Quote (YaNuShKa @ Sep 13 2014 01:33pm)
joa ist schon okay wenn man sich politisch engagiert, ist ja jedem selbst überlassen .. allerdings finde ich auch das man es keinesfalls muss und trotzdem das recht darauf hat seine meinung zu äußern.. es gibt auch einfach gewisse dinge die man nicht einfach so ändern kann.. selbst wenn man heute damit anfangen würde gewisse dinge zu ändern, wäre dies ein prozess über mehrere jahre und bis dahin kann man sich mMn. auch locker im internet über diese drecksgesellschaft beschweren in der wir leben.
recht auf meinungsäusserung steht ja nicht zur debatte. ich frage mich nur, was es bringen soll, diese hier zu äussern? aber ok
Quote (Tsumo @ Sep 13 2014 01:37pm)
http://38.media.tumblr.com/0d6ce051bd32ce8f6c39761c42634a45/tumblr_n99nowmOAX1qfor3fo1_500.jpg
BILD dir deine Meinung

Sobald ein Deutscher etwas gegen Juden / Israel sagt isser doch sowieso Nazi...ergo Engagieren sinnlos
kindische argumentation... genau daran könnte man ja (was auch getan wird) ansetzen
Quote (Krieger @ Sep 13 2014 01:44pm)
is natürlich klar^^ immer schön von toleranz predigen, aber nur seine eigene meinung als " richtig " empfinden XD
untermenschen ftw
du gibst also zu, dass du lieber hier den hobbynazi raushängen lässt und im rl keinen finger krumm machst - und rechtfertigst das mit "meinung"?
du erinnerst mich immer mehr an die svp bauern, die an den stammtischen über moslems fluchen, dann aber land an muslimische gemeinschaften verkaufen, die moscheen bauen wollen, weil sie am meisten geld boten