Quote (maGeneSs @ 13 Jan 2011 19:57)
wählen hat leider nich gereicht, und die andern 3 sachen? "dafür is mir meine zeit zu schade"
auber fürs protestieren nicht?
Quote (dadalt @ 13 Jan 2011 19:57)
kk

1. ist es ein video der csu.. nicht der cdu. somit ist deine aussage erstmal... wie sagt man... offtopic.
2. unabhängig vom "offtopic" ist ein vergleich der parteien mit einem > oder < zeichen in etwa so sinnvoll wie mein "fail".
3. frag ich mich wie du die cdu > x bezeichnen kannst, wenn du ihre zukunft als "schwul" bezeichnest.
4. hab ich ne andere
meinungimmer noch oberflächlich, aber für tiefgehende politische diskussionen ist jsp eventuell nicht die richtige plattform

gruß
ohh ja wenn man über csu redet ist cdu natürlich total offtopic. die csu sind lediglich in machen bereichen die hardliner der cdu. ähnlich den kommis bei den linken. wobei das natürlich auch zu verallgemeinernd wäre.
und natürlich passt > perfekt.
ich kann dir jetzt 1000 punke aufzählen, bei denen das so ist
und lediglich einen, wo die grünen > sind. und das ist bei den geilen studentinnen, die sie wählen. aber sonst gibts wirklich absolut nichts gutes an den grünen
