d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Im Internet Wird Aggressiv Gegen Juden Gehetzt
Prev134567Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,115.76
Sep 13 2014 03:05am
Quote (KoenigLuk @ 13 Sep 2014 10:39)
humor ist trotzdem lachen

Einfach mit Lachgas vergasen.

Alle haben viel mehr Spaß dabei und es kann keiner kritisieren.
Member
Gold: 2,850.00
Sep 13 2014 03:15am
Quote (Schnitzel-hunter @ Sep 13 2014 11:05am)
Einfach mit Lachgas vergasen.

Alle haben viel mehr Spaß dabei und es kann keiner kritisieren.

XD
das were ja lachhaft
Member
Gold: 25,940.00
Sep 13 2014 05:18am
Quote (EmmaWatson @ Sep 13 2014 10:20am)
wie wäre es, wenn du das forum verlässt und eine paar steine schmeißen gehst, um deine """politische""" """""überzeugungen"""""" durchzusetzen du zecke :)

stark. voll auf die frage eingegangen. aber wenn ich mir deinen acc so ansehe, habe ich das gefühl, du verlässt das forum früher als ich...

Quote (Krieger @ Sep 13 2014 10:31am)
word.

von dir ist nicht mehr zu erwarten. du gehörst auch nicht zu den typen, die hier nur trollen. du glaubst den käse, weil es dir an horizont fehlt. du bist ignorant, arrogant und ungebildet.
kannst ja emmawatson fragen, ob er für fg dein freund sein will^^

Quote (ampoo @ Sep 13 2014 11:00am)
this

von dir hätte ich ein wenig mehr erwartet... es geht nicht um meine überzeugungen oder eure. es geht darum, ob ihr mehr macht, als in foren den starken raushängen zu lassen?

This post was edited by Parzival on Sep 13 2014 05:19am
Member
Gold: 402.00
Warn: 10%
Sep 13 2014 05:24am
Quote (Parzival @ Sep 13 2014 12:18pm)
stark. voll auf die frage eingegangen. aber wenn ich mir deinen acc so ansehe, habe ich das gefühl, du verlässt das forum früher als ich...

von dir ist nicht mehr zu erwarten. du gehörst auch nicht zu den typen, die hier nur trollen. du glaubst den käse, weil es dir an horizont fehlt. du bist ignorant, arrogant und ungebildet.
kannst ja emmawatson fragen, ob er für fg dein freund sein will^^

von dir hätte ich ein wenig mehr erwartet... es geht nicht um meine überzeugungen oder eure. es geht darum, ob ihr mehr macht, als in foren den starken raushängen zu lassen?

was ist daran so cool sich außerhalb des forums für politische überzeugungen oder interessen einzusetzen?
Member
Sep 13 2014 05:27am
Quote (YaNuShKa @ Sep 13 2014 01:24pm)
was ist daran so cool sich außerhalb des forums für politische überzeugungen oder interessen einzusetzen?

wenn einen etwas sehr beschäftigt, dann finde ich es nur konsequent, sich dafür einzusetzen oder sich in diesem bereich zu engagieren. mein eindruck ist, dass einige hier wirklich probleme mit der aktuellen politik haben - da wäre es doch naheliegend, dass man versucht, diese zu ändern?

das ist übrigens völlig unabhängig von links oder rechts, falls das nicht ohnehin schon klar sein sollte
Member
Gold: 402.00
Warn: 10%
Sep 13 2014 05:33am
Quote (Parzival @ Sep 13 2014 12:27pm)
wenn einen etwas sehr beschäftigt, dann finde ich es nur konsequent, sich dafür einzusetzen oder sich in diesem bereich zu engagieren. mein eindruck ist, dass einige hier wirklich probleme mit der aktuellen politik haben - da wäre es doch naheliegend, dass man versucht, diese zu ändern?

das ist übrigens völlig unabhängig von links oder rechts, falls das nicht ohnehin schon klar sein sollte

joa ist schon okay wenn man sich politisch engagiert, ist ja jedem selbst überlassen .. allerdings finde ich auch das man es keinesfalls muss und trotzdem das recht darauf hat seine meinung zu äußern.. es gibt auch einfach gewisse dinge die man nicht einfach so ändern kann.. selbst wenn man heute damit anfangen würde gewisse dinge zu ändern, wäre dies ein prozess über mehrere jahre und bis dahin kann man sich mMn. auch locker im internet über diese drecksgesellschaft beschweren in der wir leben.
Member
Gold: 6,666.66
Sep 13 2014 05:37am

