Quote (Delson @ Wed, 8 Apr 2009, 20:39)
meine frage ist ob leute die ein schlechtes abitur hatten es bereuen, es nun besser machen würden oder ob sie sogar der meinung sind, 4,0 hätte auch gereicht, hät ich mal weniger gemacht
ich sehe mein abi nämlich nur als eine art eintrittskarte, hab mich bis jetzt nie wirklich angestrengt, in zwei wochen schreib ich zentral abitur, jetzt aktivier ich mich mal ein bisschen rein, davor war jedoch chillen angesagt
kommt drauf an was du nach dem abi machen willst, fürs studium wärs bei manchen studienrichtungen nicht verkehrt nen guten nc zu haben
hatte ne 2.6 im abi, hätte kaum weniger machen können, und bereue es nicht :>