d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Uffyxxxx1994 > :o
Prev1345678Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Feb 4 2010 09:29am
Quote (VVMarC @ Feb 4 2010 04:25pm)
´will die bilder auch sehen :(


me two
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 4 2010 09:30am
ich finde die bilder geil ^^
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Feb 4 2010 09:31am
Quote (IntroduCe @ Feb 4 2010 04:30pm)
ich finde die bilder geil ^^


gieb :/
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Feb 4 2010 09:32am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 16:25)
desto weniger fehler desto kleiner die eier ( so ists richtig ) ;D


Nein, denn da wir gerade ein besonderes Augenmerk auf die Rechtschreibung in diesem Thread haben:

Desto/desto geht gar nicht, wenn dann Je/desto beim nächsten mal, danke.
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 4 2010 09:32am
Quote (lettuce123 @ 4 Feb 2010 16:31)
gieb :/


MSN / ICQ ? (: über pm schick ich die nicht ^^
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 4 2010 09:33am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 16:25)
desto weniger fehler desto kleiner die eier ( so ists richtig ) ;D


Ich habe dir schon mal gesagt -.- Beachte die idioten nicht die es nicht verdienen!Lass sie einfach umsonst etwas schreiben und Antworte nicht dadrauf.Sollen sie ihre Antwort wo anders bekommen.
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Feb 4 2010 09:34am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 04:33pm)
Ich habe dir schon mal gesagt -.- Beachte die idioten nicht die es nicht verdienen!Lass sie einfach umsonst etwas schreiben und Antworte nicht dadrauf.Sollen sie ihre Antwort wo anders bekommen.


klär sowas mit deinem freund über pm

familien angelegenheiten kümmern hier kaum jemand

This post was edited by lettuce123 on Feb 4 2010 09:34am
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 4 2010 09:35am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 03:33pm)
Ich habe dir schon mal gesagt -.- Beachte die idioten nicht die es nicht verdienen!Lass sie einfach umsonst etwas schreiben und Antworte nicht dadrauf.Sollen sie ihre Antwort wo anders bekommen.


ok, werd ich mir merken
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Feb 4 2010 09:35am
Quote (Spiderstyle @ Feb 4 2010 03:33pm)
Ich habe dir schon mal gesagt -.- Beachte die idioten nicht die es nicht verdienen!Lass sie einfach umsonst etwas schreiben und Antworte nicht dadrauf.Sollen sie ihre Antwort wo anders bekommen.


ist es unangebracht jetzt ein "hurensohn" in den raum zu werfen?
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 4 2010 09:36am
Quote (VVMarC @ Feb 4 2010 03:35pm)
ist es unangebracht jetzt ein "hurensohn" in den raum zu werfen?


nein, hab ich beim vorletzten post vergessen gehabt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345678Next
Add Reply New Topic New Poll