d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev134567852Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,157
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,615.00
Aug 17 2012 08:59am
Quote (DemonHunterBABEsc @ Aug 17 2012 03:58pm)
hm ok mehr nicht?

hab kaum plan von steam ^^


holst dir jez cs:go, kannst die beta laden (5,5gb).
am 21ten wird dann cs:go freigeschaltet und du kannst das laden, sind glaub dann so 8 gb
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Aug 17 2012 09:00am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 04:59pm)
holst dir jez cs:go, kannst die beta laden (5,5gb).
am 21ten wird dann cs:go freigeschaltet und du kannst das laden, sind glaub dann so 8 gb


^hm okay, danke
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 17 2012 09:06am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 04:51pm)
:rofl:


was aller. komm einselkampf
Member
Posts: 57,157
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,615.00
Aug 17 2012 09:12am
Quote (zippo09 @ Aug 17 2012 04:06pm)
was aller. komm einselkampf


ne junge, hab keinen respekt mehr seitdem du dich geoutet hast.
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 17 2012 09:13am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 05:12pm)
ne junge, hab keinen respekt mehr seitdem du dich geoutet hast.


geoutet als?
Member
Posts: 57,157
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,615.00
Aug 17 2012 09:17am
Quote (zippo09 @ Aug 17 2012 04:13pm)
geoutet als?


css liebhaber
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 17 2012 09:21am
Quote (moonmidnight @ Aug 17 2012 05:17pm)
css liebhaber


würd ich nicht sagen, fand 1.6 auch gut. hab mit css angefang, weil 1.6 bekannte auch gewechselt haben
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Aug 17 2012 11:20am
Quote (dns @ 17 Aug 2012 16:59)
werde es mir nicht kaufen
werde es nicht installieren
würde euch alle ofc ownen

nur damit ihr beschaid wisst


ich fürchte
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Aug 17 2012 11:22am
Quote (katmaL @ Aug 17 2012 06:20pm)
ich fürchte


03er acc


Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Aug 17 2012 11:25am
kp was alle hier eignelich an cs 1.6 so toll finden ... is man irgendwie cooler wenn man 1.6 besser findet oder wie ?


find das aiming und den recoil in cs 1.6 einfach total kacke und von der grafik muss man ja erst gar nicht anfangen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev134567852Next
Add Reply New Topic New Poll