Quote (InVinoVeritas @ Jan 12 2023 12:16pm)
Aktuell jobcenter, landschäftsgärtner wäre unironisch geil, viel an der frischen Luft und so oder auch am Flughafen wo man so die start- und landebahnen betreuen tut dass keine Vögel die Flieger behindern
Halte meist mit gesenktem blickm meim maul
Feier Landschaftsgärtner tatsächlich auch xddd
Sitz aber im Büro, Klassiker. Hab studiert. Derzeit Sitz ich in ner PR Agentur. Arbeit macht an und ab schon Spaß, da ich kreativ sein kann, aber hab kein Bock mehr auf rumsitzen und überleg schon seit ner Weile einfach was anderes zu machen. Bin dann aber auch oft zu Comfortzone und verdient immerhin ganz ok grade. Überleg dieses Jahr Stunden zu reduzieren und nebenbei mit paar Praktika Kram anzuschauen. Lernt man ja immerhin auch was bei. Handwerk wäre auch killer. Ob man für immer dabei bleibt, ist ja Latten. Aber schon geil sowas immerhin nebenberuflich machen zu können.
/peinlich wie hier von x-beliebig, austauschbaren Teamleitern in Großraumbüros erstmal der Landschaftsgärtner belächelt wird
OT: Sitz nur im Homeoffice. Auf der Arbeit wäre es ebenfalls shared. Völlig ok. Ich hab eh kein Bock da rum zu sitzen und find anonymes arbeiten nicer
This post was edited by Nachtschichtleiter_Konstantin on Jan 12 2023 06:21am