d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Könntet Ihr Bitte > Es Langsam Gut Sein Lassen
Prev1345678Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 3 2010 05:48pm
Quote (Tsumo @ 3 Feb 2010 23:59)
bevor ich anfange auf Spiderstyles Seite zu wechseln und mir wünsche eure Computer zu zertrümmern damit ihr mal draußen im RL für was wichtiges flamen könnt.

Wenn ihr zuviel BULLSHIT zu dem Thema SPIDERSTYLE postet könntet ihr vermutlich nicht nur mich dazu bringen.
Also überlegt euch mal wieweit das noch weitergeht.

Prügelt mal ein bissel auf diesem LeoX ein oder schreibt zur Abwechslung mal wieder ein sinnvollen Thread. (falls das möglich ist)

...und ja ich habs langsam satt an jeder Ecke das selbe zu lesen

Hoffe ihr versteht mich...richtig.

*5fg in diesen jsp-farbautomaten steck damit euch klar wird das ich es ernst meine* (wer mag darf sie mir ersetzen)

Danke

p.s. wem das zuviel Text ist darf den Thread auch ohne posting verlassen...oder sich doch daran probieren ;)


halt die fresse newspawn
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:49pm
Quote (rafragzion @ Feb 4 2010 12:48am)
halt die fresse newspawn


boah junge halt du die fresse wen du nur scheiße labern kannst ...

denk mal bisschen nach
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Feb 3 2010 05:50pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 4 2010 12:49am)
boah junge halt du die fresse wen du  nur scheiße labern kannst ...

denk mal bisschen nach

newfags übernehmen das gersub...
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:51pm
Quote (Berdy @ Feb 4 2010 12:50am)
newfags übernehmen das gersub...


ich hab genug ahnung als die meisten hirnlosen hier
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2010 05:52pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 00:51)
ich hab genug ahnung als die meisten hirnlosen hier


edited

ich habe mehr ahnung als die meisten hirnlosen hier

/fail

This post was edited by KingOrgi69 on Feb 3 2010 05:52pm
Member
Posts: 11,154
Joined: Apr 1 2009
Gold: 300.70
Feb 3 2010 05:52pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 4 2010 01:51am)
ich hab genug ahnung als die meisten hirnlosen hier


:banana:
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:53pm
Quote (KingOrgi69 @ Feb 4 2010 12:52am)
editet

ich habe mehr ahnung als die meisten hirnlosen hier

/fail


sry verschrieben ....

wenn jmd schreibt" er ist besser WIE du" dan labbert man ihn nicht voll

This post was edited by SimpsonsExpertAlex on Feb 3 2010 05:53pm
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 3 2010 05:54pm
Quote (Berdy @ 4 Feb 2010 00:50)
newfags übernehmen das gersub...



es gibt schlimme sachen, aber mit das schlimmste ist die verblendung mancher menschen, die dazu führt , dass diese der überzeugung sind, ihre geistig zu kurz geratenen

auswüchse unter das volk bringen zu müssen, letzteres allerdings schätzt dieses verhalten garnicht.

macht es wie damals und steckt sie in den zug

This post was edited by rafragzion on Feb 3 2010 05:54pm
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2010 05:54pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 00:53)
sry verschrieben ....

wenn jmd schreibt" er ist besser  WIE du" dan labbert man ihn nicht voll


kewin, schastin, schantall ! tut mal die omi winken :hello:
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:55pm
Quote (KingOrgi69 @ Feb 4 2010 12:54am)
kewin, schastin, schantall ! tut mal die omi winken :hello:


was soll das jetzt? kannste ncith normal reden ?
musst auf behindert tun?????
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345678Next
Closed New Topic New Poll