d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Torchlight > Diablo Clone
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,261
Joined: Jun 5 2005
Gold: 6,138.04
Nov 27 2009 08:52am
geniales game!!! nur die ladezeiten sind n bisserl nervig
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 28 2009 09:53am
Quote (S4ru @ 27 Nov 2009 16:26)
i prefer d3


ah, schon angespielt? ^_^
Banned
Posts: 8,871
Joined: Aug 4 2008
Gold: 233.38
Warn: 10%
Nov 28 2009 09:54am
is wie Hellgate london

3 stunden FUN, dannach BORING

+ billige kopie
+ nichtmal kostenlos als billige kopie
+ kein Multiplayer
Member
Posts: 6,508
Joined: Jun 20 2009
Gold: 0.00
Nov 28 2009 09:58am
Quote (theAzrael @ Nov 23 2009 03:15pm)
Die sollen mal Multiplayer adden!!


vouch
Member
Posts: 23,818
Joined: Feb 16 2008
Gold: 684.00
Nov 28 2009 10:04am
Quote (theAzrael @ 23 Nov 2009 14:15)
Die sollen mal Multiplayer adden!!


jop
Member
Posts: 3,576
Joined: May 16 2005
Gold: 0.10
Nov 28 2009 01:07pm
Quote (Syvrel @ Nov 23 2009 04:00pm)
hartes d3 fake :D


das hab ich auch gedacht... :D

super-fake
Member
Posts: 2,951
Joined: Oct 28 2009
Gold: 265.47
Nov 28 2009 01:26pm
Quote (Syvrel @ Nov 23 2009 02:00pm)
hartes d3 fake :D


jo aber echtmal^^
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Nov 28 2009 03:43pm
sieht mir viel zu bunt aus... diablo muss düster sein und nicht so ein kinderquatsch da mit so fröhlichen farben -.-
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 28 2009 04:11pm
Quote (Arjuna @ 28 Nov 2009 16:54)
is wie Hellgate london

3 stunden FUN, dannach BORING

+ billige kopie
+ nichtmal kostenlos als billige kopie
+ kein Multiplayer


habs zwar noch nicht gespielt, aber von den screenshots her stimme ich zu
Member
Posts: 6,281
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
Nov 28 2009 04:12pm
naja :) kindisch im aussehen find ich!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll