Quote (Deutschaa @ Sep 27 2022 02:08pm)
kurze story meines gestrigen nachmittags und abends, einen tl;dr gibt es nicht. lustig ist es nur für außenstehende.
hatte so tinder dirne am start, wollten eis essen gehen bissl quatschen und netflixxen abends.
soweit so gut, die war echt nice, endlich mal keine 28+ sondern frisch vom abi. die konnte man schon beeindrucken wenn man nen führerschein und ein iphone hat. hab mir natürlich auch keine große mühe gegeben, geschweige denn versucht zu vertuschen, dass netflix eigentlich öder film und ficken heißt. der film lief an, irgendwas mit nem hochhaus in dem dieser eine aus twilight stirbt weil osama bin laden flugzeuge aus seinem bauch sendet. bei mir waren die flugzeuge auch sofort aktiv und ich begann den corpus delicti auszupacken. als der schlüppi dran war hörte ich im kopf schon niclas. diese jungen weiber haben so ne richtig enge münzschlitzscheide. der #hype war #raeli weil die vorhergehenden tinder weiber alle älter waren und mir beibrachten wie eine kaiserschnittnarbe aussieht und was stillen mit den titten machen kann.
ich mach hier nen absatz weils ungenuss wird. ich packe also den rest aus und beginne mit meinem programm. erster satz: finger mich richtig hart, ich will dich vollspritzen. puhhhhh.... es gibt leute die sowas mögen, ich nicht. vorallem hab ich ein boxspringbett, das geht dann ja durch alle matrazen, pfui. naja bissl warm gemacht die olle während sie offenbar den ersten puller ihres lebens in der hand hat oder einfach karpaltunnelsyndrom vom zocken hat. kurz zurechtgerückt das dürre ding und los ging es. auf ins gelobte land des münzschlitzes.
und dann
traf sie auf niclas zweite beschreibung zu. eingetretenes kellerfenster. puh wtf. entweder die hatte kurz vorher sex mit 3 schwarzen oder führt sich gerne 2,99l flaschen ein, weil die pfandfrei sind. es war der horror XDD
statt in einen münzschlitz warf ich meinen cent in eine turnhalle mit 3 feldern. es klingelte einsam und verlassen auf dem boden. ich war echdentäuscht.
habe tinder gelöscht. gebe mich auf. lasse mir eventuell den penis durch einen elefantenrüssel ersetzen, aber da muss erstmal ein elefant nen tödlichen motorradunfall haben und organspender sein. selten geworden sowas. schade.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wir haben den post des mohnerts

:rofl: :rofl: