d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Im Studentenwohnheim Nix Los
Prev13456747Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 27,668.91
Jan 7 2020 02:05pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jan 7 2020 09:03pm)
okay ausnahmsweise mal real talk.

wie du sicher aus persönlicher erfahrung weißt sind wahre incels leute die sich wirklich am untersten ende der gesellschaft befinden und da trittst du nochmal eifrig drauf, vermutlich um von dir abzulenken und zu projezieren. sonst hättest du das doch nicht nötig und etwas sinnvolleres zu tun um diese uhrzeit, zb mit einer freundin abhängen, nen film schauen o.ä. du hingegen meldest sich hier an (vermutlich mit 5 multis) an und flamest fremde leute auf persönlicher basis, in der hoffnung man gibt was darauf was irgendjemand im internet über einen denkt, der einen nicht kennt. und tu meinst das tatsächlich ernst und trollst nicht, wie die meisten anderen hier. tust mir echt leid, ganz unironisch

sorry wenn ich das so sage, aber ^meta123 hat hier vollkommen recht. du bist echt einer der traurigsten gestalten hier im forum.

wünsche dir trotzdem einen schönen abend
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jan 7 2020 02:09pm
Alter xDDDDD
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 7 2020 02:11pm
Quote (Black_Sun @ 7 Jan 2020 21:09)
Alter xDDDDD

wie er halt RL flames wegen silvester macht und dann bis neujahr PoE durchzockt. Vermutlich hat er noch silvester mtx gekafut. Der junge kann einem nur leid tun.

Aber ja er is sicher einer der seinen tausend RL freunden abgesagt hat weil er böllern nicht mag, man wird schließlich älter XDDDD :)

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jan 7 2020 02:12pm
Member
Jan 7 2020 02:13pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jan 7 2020 09:11pm)
wie er halt RL flames wegen silvester macht und dann bis neujahr PoE durchzockt. Vermutlich hat er noch silvester mtx gekafut. Der junge kann einem nur leid tun.

Aber ja er is sicher einer der seinen tausend RL freunden abgesagt hat weil er böllern nicht mag, man wird schließlich älter XDDDD :)

Hä was? 🤣
Falsche Person geqotet oder immer noch so dumm wie vor 5 Minuten?
Member
Jan 7 2020 02:17pm
da versammelt sich ja direkt die ganze rasselbande an untermenschen in der hoffnung auch etwas mett abzukriegen :rofl: fehlt nur noch ^Epple der seinen Senf dazu gibt dann ist die Truppe komplett :rofl:

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jan 7 2020 02:19pm
Member
Gold: 160.00
Jan 7 2020 02:21pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jan 7 2020 09:03pm)
okay ausnahmsweise mal real talk.

wie du sicher aus persönlicher erfahrung weißt sind wahre incels leute die sich wirklich am untersten ende der gesellschaft befinden und sehr darutner leiden (selbstwertgefühl, optische defizite, keine arbeit usw) da trittst du nochmal eifrig drauf, vermutlich um von dir abzulenken und zu projezieren. sonst hättest du das doch nicht nötig und etwas sinnvolleres zu tun um diese uhrzeit. zb mit einer freundin abhängen, nen film schauen o.ä. du hingegen meldest sich hier an (vermutlich mit 5 multis) an und flamest fremde leute auf ganz persönlicher basis, in der hoffnung man gibt was darauf was irgendjemand im internet über einen denkt, der einen nicht kennt. und tu meinst das tatsächlich ernst und trollst nicht, wie die meisten anderen hier. tust mir echt leid, ganz unironisch

und du bist ganze 13 jahre mittlerweile in dem forum, also locker auch schon um die 30 jahre alt. also halt den ball flach :)

