Quote (sPyyy @ Tue, Nov 11 2008, 04:13pm)
nö?!
hab doch auto
hm ok dacht halt nur, wohnst daheim irgendwie und paps nimmt dich mit, wenn ihr eh im gleichen gebäude arbeitet
Quote (ZaftigFetus @ Tue, Nov 11 2008, 04:11pm)
10 stunden arbeit pro Tag ?
Krass ! zum Glück muss ich nur 8.4..
ja is zum glück nur DI so.. dafür freitags früher gehn

( hab leider freitags schule)...^^ = ich bau überstundne auf und kann sie freitags net abbaun..^^ dafür dann ma an andern tagen daheim bleiben^^