsp.org/user.php?i=394234#]http://i40.tinypic.com/2jbjk9y.jpg[/URL][/CENTER]
[CENTER][B][URL=http://forums.d2jsp.org/img.php?i=394234&a=2]Ecchi[/URL][/B][/CENTER]
[CENTER]http://i350.photobucket.com/albums/q409/masterofscare/banner.png[/CENTER]


aber so wie die sig angezeigt wird, sieht es anders aus^^


hm, probiers mal nur am anfang und am ende mit center. einmal für den ganzen Block reicht.
Vielleicht hilft es.
Nicht nichts, sondern das was Du als code geschrieben ahst, wollte ich wissen ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13940414243105Next
Add Reply New Topic New Poll