Quote (Absz7rakkt @ 30 Jan 2011 15:35)
ja, denn ich masse mir nicht an zu wissen wer dieser mann war, was er zurück lässt, welchen schaden er der umfeld, seinem unfreiwilligen mörder (zugfahrer) antut
dasselbe gilt für das kind, dass beides tragische vorfälle sind werde ich nicht abstreiten, solange ich aber beide und deren umfeld nicht kenne, werde ich bestimmt nicht versuchen, etwas als unwichtiger und weniger schlimm abzustempeln
jemanden was von moral erzählen wollen und in selben atemzug pietätslos tragische unfälle als weniger schlimm und unwichtiger abstempeln, dir gehört mal ordentlich der kopf gewaschen bevor du weiter deinen bullshit rumposaunst von welchem du glaubst damit im recht und ein guter mensch zu sein
sowas von facepalm
wenn ich so ein scheis lese junge.
du hast solange gegoogelt bis du alle guten wörter gefunden hast^^ gz.
deine meinung geht mir am arsch vorbei. wer sich zusauft kann etwas dafür und ein gewaltverbrechen an einem kind, da könnte ich sowas von ausrasten.
edit: ich sag nicht dass das andere nicht tragisch ist oder so. aber man hatte die wahl zu trinken und es zu lassen. das kind hatte keine wahl!
mir ist egal was du für eine meinung hast und ich bin mir sicher, dass ein paar deiner meinung sind, aber auch andere meiner meinung.
geh mir net auf die nüsse alter.
This post was edited by gosuth on Jan 30 2011 08:39am