☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev
1
3
4
5
6
7
852
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 162469
Replies: 8518
Track Topic
moonmidnight
Member
Posts: 57,157
Joined: Aug 3 2009
Gold
:
6,615.00
#41
Aug 17 2012 08:59am
Quote (DemonHunterBABEsc @ Aug 17 2012 03:58pm)
hm ok mehr nicht?
hab kaum plan von steam ^^
holst dir jez cs:go, kannst die beta laden (5,5gb).
am 21ten wird dann cs:go freigeschaltet und du kannst das laden, sind glaub dann so 8 gb
DemonHunterBABEsc
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold
:
33.89
Warn: 40%
#42
Aug 17 2012 09:00am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 04:59pm)
holst dir jez cs:go, kannst die beta laden (5,5gb).
am 21ten wird dann cs:go freigeschaltet und du kannst das laden, sind glaub dann so 8 gb
^hm okay, danke
zippo09
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold
:
9.00
#43
Aug 17 2012 09:06am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 04:51pm)
was aller. komm einselkampf
moonmidnight
Member
Posts: 57,157
Joined: Aug 3 2009
Gold
:
6,615.00
#44
Aug 17 2012 09:12am
Quote (zippo09 @ Aug 17 2012 04:06pm)
was aller. komm einselkampf
ne junge, hab keinen respekt mehr seitdem du dich geoutet hast.
zippo09
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold
:
9.00
#45
Aug 17 2012 09:13am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 05:12pm)
ne junge, hab keinen respekt mehr seitdem du dich geoutet hast.
geoutet als?
moonmidnight
Member
Posts: 57,157
Joined: Aug 3 2009
Gold
:
6,615.00
#46
Aug 17 2012 09:17am
Quote (zippo09 @ Aug 17 2012 04:13pm)
geoutet als?
css liebhaber
zippo09
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold
:
9.00
#47
Aug 17 2012 09:21am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 05:17pm)
css liebhaber
würd ich nicht sagen, fand 1.6 auch gut. hab mit css angefang, weil 1.6 bekannte auch gewechselt haben
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#48
Aug 17 2012 11:20am
Quote (dns @ 17 Aug 2012 16:59)
werde es mir nicht kaufen
werde es nicht installieren
würde euch alle ofc ownen
nur damit ihr beschaid wisst
ich fürchte
dns
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold
:
3,820.00
#49
Aug 17 2012 11:22am
Quote (katmaL @ Aug 17 2012 06:20pm)
ich fürchte
03er acc
BloodSoaked
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold
:
2,287.14
#50
Aug 17 2012 11:25am
kp was alle hier eignelich an cs 1.6 so toll finden ... is man irgendwie cooler wenn man 1.6 besser findet oder wie ?
find das aiming und den recoil in cs 1.6 einfach total kacke und von der grafik muss man ja erst gar nicht anfangen
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
3
4
5
6
7
852
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact