Quote (digitalizm @ Jun 26 2010 06:58pm)
Deine seltendämliche Argumentationsweise hat schon eine peinliche Ebene erreicht.
Allein einen Beitrag von einer Plattform zu kopieren, die eine ganze Religion auf einem derartig niedrigen Niveau verhetzt.
Der ganze Thread ist doch nur Selbstdarstellung deinerseits und die Intention war, neben dieser erbärmlichen Form der Selbstdarstellung, dieser polemische Beitrag zur diffamierung von Mitbürgern, aufgrund ihrer Religion.
Du beurteilst eine Religion nach einem Beitrag in jsp- Forum - dazu habe ich nichts mehr zu sagen
This post was edited by Jep on Jun 26 2010 01:02pm