Quote (Cornies @ 7 Jul 2010 09:15)
:lol: der flug nach nyc kostet schon ~500+ tzzz
Die Autofahrt zum Gardasee kostet auch 100€ oder what do I know. Es geht grade nur um das Kapital was du brauchst, wenn du bereits da bist.
Ich hab glaub 1,3 für den Flug nach NY bezahlt, war dafür aber auch ein Direktflug mit Singapoore Airlines, der hin 8 und zurück nur 6 Stunden gebraucht hat (Rückenwind).
Quote (blah2k6 @ 7 Jul 2010 09:15)
Discos/Bars brauchen wir halt absolut nicht, das wär so etwa das letzte was wir in einem urlaub wollen ^^
New York war ich vor Jahren schon gewesen, fands jetzt nicht so überwältigend dass ich da nochmal hinmüsste...
London war ich noch nicht (generell noch nicht in GB) aber möchte ich auch nicht unbedingt, da kriegt man für das selbe Geld einfach besseres woanders.
für einen normalsterblichen vllt, für uns würde er weniger kosten

aber USA soll mal ausgeschlossen bleiben.. sollte schon Europa sein, von mir aus auch gerne Deutschland oder ein angrenzendes Land
Fliegen muss auch nicht unbedingt sein, Autofahren wäre uns fast lieber, wo sich das Ziel dann in einem Umkreis von ~700-800km von Frankfurt/Main aus befinden sollte.
Jo gut, wenn dir NY nicht gefällt: ich würde London nicht generell ausschließen.
Ist ne echt schöne, vielseitige Stadt, in ders ne Menge zu erleben gibt.
Du kannst nicht sagen dass es scheiße ist, ohne dortgewesen zu sein.

Schonmal über Amsterdam oder Prag nachgedacht?