d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Revolution! > Kleiner Beitrag Zum Weltweiten Prozess
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.60
Dec 6 2010 03:17pm
Quote (Azdren @ Dec 6 2010 09:42pm)
okay die letzten 7 posts waren alles interpretationen über meine persöhnlichkeit.
lustige assoziationen habt ihr da.

mir gehts im übrigen auch gut - dach überm kopf, nette freunde und eine erfüllende arbeit welche mir sogar bei meiner vision für eine bessere welt hilft und fordert.

ich muss hier gar nicht argumentieren - ich fänds nur toll wenn bloss einer mehr von hier sein geld abhebt.
im übrigen ist mir auch klar das sommit nich die welt im grossen verändert wird - veränderung fängt halt klein an.

übrigens gehen mir die nichtstuerrevoluzzer auch aufn sack. aber hej, ich kiff hier nicht rum und leb vom sozialamt.
ich arbeite jeden tag an der best möglichen optimierung der gesellschaft.

this world is a feedbackgenerator

wie erklärst du dir dann das deine geplante aktion absolut sinnfrei ist (bzw nichtmal von dir ist, sondern die du irgendwo aufgegriffen hast) und es dabei noch nichtmal schaffst ordentliche, gar logische argumente darzulegen...?
Member
Gold: 152,320.00
Dec 6 2010 03:34pm
hm, eigentlich hab ich kein sonderlich großes interesse daran, dass das geld wertlos wird, denn ich hab recht viel davon^^
aber hast schon recht, irgendwann muss ja mal was passieren, werd mal gucken ob ich was abheben kann morgen :)
Member
Gold: 0.00
Dec 6 2010 05:02pm
Nicht nur dumm sondern auch naiv. Toll auch wie subjektive Eindrücke und Meinungen als Fakten dargestellt werden und gleichzeitig alle die widersprechen als vollpfosten mit null Ahnung hinzustellen. Ist so der typische Verschwörungstheorieanhängerstyle imho.

This post was edited by Saefti on Dec 6 2010 05:02pm
Member
Gold: 152,320.00
Dec 6 2010 05:10pm
Quote (Saefti @ Dec 7 2010 12:02am)
Nicht nur dumm sondern auch naiv. Toll auch wie subjektive Eindrücke und Meinungen als Fakten dargestellt werden und gleichzeitig alle die widersprechen als vollpfosten mit null Ahnung hinzustellen. Ist so der typische Verschwörungstheorieanhängerstyle imho.

die themen, die oft mit "verschwörungstheorien" in verbindung gebracht werden, wird ín der tat oft mit subjektiven meinungen um sich geworfen.
das hilft niemandem. einzig und allein fakten können hilfreich sein, wenn wirklich etwas ernsthaftes gesagt werden soll.
genau aus dem grund find ich übrigens wikileaks ganz gut :)

zu dem thread hier, ich hab das net alles gelesen, aber immerhin hat azdren auf die thematik hingewiesen. informieren kann ich mich ja nun selber.
und ne vorgefertigte meinung brauch ich eigentlich nicht, sowohl nicht von ihm, wie auch von denen, die ihn hier kritisieren.
Member
Gold: 0.60
Dec 6 2010 05:10pm
Quote (Saefti @ Dec 7 2010 12:02am)

:drool: geile formulierung man! :thumbsup: er bringts genau auf den punkt!
Member
Warn: 10%
Dec 7 2010 01:26am
Quote (Azdren @ Dec 6 2010 07:28pm)
Ich habe es auch schon von anderen gehört, in verschiedenen sozialen Schichten - Peace

ich kann mir ziemlich genau vorstellen welche "verschiedenen sozialen Schichten" da involviert sind.

Member
Gold: 2,777.19
Dec 8 2010 05:24am
Du hast geschrieben dich interessiere wie ich jeden Tag an der bestmöglichsten Optimierung der Gesellschaft arbeite.

Ich arbeite in einer Privatschule für Kinder und Jugendliche. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Sie behalten bei uns ihre Eigenständigkeit und stärken ihr Selbstbewusstsein. Sie können in Ihrem eigenen Tempo genau das lernen, was sie auf ihrem ganz eigenen, späteren Weg brauchen. Dabei erfahren sie, was ein gutes Selbstmanagement ist und welche Vorteile es hat. Sie erlernen die Grundlagen von guten zwischenmenschlichen Beziehungen und gestalten so ganz bewusst ihr nahes und weiteres Umfeld und ihre Ergebnisse im Leben. Sie lernen, was Verantwortung heisst.

Wir sind eine Privatschule für Eltern. Sie spielen bei uns eine wichtige Rolle. Sie unterstützen den Lernprozess ihrer Kinder und reflektieren dabei Ihre Gedanken über das Kind, über die Schule, über sich selbst und ihre Aufgabe als Eltern.
Sie sind offen für Neues und bereichern die Schule durch ihre Erfahrungen mit Kindern aus der Sicht der Eltern. Sie sind hier, um zu lernen.

Wir sind eine Privatschule für Lehrerinnen und Lehrer. Sie sind unsere Piloten. Sie sind die Pioniere. Sie führen die Schule durch ihre Authentizität und Kreativität. Sie sind gesund , kompetent und geniessen viel Vertrauen. Sie lieben Kinder und engagieren sich für sie. Sie haben Verständnis für die Anliegen der Eltern und Kinder und nehmen sie ernst. Sie haben eine klare Vision und entscheinden und handeln entsprechend. Sind gehen mutig ihren Weg und sind offen für jede Form von Feedback. Sie sind hier, um zu lernen.
Member
Gold: 135.01
Dec 8 2010 05:31am
Klasse Aktion war das. Hab glücklicherweise noch nen Fünfziger im Geldbeutel. Davon geh ich mir jetzt erst ma en geiles Auto kaufen. Danke an alle, die das ermöglicht haben!
Member
Gold: 2,777.19
Dec 8 2010 05:37am
mach deine augen auf, es ist egal wer das sagt ob ich nun ein hobbyrevoluzzer bin oder nicht.

so viel dreck am stecken wie die banken haben... da bin ich mir zu menschlich um sowas zu unterstützen.
Member
Dec 8 2010 05:52am
coole story
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll