Quote (Rene01 @ 17 Jan 2011 11:32)
680~
wollte kein 1k rechner und kein billig schrott
die teile kommen wohl diese woche an dann am we schraub0rn
freu mich schon

das geht doch voll klar. das schraub0rn ist immer das beste. liebe es neue pc teile zusammen zu bauen

brauche auch mal neue teile. aber keine kohle zur zeit. gerade erst macbook pro geholt. aber davon bin ich sehr begeistert.
Quote (TA_Genesis @ 17 Jan 2011 11:30)
ich denke nicht

ka wo der abhängt^^
Quote (luff @ 17 Jan 2011 11:34)
er hat uns verlassen

ich weiß wo er ist

in der spielothek. seinen gewinn verzocken

Quote (Noobinator @ 17 Jan 2011 11:36)
Hab am Wochenende nur gegammelt.
Mittwoch auf Arbeit scheiße gefühlt, Donnerstag aufgewacht und nichts ging -> krank gemeldet und bis 15 Uhr gepennt. Danach nochmal von 18-21 Uhr, bevor ich dann abends endgültig für paar Stunden "aufgestanden" bin.
Freitag dann mittags zum Arzt, hab erstmal 2h gesessen, weil ich vergessen wurde : < foreveralone.jpg
Hat mir dann nen grippalen Infekt attestiert und ich hab bis gestern Nachmittag nur rumgelegen...war Samstag mit meiner besten Freundin einkaufen und allein das Tüten tragen hat mich komplett getötet ^^
Gestern ging's dann einigermaßen...war zum 1. Mal in diesem Jahr mit meinem Mitbewohner aufm Bolzplatz und heute bin ich wieder arbeiten, auch wenn ich mich noch total verschnupft fühle, aber da muss ich durch : O
War seit 7 Tagen nicht pumpen, heute muss es wieder losgehen

hört sich ja ätzend an

Hast keine Krankschreibung bekommen beim Arzt ?
Habe ja seit Silvester nichts mehr getrunken und wollte dieses Wochenende auch alkoholfrei machen. Aber mein bester Freund hat ein Haus gekauft mit seiner Freundin und wollte mit uns allen anstoßen.
Haben gut Gas gegeben bei ihm. Sonntag war ich wieder den ganzen Tag tot. Bin um 12.00 Uhr aufgewacht. Mega heftigen Schädel. Versucht zu frühstücken. Kotzen gegangen. Aufs Sofa gelegt. Wieder eingepennt. Um 20.00 Uhr aufgewacht.
Immernoch kotzübel + Kopf

Gehe nicht mehr saufen