weiß auch nicht... er ist ja nichtmal vizepräsident
ich glaube der mongo wird auch mal seinen PM verlauf mit conqui zwecks allgemeiner belustigung posten:
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 16:34)
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 17:24)
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 17:41)
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 18:13)
flamen ist super aber lass uns zuliebe der anderen wenigstens das fußballtopic im gersub sauber halten.
das ist zu wertvoll um es mit unseren flames zu spammen.
ok?
dann antworte ich auch mal per pm...
du fängst an leute wegen der rechstreibung anzumachen, und bist dann angepisst , wenn ich dich bloßstelle...
dann lass die scheiße im fussball topic, und alles ist gut...
ich hab dir gesagt, das ich wieder schreibe, wenn du wieder müll machst^^
also kkthxbye
oh komm, jetzt bitte nicht schon per pm. such dir n topic aus, pm es mir und wir können dort spammen, dann haben die anderen auch was von.
und bloßstellen ist wohl etwas zu hoch gegriffen. nur weil ich mich 1x vertippt habe. das, was du teilweise raushaust, ist schlimmer und ich gehe inzwischen da nicht mehr drauf ein.
gruß
loooool...
ich sags doch... ich hab einen nerv getroffen...
kannst du null denn nix alleine? und "rechtschreib" flames sind so erbärmlich... aber hab ja nichts anderes von dir erwarten...
sieh zu das du aufhörst hier den spacko zu spielen, dann bist du mich auch los...
ist hart, aber da kann ich leider auch nix für... du hättest einfach aufhören sollen...
und nun hör auf mich voll zu heulen. danke
alter, du laberst mich zum dritten mal voll mit deinem scheiß "purtugal" und wirfst mir vor zuviele rechtschreibflames zu machen, lächerlich. ich kann durchaus was alleine aber du bist immun gegen alles was ich sage, also will ich nicht mehr mit dir über pm reden. die belustigung mit freunden über deine person ist viel interessanter. wenn du niemanden hast, der dich hier mag, dann tuts mir leid. dass du dir das selber zuzuschreiben hast durch deine dickköpfigkeit habe ich dir oft genug gesagt.
eines mag ich dir eingestehen, wo du von "nerv treffen" sprichst: deine scheiß ignoranz nervt mich. egal, was man sagt - du weißt es besser. dabei merkt man einfach, dass du total ungebildet bist. selbst auf meinem gebiet, was ich studiere (ja, ich studiere wirklich jura), meinst du es besser zu wissen. egal wieviele argumente man belegt, du hörst ja eh nicht hin. kluge leute wissen, wann sie verloren haben und haben die größe es dem gegenüber einzugestehen. das hast du nicht.
hab mir deine pms mit ron durchgelesen, er hat sich beim antworten mühe gegeben, du gehst kein bischen auf ihn ein, klatscht irgend eine scheiße dahin und setzt 7 smilies dadrunter (die den inhalt auch nicht besser machen). somit wäre das nur verschwendung meiner zeit. wieso sollte ich dann mit dir über PM reden? du würdest mir nie im traum in etwas recht geben. selbst wenn du wüsstest, dass ich recht habe. was du ofc oft nicht bewerten kannst aufgrund der o.g. mangelnden bildung.
so, pm diskussion beendet. wir sehen uns in den topics