Quote (Klappstuhl @ 20 Nov 2012 10:13)
Du hast ne Heuschrecke, vermutlich 'n Dachschaden und bist voll der freak (immerhin hast du ~27k posts und wohl auch kein RL)
Hier ein Bild aus meinen Gedanken transferiert:
http://www.abload.de/img/owned_13n2z3.jpg
Wirt in Norddeutschland
Hat oft Probleme mit seinen schwierigen Kunden
Weiß nicht was "Zuckerei" ist
Würde gerne Ananas machen
This post was edited by Kakarott on Nov 20 2012 03:27am