Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 16:25)
desto weniger fehler desto kleiner die eier ( so ists richtig ) ;D
Nein, denn da wir gerade ein besonderes Augenmerk auf die Rechtschreibung in diesem Thread haben:
Desto/desto geht gar nicht, wenn dann Je/desto beim nächsten mal, danke.