Spider is in rom so oder so ein kackboon. Wer sich schon für den Start für 22 k fg ingame gold kauft, der braucht von aufbau etc. hier keinen zu markieren...
Beste Gilden des servers kennen mich... über solche Sätze lach ich immer gern^^... glaub erstell mir nen char auf deinem Server um mal im WC zu lessen welch kackboon du wirklich bist Spider

Was RoM und WoW angeht kann ich nur zu RoM was sagen, da ich WoW von Anfang an net gemocht hab und genug WoW-Suchtis aus meinem Freundeskreis vom pc ziehen musst, damit sie das Wort rl net vergessen

Aber RoM an für sich ist top in grafik und spielspaß, wems nicht gefällt, der kanns lassen und sich an nem andern game probieren.
@ Introduce... Ich spiel roM seit 6 Monaten und hab noch keinen Cent für dias oder sonstiges ausgegeben, habe meine festen Lieferanten für Stat und Items... Demnach muss jeder seine Erfahrung machen, wenn man weiß wie mans angeht, dann gehts ofc 4 free...
Aber bitte, schenkt diesem boon von spider und seinen kackcomments doch keine Aufmerksamkeit... wie gesagt 22 k fg und zudem würdest in deinem leben niemals für den romcrap 87 k fg bekommen, weil keinerdir fg für romzeugs geben würde, bzw.. ließ mal neue AGB von Frogster

So des wars, allen nen schönen Tag