d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wann Habt Ihr Euch Zuletzt Richtig Frei Gefühlt?
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.06
Oct 6 2022 10:21am
Quote (Berdy @ Oct 6 2022 06:11pm)
das funktioniert leider nicht bei mir
kann nicht nicht kiffen so lange ich was zuhause hab xd

/e hab mir vorhin 2 nutten bestellt fürs we, evtl. ist das ja ne gute ablenkung xdd

Hoffentlich Transfrauen falls nein einfach mal probieren bist ja nicht verpflichtet sofort die Ahnen zu spreizen erstmal Rantasten mit… gibt warm beim Thema Trans XD gerne PN
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Oct 6 2022 10:39am
Quote (yaRakVeli @ Oct 6 2022 06:21pm)
Hoffentlich Transfrauen falls nein einfach mal probieren bist ja nicht verpflichtet sofort die Ahnen zu spreizen erstmal Rantasten mit… gibt warm beim Thema Trans XD gerne PN

leider nein, aber hoffe sie bringen den xxl umschnaller mit :)
Member
Gold: 355.00
Oct 6 2022 11:03am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 3 Oct 2022 08:37)
könnte atm alles hinwerfen und nach Ibiza verschwinden. wird das lehm nach dem studium besser?

https://www.youtube.com/watch?v=Q2n8OX8KjSw

Wenn Du atm Student bist, tust mir leid, die Unis wurden die letzten 15-20 Jahre komplett verschult.

Meine Studi-Zeit Mitte 2000er war definitiv beste Zeit und das obwohl ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Keine Verpflichtungen außer Studium, ansonsten freie Zeitgestaltung :D, wenn das nicht Freiheit ist, was dann. Aber ich glaub die Zeit damals kann man auch nimmer mit heute vergleichen: letzten 2 Jahre Corono-Maßnahmen-Bullshit-Terror, Gender-Gaga, links-grüne Kommilitonen ohne einen Funken Lebenserfahrung und steigende Lebenshaltungskosten. Und dann noch so eine verschulte Uni mit Vorlesungsanwesheitspflichten und jedem Jahr Bachelor-Prüfungsterror, kein Vor-Diplom mehr, nur noch zum Kotzen. Wenn ich heute studieren würde, würds mir wahrscheinlich auch kein Bock mehr machen ^^...

Ach ja, wenn Du denkst im Arbeitsleben würde es besser werden: wenn man gut Kohle macht, hat man vllt keine Geldsorgen, aber zig andere Verpflichtungen. Wenn Du dann noch Frau und Kind hast, weißte nicht mal mehr wie man das Wort Freiheit schreibt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll