d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev139404142435775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 11 2008 09:11am
Quote (r3xxor @ Tue, Nov 11 2008, 03:10pm)
hehe jaja die pausen xD
hab um 7:30 angefangen halbe stunde mittag..


10 stunden arbeit pro Tag ?
Krass ! zum Glück muss ich nur 8.4..
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 09:13am
Quote (r3xxor @ Tue, Nov 11 2008, 03:48pm)
yoa wirst sicher vom dad mitgenommen oder?


nö?!

hab doch auto
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 11 2008 09:17am
Quote (sPyyy @ Tue, Nov 11 2008, 04:13pm)
nö?!

hab doch auto


hm ok dacht halt nur, wohnst daheim irgendwie und paps nimmt dich mit, wenn ihr eh im gleichen gebäude arbeitet

Quote (ZaftigFetus @ Tue, Nov 11 2008, 04:11pm)
10 stunden arbeit pro Tag ?
Krass ! zum Glück muss ich nur 8.4..


ja is zum glück nur DI so.. dafür freitags früher gehn smile.gif ( hab leider freitags schule)...^^ = ich bau überstundne auf und kann sie freitags net abbaun..^^ dafür dann ma an andern tagen daheim bleiben^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 09:19am
der bleibt immer länger als ich.. weil ich dann eishockey training hab
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 11 2008 09:27am
Quote (sPyyy @ Tue, Nov 11 2008, 04:19pm)
der bleibt immer länger als ich.. weil ich dann eishockey training hab


ah okay^^ wie viel stunden musste arbeiten pro tag / woche wenn ich fragen darf
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 09:28am
Quote (r3xxor @ Tue, Nov 11 2008, 04:27pm)
ah okay^^ wie viel stunden musste arbeiten pro tag / woche wenn ich fragen darf


net viel.. vllt 32.. geht net anders mit eishockey ..
.
komme oft sonntag / montags um 3-6 erst heim..

wenn auswärtsspiele

wohne in bayern und spiel bis nach rostock, hannover, berlin..
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Nov 11 2008 09:30am
oh okay...bekanntes team? also eishockey?
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 11 2008 09:36am
Jungs ich brech die Zelte hier langsam ab wink.gif
Hilfe = Unterhaltung @ zaftig *g*

ich werde nun mal vorsichtig zu meiner cheffin gehen und fragen was ich noch ALLES tun kann*gg*
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 09:39am
Quote (r3xxor @ Tue, Nov 11 2008, 04:30pm)
oh okay...bekanntes team? also eishockey?


3. liga.. denke nicht.

aber war davor höchste deutsche nachwuchs liga.. und in 1-2 Jahren 2. Bundesliga
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 11 2008 09:40am
Quote (sPyyy @ Tue, Nov 11 2008, 05:39pm)
3. liga.. denke nicht.

aber war davor höchste deutsche nachwuchs liga.. und in 1-2 Jahren 2. Bundesliga


nice nice, vll kannsu ja dann irgenwann nicht mehr hierrein schreiben, weil auf dem eis ist es nicht so clever zu surfen...-.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev139404142435775Next
Closed New Topic New Poll