Quote (Gold_Monster @ 12 Mar 2011 11:30)
beeindruckend dass du tschernobyl richtig geschrieben hast

ja, aber ist die frage wie schnell die wirklich reagieren können... ich schötze die japansiche regierung auch nicht so ein,d ass sie einen auf "wir schaffen das schon und erzählen keinem was" machen...
aber wer weiß wie schnell das plötlich kritischw ird, und dann muss man erstmal reagieren können
tschernobyl is doch einfach (außerdem habe ich schon oft an diskussionen so dem thema teilnenommen

)
was die transparenz angeht: ich sehe das problem nicht bei der regierung, viel mehr beim betreiber der anlage. der stand schon mehrfach in der kritik, wie man sieht offenbar nich ohne grund.
nun ist es ja leider zu spät...
scheiße is natürlich, dass die regierung ofc mit allem möglichen zu tun hat zur zeit, wegen dem erdbeben... verdammt viel scheiße auf einmal, wobei die atomkatastrophe natürlich oberste priorität haben MUSS...
Quote (masterofdisaster @ 12 Mar 2011 11:32)
die sollten mal lieber langsam zusehen das die da weg kommen..jeder der im kernkraftwerk noch ist hat immoment keine chance mehr da weg zu kommen
Ttja, hört sich blöd an, aber: irgendwer muss die unangehmen sachen machen, im zweifelsfall ist das dann über kurz oder lang tödlich ...
This post was edited by RealBeer on Mar 12 2011 04:34am