Genau diesen Eindruck vermittelst du hier. Und dass dir nichts besseres als hurr durr du projizierst einfällt spricht natürlich auch Bände. Ich ignoriere die meisten retards hier, einige Trollen, einige nicht, aber du bist halt ein ganz besondere Härtefall der den scheiß den er hier von sich gibt wirklich ernst meint.
Würdest du wenigstens versuchen es gut zu verpacken, aber nicht mal das bekommst du hin. Jeder deiner Posts einfach nur Fremdscham pur.
Member
Gold: 171.40
Jan 7 2020 02:30pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jan 7 2020 09:17pm)
da versammelt sich ja direkt die ganze rasselbande an untermenschen in der hoffnung auch etwas mett abzukriegen :rofl: fehlt nur noch ^Epple der seinen Senf dazu gibt dann ist die Truppe komplett :rofl:

"etwas mett abzukriegen"???

Also entweder meinst du "sein/ihr Fett wegzugkriegen", was in diesem Zusammenhang ungefähr so viel Sinn machen würde wie deine Existenz auf diesem bemitleidenswerten Planeten, oder du meinst "dass jemand mett = mad" ist, was hier auf niemand anderen als auf dich stinkenden Inhalt eines Nachttopfes auf der Krebsstation zutrifft?
Wurdest du sogar in der Sonderschule ständig zu Kreideholen geschickt oder wie kommt man auf so ein Level an extremer Blödheit?

This post was edited by Vomitus on Jan 7 2020 02:31pm
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 7 2020 02:32pm
auf flüchtlingssohn eingehen :rofl:
Member
Jan 7 2020 02:33pm
Quote (Vomitus @ 7 Jan 2020 20:40)
Haste zufällig mal kurz auf deinem Hendy gesehen während du selbst auf ner high society Pati mit Milloneren und Edelnutten warst, nicht wahr? Ganzes Jahr das Haaz dafür gespart

nö, wollte nach den RL flames einfach mal kurz gucken wer wirklich kein lem hat ;)

Quote (meta123 @ 7 Jan 2020 21:21)
Genau diesen Eindruck vermittelst du hier.

okay dann lass ich mich mal kurz darauf ein. mal angenommen du denkst das wirklich, und dann flamest du wirklich nochmal so hart rein? das ist so, wie wenn man das mobbing opfer in der grundschule oder penner am bahnhof auslacht oder schlägt. sagt viel über dich aus. ich hoffe für dich dass du einfach nur reintrollst aber ich denke du nimmst es dir gerade wirklich zu herzen xd :| mit mitte 30 noch so drauf zu sein ist schon...seltsam :)

Ich ignoriere die meisten retards hier, einige Trollen, einige nicht, aber du bist halt ein ganz besondere Härtefall der den scheiß den er hier von sich gibt wirklich ernst meint.
Würdest du wenigstens versuchen es gut zu verpacken, aber nicht mal das bekommst du hin. Jeder deiner Posts einfach nur Fremdscham pur.

Deswegen gehst du auf Seite 3 und pushst den Thread mit einem Multi nochmal hoch? :D

du bist halt ein ganz besondere Härtefall der den scheiß den er hier von sich gibt wirklich ernst meint.

Autisten können satire oder ironie oft nicht verstehen, selbst bei der verwendung von smileys nicht. Da muss man echt mitleid haben. Es ist offenkundig dass so ziemlich jeder post den ich hier mache (vllt vom politikfred abgesehen) zu 95% troll und 5% wahr ist. ich meine, du gehst locker bald auf die mitte 30 zu und lässt dich so hart von fremden im internet triggern, dass du RL flames machen musst. das deutet alles echt auf autismus hin, deswegen drücke ich mal ein auge zu. es lässt dich wirklich nicht locker. hoffe du kannst heute nacht trotzdem einschlafen :)

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jan 7 2020 02:46pm
Member
Jan 7 2020 02:47pm
Quote (Berdy @ Jan 7 2020 09:32pm)
auf flüchtlingssohn eingehen :rofl:

Ich feier das Topic gerade :thumbsup:
Endlich mal wieder was zum Lachen und geflame allererster Güte
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456747Next
Add Reply New Topic New Poll