Wie fühlt sich so ein Leben eigentlich an? Also wenn man abgesehen vom Gersub nichts und niemanden hat? Jeden Scheiß deines jämmerlichen Lebens postest du hier mit irgendwelchen Polls, in der Hoffnung, dass irgendjemand mal denkt du hättest ein aktives Sozialleben obwohl doch sowieso jeder weiß was Sache ist.
Wie du noch immer versuchst dein Image aufrechtzuerhalten wird langsam wirklich lächerlicher als Plaxic und Till.