d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Dexter
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Dec 30 2022 03:53am
Quote (fernsehen123 @ 30 Dec 2022 00:43)
hättest wenigstens mal einen spoiler alert drüber schreiben können über deinen post...

spoiler alert:
ich bin jetzt auch durch, mit Dexter true blood. und ich muss sagen, ich find's echt gut!
ist auf jeden fall vom niveau her wieder so wie staffel 4 oder so, wo es einfach interessant ist und nicht so eintönig
das ende finde ich auch nice. ich hab eher gedacht, dass dexter alles überleben würde
dann bringt er aber einfach wieder unschuldige leute um, so wie LaGuerta. da bin ich auch schon ziemlich ausgeflippt...
der macht einfach so nen scheiß teilweise xd
aber was am besten war an der staffel war einfach dieser spannungsbogen zwischendurch mit dexter und kurt.
ob kurt wohl den harrison umbringt? und wo kurt die instagram tussi mitnimmt.... was da dann wohl passiert?
ich war wie gefesselt vorm fernseher und das war ich bei staffel 8 auf jeden fall nicht^^

Sorry mb
Serie ist ka 10 Jahre alt oder so xd
Lese mir keine Beiträge von dir durch sonst hätte ich nicht """"""gespoilert""""""
Member
Gold: 4,662.00
Dec 30 2022 07:11am

spoiler

fand new blood ganz ok. zum ende war die symphatie für dexter nicht mehr wirklich vorhanden, was wohl auch so gewollt war von den writern i guess. man hat ihn immer mehr als das wahrgenommen was er war. ein kranker serienmörder ^^ (no shit)
vor allem dass er seinen sohn einfach auch zum nächsten metzger machen wollte war halt schon bisschen too much um da noch irgendwas gutes an ihm zu sehen. hätte gern noch reactions gesehen von batista oder anderen auf die tatsache dass er der metzger war, aber das wär dann wohl alles eher content für eine 2. staffel. wobei sie es glaube ich lieber lassen sollten mit einer weiteren staffel xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll