d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neues Video Der Csu Gegen Die Grünen > :facepalm:
Prev1345678Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 11:59am
Quote (GrilledSheep @ 13 Jan 2011 19:56)
östereichische politiker sind gefährlich, besonders wenn sie nach deutschland kommen ... ssb


ich fan den schwulen kärtener ja sehr sympatisch.
wenigsten mal einer, der was "gesagt" hat
heute gibts ja nurnoch pussys in der politik

man behauptet doch tatsählich, dass westerwelle zu scharf und unbedacht argumentiert.
gott in dem fall war früher wirklich alles besser.

aber das ist ja mitlerweile sogar schon so wenn man sportler oder fußballtrainer interviewt.
alles nurnoch schön polisch korrekt. ja keinem auf den schlips treten.
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 13 2011 11:59am
Quote (tcl @ 13 Jan 2011 17:48)
jo hast recht, bei uns gibts ähnlich geistreiche videos :(


mein stichwort!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IDEASf5sP-g
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jan 13 2011 11:59am
Natürlich ist das Video doof, aber die grünen sind sowas von behindert. Wer die wählt muss nicht mehr ganz bei Trost sein.
Member
Posts: 256
Joined: Dec 23 2010
Gold: 0.00
Jan 13 2011 12:00pm
Quote (tapokde @ Jan 13 2011 06:17pm)
nn politik in gersub


this.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 12:01pm
Quote (maGeneSs @ 13 Jan 2011 19:57)
wählen hat leider nich gereicht, und die andern 3 sachen? "dafür is mir meine zeit zu schade"


auber fürs protestieren nicht?

Quote (dadalt @ 13 Jan 2011 19:57)
kk :D

1. ist es ein video der csu.. nicht der cdu. somit ist deine aussage erstmal... wie sagt man... offtopic.
2. unabhängig vom "offtopic" ist ein vergleich der parteien mit einem > oder < zeichen in etwa so sinnvoll wie mein "fail".
3. frag ich mich wie du die cdu > x bezeichnen kannst, wenn du ihre zukunft als "schwul" bezeichnest.
4. hab ich ne andere meinung

immer noch oberflächlich, aber für tiefgehende politische diskussionen ist jsp eventuell nicht die richtige plattform :)

gruß


ohh ja wenn man über csu redet ist cdu natürlich total offtopic. die csu sind lediglich in machen bereichen die hardliner der cdu. ähnlich den kommis bei den linken. wobei das natürlich auch zu verallgemeinernd wäre.
und natürlich passt > perfekt.
ich kann dir jetzt 1000 punke aufzählen, bei denen das so ist
und lediglich einen, wo die grünen > sind. und das ist bei den geilen studentinnen, die sie wählen. aber sonst gibts wirklich absolut nichts gutes an den grünen :)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 13 2011 12:03pm
Quote (dadalt @ 13 Jan 2011 19:57)
kk :D

1. ist es ein video der csu.. nicht der cdu. somit ist deine aussage erstmal... wie sagt man... offtopic.
2. unabhängig vom "offtopic" ist ein vergleich der parteien mit einem > oder < zeichen in etwa so sinnvoll wie mein "fail".
3. frag ich mich wie du die cdu > x bezeichnen kannst, wenn du ihre zukunft als "schwul" bezeichnest.
4. hab ich ne andere meinung

immer noch oberflächlich, aber für tiefgehende politische diskussionen ist jsp eventuell nicht die richtige plattform :)

gruß


uuuh, da wills aber jemand genau wissen. hab leider keine zeit um gegenzuklugscheißern weil gerli in nem anderen topic nur mist verzapft. der punkt geht an dich.
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jan 13 2011 12:03pm
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:01pm)

und lediglich einen, wo die grünen > sind. und das ist bei den geilen studentinnen, die sie wählen. aber sonst gibts wirklich absolut nichts gutes an den grünen :)


Imho sind das meist hässliche fette Ökoschabracken. Die geilen wählen eher SPD und so allein schon wegen der Jusos Hochschulgruppe.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 12:05pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (uhuu @ 13 Jan 2011 20:03)
Imho sind das meist hässliche fette Ökoschabracken. Die geilen wählen eher SPD und so allein schon wegen der Jusos Hochschulgruppe.


das sind soooooooooooooooooo veile, da sind auch genug geile dabei.
sogar welchen die auch auf die "straße" gehen. ich kenne leider welchen von denen


aber wie gesagt. einfach hingehen und erzählen, dass man die natur liebt, tiere toll findet und den staat hasst. und schon hast du massig sex. höchstwarhscheinlich schlechten. aber immerhin sex
gott ich weiß nicht was schlimmer ist. sex mit ner jüdin oder ner grünen. was meint ihr?
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jan 13 2011 12:05pm
Quote (uhuu @ 13 Jan 2011 19:03)
Imho sind das meist hässliche fette Ökoschabracken. Die geilen wählen eher SPD und so allein schon wegen der Jusos Hochschulgruppe.


aber der gabriel is en spasst. total unbrauchbarer politiker...
Member
Posts: 23,481
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Jan 13 2011 12:06pm
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:01pm)
auber fürs protestieren nicht?



ohh ja wenn man über csu redet ist cdu natürlich total offtopic. die csu sind lediglich in machen bereichen die hardliner der cdu. ähnlich den kommis bei den linken. wobei das natürlich auch zu verallgemeinernd wäre.
und natürlich passt > perfekt.
ich kann dir jetzt 1000 punke aufzählen, bei denen das so ist
und lediglich einen, wo die grünen > sind. und das ist bei den geilen studentinnen, die sie wählen. aber sonst gibts wirklich absolut nichts gutes an den grünen :)


ich geh nich protestieren, hab aber nix gegen leute die es machen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345678Next
Add Reply New Topic New Poll