BILD dir deine Meinung :D

Quote (Parzival @ 13 Sep 2014 13:27)

Sobald ein Deutscher etwas gegen Juden / Israel sagt isser doch sowieso Nazi...ergo Engagieren sinnlos

This post was edited by Tsumo on Sep 13 2014 05:48am
Member
Gold: 7,330.00
Sep 13 2014 05:44am
Quote (Parzival @ Sep 13 2014 12:27pm)

is natürlich klar^^ immer schön von toleranz predigen, aber nur seine eigene meinung als " richtig " empfinden XD

untermenschen ftw
Member
Sep 13 2014 05:55am
Quote (YaNuShKa @ Sep 13 2014 01:33pm)
joa ist schon okay wenn man sich politisch engagiert, ist ja jedem selbst überlassen .. allerdings finde ich auch das man es keinesfalls muss und trotzdem das recht darauf hat seine meinung zu äußern.. es gibt auch einfach gewisse dinge die man nicht einfach so ändern kann.. selbst wenn man heute damit anfangen würde gewisse dinge zu ändern, wäre dies ein prozess über mehrere jahre und bis dahin kann man sich mMn. auch locker im internet über diese drecksgesellschaft beschweren in der wir leben.

recht auf meinungsäusserung steht ja nicht zur debatte. ich frage mich nur, was es bringen soll, diese hier zu äussern? aber ok

Quote (Tsumo @ Sep 13 2014 01:37pm)
http://38.media.tumblr.com/0d6ce051bd32ce8f6c39761c42634a45/tumblr_n99nowmOAX1qfor3fo1_500.jpg

BILD dir deine Meinung :D

Sobald ein Deutscher etwas gegen Juden / Israel sagt isser doch sowieso Nazi...ergo Engagieren sinnlos

kindische argumentation... genau daran könnte man ja (was auch getan wird) ansetzen

Quote (Krieger @ Sep 13 2014 01:44pm)
is natürlich klar^^ immer schön von toleranz predigen, aber nur seine eigene meinung als " richtig " empfinden XD

untermenschen ftw

du gibst also zu, dass du lieber hier den hobbynazi raushängen lässt und im rl keinen finger krumm machst - und rechtfertigst das mit "meinung"?
du erinnerst mich immer mehr an die svp bauern, die an den stammtischen über moslems fluchen, dann aber land an muslimische gemeinschaften verkaufen, die moscheen bauen wollen, weil sie am meisten geld boten :)
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Sep 13 2014 05:57am
Quote (Parzival @ Sep 13 2014 01:55pm)
recht auf meinungsäusserung steht ja nicht zur debatte. ich frage mich nur, was es bringen soll, diese hier zu äussern? aber ok

kindische argumentation... genau daran könnte man ja (was auch getan wird) ansetzen

du gibst also zu, dass du lieber hier den hobbynazi raushängen lässt und im rl keinen finger krumm machst - und rechtfertigst das mit "meinung"?
du erinnerst mich immer mehr an die svp bauern, die an den stammtischen über moslems fluchen, dann aber land an muslimische gemeinschaften verkaufen, die moscheen bauen wollen, weil sie am meisten geld boten :)

du hast ja doch immer recht, was solls

um dir mal klarzumachen was für eine art mensch du eigentlich bist (welch Ironie):

der typ fällt unter die selbe kategorie von leuten wie introduce, vongola, conqui, spiderstyle, novarock, vaughn, valmar667 und wie sie alle heißen.

mit solchen menschen zu argumentieren, ist wie schach mit einer taube zu spielen.
ganz egal wie gut du im schach bist, die taube schmeißt einfach alle figuren um, kackt aufs brett und stolziert herum als ob sie siegreich wäre.

This post was edited by DjNeophyte on Sep 13 2014 05:58am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev134567Next
Add Reply New Topic New Poll