d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Findet Ihr, Dass Conquistador1975 Dumm Ist?
Prev13456710Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 55.00
Sep 22 2010 10:12am
Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 05:11pm)
was sollte mongo posten?

weiß auch nicht... er ist ja nichtmal vizepräsident
Member
Gold: 0.00
Sep 22 2010 10:12am
Quote (Monza @ 22 Sep 2010 18:05)
hier mal ein wenig beweismaterial :ph34r:

xD
Member
Gold: 5,555.55
Sep 22 2010 10:14am
Quote (Monza @ 22 Sep 2010 18:12)
weiß auch nicht... er ist ja nichtmal vizepräsident

ich glaube der mongo wird auch mal seinen PM verlauf mit conqui zwecks allgemeiner belustigung posten:

Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 16:19)
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 16:34)
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 17:24)
Quote (conquistador1975 @ 31 Jul 2010 17:41)
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 18:13)
flamen ist super aber lass uns zuliebe der anderen wenigstens das fußballtopic im gersub sauber halten.
das ist zu wertvoll um es mit unseren flames zu spammen.
ok?

dann antworte ich auch mal per pm...
du fängst an leute wegen der rechstreibung anzumachen, und bist dann angepisst , wenn ich dich bloßstelle...
dann lass die scheiße im fussball topic, und alles ist gut...
ich hab dir gesagt, das ich wieder schreibe, wenn du wieder müll machst^^
also kkthxbye

oh komm, jetzt bitte nicht schon per pm. such dir n topic aus, pm es mir und wir können dort spammen, dann haben die anderen auch was von.
und bloßstellen ist wohl etwas zu hoch gegriffen. nur weil ich mich 1x vertippt habe. das, was du teilweise raushaust, ist schlimmer und ich gehe inzwischen da nicht mehr drauf ein.
gruß

loooool...
ich sags doch... ich hab einen nerv getroffen...
kannst du null denn nix alleine? und "rechtschreib" flames sind so erbärmlich... aber hab ja nichts anderes von dir erwarten...
sieh zu das du aufhörst hier den spacko zu spielen, dann bist du mich auch los...
ist hart, aber da kann ich leider auch nix für... du hättest einfach aufhören sollen...
und nun hör auf mich voll zu heulen. danke

alter, du laberst mich zum dritten mal voll mit deinem scheiß "purtugal" und wirfst mir vor zuviele rechtschreibflames zu machen, lächerlich. ich kann durchaus was alleine aber du bist immun gegen alles was ich sage, also will ich nicht mehr mit dir über pm reden. die belustigung mit freunden über deine person ist viel interessanter. wenn du niemanden hast, der dich hier mag, dann tuts mir leid. dass du dir das selber zuzuschreiben hast durch deine dickköpfigkeit habe ich dir oft genug gesagt.

eines mag ich dir eingestehen, wo du von "nerv treffen" sprichst: deine scheiß ignoranz nervt mich. egal, was man sagt - du weißt es besser. dabei merkt man einfach, dass du total ungebildet bist. selbst auf meinem gebiet, was ich studiere (ja, ich studiere wirklich jura), meinst du es besser zu wissen. egal wieviele argumente man belegt, du hörst ja eh nicht hin. kluge leute wissen, wann sie verloren haben und haben die größe es dem gegenüber einzugestehen. das hast du nicht.

hab mir deine pms mit ron durchgelesen, er hat sich beim antworten mühe gegeben, du gehst kein bischen auf ihn ein, klatscht irgend eine scheiße dahin und setzt 7 smilies dadrunter (die den inhalt auch nicht besser machen). somit wäre das nur verschwendung meiner zeit. wieso sollte ich dann mit dir über PM reden? du würdest mir nie im traum in etwas recht geben. selbst wenn du wüsstest, dass ich recht habe. was du ofc oft nicht bewerten kannst aufgrund der o.g. mangelnden bildung.

so, pm diskussion beendet. wir sehen uns in den topics :evil:
Member
Gold: 161,690.00
Sep 22 2010 10:16am
im höchsten masse unqualifiziert in einem forum wie diesem mitzutun

Das ist wohl das Interessanteste aus deinem Quote monza ^^ .
conquistador1975 wird hier angeklagt, nicht dem Niveau des Forums zu entsprechen.
Ich frage mich, wo denn bitte hier Nivea im Forum ist ...
Rechtschreibfehler machen beide und überhaupt ist ihr Disput vollkommen überflüssig.
Ich habe nichts gegen den User, weil ich ihn nicht persönlich kenne und alle anderen, die die gleichen Beziehungen zu ihm pflegen wie ich, sollten auch nicht anders über ihn denken als ich.
Warum? Weil hier so viele Leute sind, die nichts Besseres zu tun haben, als Multis zu erstellen und zu flamen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich im wirklichen Leben auch so anpöbeln.

This post was edited by Gala on Sep 22 2010 10:16am
Member
Gold: 1,999.95
Ihr seid so fies ! Er stellt euch in den PMs bloß und jetzt veröffentlicht ihr die PMs um den Spieß umzudrehen ! :santa:
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Ich denke alle sollten sich diesen Thread bookmarken, falls ein gewisser Hr. Eroberer mal wieder meint nur die "Mongonator Crew" oder was auch immer würde ihn für einen Idioten halten.
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Sep 22 2010 10:18am
Quote (uhuu @ Sep 22 2010 05:16pm)
Ich denke alle sollten sich diesen Thread bookmarken, falls ein gewisser Hr. Eroberer mal wieder meint nur die "Mongonator Crew" oder was auch immer würde ihn für einen Idioten halten.

done ^^

hoffentlich wird ned geclosed
Member
Gold: 55.00
Sep 22 2010 10:18am
Quote (Gala @ Sep 22 2010 05:16pm)
conquistador1975 wird hier angeklagt, nicht dem Niveau des Forums zu entsprechen.
Rechtschreibfehler machen beide und überhaupt ist ihr Disput vollkommen überflüssig.
Ich habe nichts gegen den User, weil ich ihn nicht persönlich kenne und alle anderen, die die gleichen Beziehungen zu ihm pflegen wie ich, sollten auch nicht anders über ihn denken als ich.
Warum? Weil hier so viele Leute sind, die nichts Besseres zu tun haben, als Multis zu erstellen und zu flamen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich im wirklichen Leben auch so anpöbeln.

Dein Post wäre richtig, wenn man nicht zwischen dumm und sehr sehr sehr dumm unterscheiden würde.
Kann man aber durchaus.
Desweiteren weiß der Großteil der Trottel, wann ein Thread seriös ist und wann sie ruhig sein sollen :O Er hat das irgendwie noch nicht so ganz kapiert...

This post was edited by Monza on Sep 22 2010 10:24am
Member
Gold: 5,555.55
Sep 22 2010 10:20am
Quote (uhuu @ 22 Sep 2010 18:16)

na ob das was bringt... so wie ich seine argumentation einschätze wird er uns unterstellen, wir seien alles multis :D

Quote (Gala @ 22 Sep 2010 18:16)

hab ab da nicht mehr weitergelesen

This post was edited by Mongonator on Sep 22 2010 10:20am
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Sep 22 2010 10:20am
Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 05:20pm)
na ob das was bringt... so wie ich seine argumentation einschätze wird er uns unterstellen, wir seien alles multis :D

^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456710Next
Closed New Topic New Poll