Quote (Vomitus @ 7 Jan 2020 20:40)
Haste zufällig mal kurz auf deinem Hendy gesehen während du selbst auf ner high society Pati mit Milloneren und Edelnutten warst, nicht wahr? Ganzes Jahr das Haaz dafür gespart
nö, wollte nach den RL flames einfach mal kurz gucken wer wirklich kein lem hat
Quote (meta123 @ 7 Jan 2020 21:21)
Genau diesen Eindruck vermittelst du hier.
okay dann lass ich mich mal kurz darauf ein. mal angenommen du denkst das wirklich, und dann flamest du wirklich nochmal so hart rein? das ist so, wie wenn man das mobbing opfer in der grundschule oder penner am bahnhof auslacht oder schlägt. sagt viel über dich aus. ich hoffe für dich dass du einfach nur reintrollst aber ich denke du nimmst es dir gerade wirklich zu herzen xd :| mit mitte 30 noch so drauf zu sein ist schon...seltsam
Ich ignoriere die meisten retards hier, einige Trollen, einige nicht, aber du bist halt ein ganz besondere Härtefall der den scheiß den er hier von sich gibt wirklich ernst meint.
Würdest du wenigstens versuchen es gut zu verpacken, aber nicht mal das bekommst du hin. Jeder deiner Posts einfach nur Fremdscham pur.
Deswegen gehst du auf Seite 3 und pushst den Thread mit einem Multi nochmal hoch?
du bist halt ein ganz besondere Härtefall der den scheiß den er hier von sich gibt wirklich ernst meint.
Würdest du wenigstens versuchen es gut zu verpacken, aber nicht mal das bekommst du hin. Jeder deiner Posts einfach nur Fremdscham pur.
Autisten können satire oder ironie oft nicht verstehen, selbst bei der verwendung von smileys nicht. Da muss man echt mitleid haben. Es ist offenkundig dass so ziemlich jeder post den ich hier mache (vllt vom politikfred abgesehen) zu 95% troll und 5% wahr ist. ich meine, du gehst locker bald auf die mitte 30 zu und lässt dich so hart von fremden im internet triggern, dass du RL flames machen musst. das deutet alles echt auf autismus hin, deswegen drücke ich mal ein auge zu. es lässt dich wirklich nicht locker. hoffe du kannst heute nacht trotzdem einschlafen
This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jan 7 2020 02:46pm